Beiträge von Jenny3871

    also ich habe folgendes problem:


    ich habe halt lange nicht mehr die sims gespielt,da dachte ich mir vor kurzem dasss ich das ja mal wieder installieren könnte. jedenfalls habe ich zuerst die sims original installiert,also schön und gut,alles hat geklappt. dann wurde mir ziemlich schnell langweilig da habe ich meine add-ons rausgekramt und die installiert,als erstes habe ich hot date installiert und gleich darauf tierisch gut drauf... und es ging nicht! und dann ist mir eingefallen dass ich damals(als ich das noch öfter gespielt habe) auch schon probleme damit hatte...


    naja,vielleicht könnt ihr mir ja helfen...


    dankeschön :)

    hallo,
    ich habe mal eine frage: wieviel wird das add on kosten??
    und was genau kann man da eigentlich machen?


    thx *kiss* jenny

    bei meinem tier war es so, dass es gestorben ist und nach 2sim-tagen war er ein geist...toll...ich habe sofort den tollen grabstein verkauft und da war der geist auch weg... will einen grabstein haben aber keinen geist *heul*

    Hallo!! also ich habe jetzt das spiel gespielt und es ist NICHT nach 10 minuten abgestürzt!!habe schon mehrere tage hintereinander am pc verbracht mit meinen sims...nur jetzt ist das spiel irgendwie langweilig... also das spiel nicht sondern die häuser. ich habe erstmal mal nur sims und tgd installiert und jetzt habe ich kaum gegenstände...runterladen will ich mir nichts weil ich ein meister bin im viren runterlade ;) und jetzt habe ich angst dass das nicht mehr funktioniert wenn ich noch party ohne ende,hot date und urlaub total installiere.also...soll ich die anderen add-ons auch noch installieren oder soll ichs lieber lassen??

    nein mir ist sowas noch nie aufgefallen aber mal ne andere frage: zählst du die sim-tage bei deinen sims??wie machst du das?? kommst du da nicht durcheinander oder steht das irgendwo??

    wie sieht den die urne von den tieren aus??? muss ich gleich mal ausprobieren... mal ein paar tiere sterben lassen :applaus


    ich glaube ehrlich gesagt auch dass das nicht geht... bis jetzt hat es ja bei niemanden geklappt, oder?? wenn es bei wem geklappt hat:bitte melden!! ;)

    JUHU!!!!! ich habe das spiel noch mal neu installiert und habe davor aber alle skins gelöscht und.... ES GEHT!!! ich habe mich erst total gefreut bis ich fest gestellt habe das ich nur 10 min spielen kann und dann komme ich wieder zu nem blauen fenster (*heul*) auf dem steht 'weiter mit beliebiger taste' und dann bin ich auch schon wieder raus aus dem spiel!!! was soll ich nun tun damit ich mal länger als 10min sims am stück spielen kann??


    123 was hast du denn alles in der mail an ea geschrieben??DANKE dass du sie geschrieben hast *knuddl*:rolleyes: