Der Thread für probleme in TGD!!!

  • Das mit dem Erhitzen hatte ich auch gedacht. Habe den Rechner dann über Nacht stehen lassen. Heute morgen habe ich es wieder probiert, aber das gleiche Problem - das Spiel fror ein


    Keksiii

  • Bei mir stürzt der Pc immer ab, wenn ich mit Mann und Maus (bg Hund) in Urlaub gehen will. Immer wenn das Auto den Bildschrim verlässt, bin ich aus dem Spiel raus!!! Ci :ciao, Bärli


    -->:applaus gefällt mir *GG*

    [FONT="Garamond"][[COLOR="DarkRed"][CENTER]Being in the dark about something, I can't even tell you about experience
    I can't even tell you how scary it is[/CENTER]
    [CENTER][/CENTER]
    [CENTER]I would like to think that, it's not why it happened to me...
    But why was I saved?
    What else can I do now...[/CENTER][/COLOR][/FONT]

  • Hallo,


    wie mir scheint gehöre ich wohl zu den Leuten, die noch verhältnismäßig wenig Probleme mit TGD haben. Bei mir klappt soweit alles ganz gut, nur das sich die Ladezeiten seit TGD (ich hab alle Add-Ons drauf) ins Unendliche ziehen und auch das Spiel selber total am Stocken ist. Das hatte ich zwar vorher auch manchmal, aber nur in der Downtown und im Urlaub und auch nicht so schlimm wie jetzt. Seit TGD stockt es jetzt sogar zu Hause, so dass ich teilweise ewig warten muss, bis meine Sims eine Handlung ausführen und wenn ich in die Altstadt will, kann ich man getrost 10-20 min warten, bis der blaue Bildschirm mit dem Bus weg ist und die Sims in der Stadt sind. Damit könnte man zwar leben, wenn man sich hier mal so die anderen Probleme ansieht, aber es nervt auf Dauer doch schon. Falls jemand dazu eine Lösung weiß (falls es überhaupt eine gibt), bin ich für jede Hilfe dankbar.


    Liebe Grüße,
    *Tiffy*

  • Oh mein Gott! :eek:
    ich habe jetzt total die zweifel ob ich mir tgd kaufen soll oder nicht.:heule WAS WÜRDET IHR TUN???:confused: ich habe auch xp und viele gedownloadete köpfe, ganze skins und klamotten haben bei mir noch nie gefunzt.bis jetzt funktioniert alles super aber, ich bin so gespannt auf die tiere u.s.w.ähm muss man irgend ein anderes add on bei der installation reintun??okay das gehört hier jetzt nich hin aber WENN ich es mir kaufe und probleme hab schreib ich sie auf jeden fall hier rein.


    warscheinlich bis dann :ciao

    [CENTER]


    [COLOR="DarkOrchid"][SIZE="1"][.Für [COLOR="DarkRed"]+Liebe+[/COLOR] gibt es keine -Garantie-, doch glaub mir, so sicher wie mit [COLOR="Pink"]Dir[/COLOR] war ich mir {nie}.][/SIZE][/COLOR]


    [SIZE="1"][COLOR="DarkOrchid"]ich liebe, begehre und respektiere die einzig wahre bine, mein notgeiles schlampenluder [/COLOR][/SIZE][/CENTER]

  • SO die MAil an Ea ist versendet mal schauen was die sagen

    Simcity Wettbewerb im Simforum.de ! Bald kommt der Wettbewerb zu Rush hour guckt doch bitte mal auf der Simszone.de vorbei da ich mir wirklich sehr viel mühe mit dem Wettbewerb geben werde!


    gruß 123 oder im simforum.de Lordmaster

  • Future Willow .. ich kann nur für mich reden aber ich muss ganz ehrlich sagen dass ich mir das Spiel nicht gekauft hätte wenn ich das alles vorher gewusst hätte. Auch wenn mir jetzt einige hier dafür den Kopp abreissen aber ich bin das ewige Problem-Beseitigen einfach leid. Immer ist irgendwas, was das Spiel hängenlässt oder abstürzen oder sonstwas.


    Naja aber wie du siehst, gibt es auch wieder genügende hier, bei denen alles einwandfrei klappt :)
    Mein Fazit: Es kommt -- da kann mir einer sagen was er will --- auf die RAM und die CPU an, naja und offensichtlich auf ausreichende Kühlung, siehe Anja ;)


    Wenn auch wieder einige sagen "ja, aber ich hab doch nur 64 RAM und es läuft" --- klar glaub ich ja auch. Aber dann habt ihr was weiss ich 1,5 GH CPU oder sowas. Ist ja auch wurscht.


    ich weiss nur dass ich die Nase voll habe von TGD und mich dafür tieeerisch auf Anno freue ;)


    dankeschön an 123 dass du dir die Arbeit gemacht hast mit der Mail :)

  • Hallo,


    mein Spiel ist durch TGD sehr viel schneller geworden. Allerdings habe ich beim speichern so meine Probleme. Fast jedesmal, wenn ich in die Nachbarschaft gehen will und mein Haus abspeichern möchte, macht er nichts mehr. Dank XP geh ich dann einfach wieder zu WIN zurück und klick TGD wieder an und dann funktioniert es. Aber der Streß lohnt sich auf jeden Fall.:p

  • wenn ich das alles hier so lese, und ich HABE es gelesen dann frage ich mich wirklich, woran es liegt daß bei einigen das Spiel ohne Probleme läuft und bei Anderen es schon bei der Installation zum grossen Stress kommt.


    Ein Vorschlag: Alle, bei denen es problemlos läuft, schreibt doch mal Eure Rechner-Konfiguration zu Euren Beiträgen dazu, dann kann man doch schonmal so einiges vergleichen.
    Genauso die, die Probleme haben. IRGENDWO muss es ja dran liegen oder ? Und -- ich meine, es ist zwar toll, wenn hier alle reinschreiben dass oder ob sie Probleme haben, aber noch toller wäre es doch wenn wir alle zusammen dem Geheimnis TGD auf die Spur kämen oder ? ;)
    An den verschiedenen Konfigurationen und Vorgehensweisen lässt sich ja vielleicht schon eine Lösung rausfinden ... nen Versuch wäre es wert. Wenn man z.B. rausfindet, daß es fast nur 98SE-Besitzer mit 800 MH sind, die Probleme haben, oder nur die mit XP oder so, das ist dann doch schon mal ne Menge wert, vor allem für die, die das Spiel noch nicht haben und Entscheidungshilfe suchen.


    müsst ihr ja nicht machen, war nur so ' n Vorschlag am Rande....


    Wir liefen, bis wir barfüßig waren,
    und weinten, bis wir blind waren,
    doch was wir uns wünschten,
    wurde uns nicht zuteil.

  • hi leute,
    keine ahnung, ob das prob das ich hab, auch noch andere haben, deshalb schreib ich das einfach mal hier mit zu!
    Ich hab eigentlich keine grossen probs mit TGD. Alles läuft, zwar mit kleinen ´rucklern, aber es läuft. doch ab und zu werden einige meiner sims teilweise unsichtbar, die haben dann nur noch kopf und hände sichtbar. keine ahnung wie das kommt.
    außerdem habe auf den gemeinschaftsgrundstücken das prob, das beim bebauen immer nur bestimmte ordner im kaufmodus vorhanden sind. also es sind schon alle in der übersicht, aber wenn ich z.b. verschiedenes öffnen will, ist da einfach nix drin. Hat das prob noch jemand oder weiß einer wodrans liegt???


    Bitte helft mir.

    [CENTER][SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER]
    [CENTER]Suddenly Head Over Heels[/CENTER]
    [CENTER][SIZE="1"](macht zur Zeit Pause)[/SIZE][/CENTER]

  • JUHU!!!!! ich habe das spiel noch mal neu installiert und habe davor aber alle skins gelöscht und.... ES GEHT!!! ich habe mich erst total gefreut bis ich fest gestellt habe das ich nur 10 min spielen kann und dann komme ich wieder zu nem blauen fenster (*heul*) auf dem steht 'weiter mit beliebiger taste' und dann bin ich auch schon wieder raus aus dem spiel!!! was soll ich nun tun damit ich mal länger als 10min sims am stück spielen kann??


    123 was hast du denn alles in der mail an ea geschrieben??DANKE dass du sie geschrieben hast *knuddl*:rolleyes:

  • LittleVampiresse danke für deinen rat!den kopf abreißen wird dir schon keiner man darf ja seine meinung sagen. :D


    ich hab jetzt fast die ganzen 6 schulstunden darüber nachgedacht und bin zu den entschluss gekommen das ich mir tgd einfach hole und wenn es nich funzt dann verkauf ich es in
    e-bay oder warte ab bis so nen programm rauskommmt das alle
    fehler behebt.trozdem würde ich auch mal gerne wissen warum fast jeder probleme mit den spiel hat ist ja voll *******!! :angry also ich glaub nich das es an den veschiedenen windows systemen liegt weil, es haben ja auch leute probleme die 98 haben und wieder andere die xp haben es muss an irgenwas anderes liegen. vieleicht gibt ea uns ja eine antwort darauf.


    123 ich will äh *möchte* :rolleyes: auch wissen was du in die mail geschrieben hast!!


    Tiffany das mit den speicher problem hatte ich auch an mein alten comp (hab zum glück nen neuen) mein onkel hat da irgenwie in den spieldaten rumgefuscht und dann ging´s ganz gut.aber jetzt wird der nur noch für schreibzeugs genutzt.weil er zu viel dran rumgefuscht hat is der comp jetzt im eimer!!


    :ciao

    [CENTER]


    [COLOR="DarkOrchid"][SIZE="1"][.Für [COLOR="DarkRed"]+Liebe+[/COLOR] gibt es keine -Garantie-, doch glaub mir, so sicher wie mit [COLOR="Pink"]Dir[/COLOR] war ich mir {nie}.][/SIZE][/COLOR]


    [SIZE="1"][COLOR="DarkOrchid"]ich liebe, begehre und respektiere die einzig wahre bine, mein notgeiles schlampenluder [/COLOR][/SIZE][/CENTER]

  • Irgendjemand hatte doch das Problem, dass seine Sims sich beim fernsehen nicht mehr auf die Couch setzen. Ich hab die Lösung, war bei mir auch. Du musst dir ne neue Couch und nen neuen Fernseher kaufen und die alten verkaufen. Dann gehts.


    Ci@o, :ciao, Bärli

    [FONT="Garamond"][[COLOR="DarkRed"][CENTER]Being in the dark about something, I can't even tell you about experience
    I can't even tell you how scary it is[/CENTER]
    [CENTER][/CENTER]
    [CENTER]I would like to think that, it's not why it happened to me...
    But why was I saved?
    What else can I do now...[/CENTER][/COLOR][/FONT]

  • An alle mit Problemen!


    1. Wer Probleme hat, hat meist auch Hotdate.
    Doch wer hat aus dem Internet den Patch für Hotdate runtergeladen? Das löste viel Probleme.


    Geht mal auf www.dlh.net unter Patch.
    Gebt sims als Suchwort ein und ladet den Hotdate Patch runter!!


    Wundert mich wie viele Hotdate und Urlaub total spielten ohne Patch für Hotdate. Ich hatte durch Hotdate damals hänger und habe mir einen Patch gesucht. Seither läuft alles SUPER.


    CU Pallas

  • Zitat

    Original geschrieben von 123
    Ich finde es sollten nicht immer threads wie prob im TGD oder Hilfe oder sowas geöffnet werden und da dachte ich mir das jeder hier seine probleme tu TGD sagen kann allso z.B. Rechner störtzt ab der sowas. Dann ist alles in einem Thread was meint ihr dazu?

    würdest du dein TGD verkaufen?

  • Anuschka, jedes Tier was du kaufst, kostet 399 Simoleons. Haben deine Sims soviel Geld ? Dann sollten sie auch adoptieren bzw. kaufen können.


    Ansonsten ists n Bug in deinem Game, leider.


    Wir liefen, bis wir barfüßig waren,
    und weinten, bis wir blind waren,
    doch was wir uns wünschten,
    wurde uns nicht zuteil.

  • ICh habe gerade die Mail gesendet mal hoffen das die schnell antworten.


    julianteske


    Warum sollte ich es verkaufen bei mir funzt doch fast alles

    Simcity Wettbewerb im Simforum.de ! Bald kommt der Wettbewerb zu Rush hour guckt doch bitte mal auf der Simszone.de vorbei da ich mir wirklich sehr viel mühe mit dem Wettbewerb geben werde!


    gruß 123 oder im simforum.de Lordmaster

  • @ Anuschka:
    Sag mal warst du den auch in dem adoptionshaus also da wo auch der Tiertrainer ist, und hast du dann da auch auf die Box mit dem Hund drin oder der Katze drin geklickt weil die umherlaufenden kannst du so leicht nicht adoptieren


    Zu den Fehlern:
    Ähm Sim beim ersten starten unsichtbar außer hände und kopf. bei längeren aufenthalt in der Altstadt absturz und läst sich nur noch durch reset lösen


    Win98 256MB DDR-Ram 20GB festplatte nVidia 2 Grafikkarte

    [GLOWwhite]Manche Menschen sind wie das Meer - trügerisch, still und gnadenlos![/GLOWwhite]


    [GLOWwhite]zu meiner Homepage [/GLOWwhite]

  • Zitat

    Original geschrieben von Jenny3871
    bitte!! und wer hilft mir??? ich habe das spiel übrigends schon sehr oft neu installiert aber es funkt rotzdem nicht... soll ich das spiel umtauschen?? liegt es an meinem spiel oder an meinem computer??



    Hallo Jenny,


    ich hatte das gleiche problem, wie du.


    gestern abend, habe ich nach langem suchen eine cd gefunden, wo dirket X 8,1 drauf war. habe dieses dann neu installiert. nun funzt wieder alles und bis jetzt hatte ich auch keine abstürze mehr.


    allerdings habe ich erst mal mit einer fertigen familie angefangen, den beiden frauen blund und dunkehaarig.


    heute will ich mal versuchen, auch ein tier dazu zu nehmen, dann werde ich ja sehen, ob es NUR am direkt X gelegen hat.


    kann es aber erst heute abend versuchen, wenn ich feierabend habe.


    gruß king

  • Ich verliere auch langsam die Motivation, nach dem Fehler zu suchen.
    Habe nicht den besten Rechner aber es gab hier ja auch schon welche bei denen es gefunzt hat.


    Mein Compi: Intel Pentium 3, 500 Megaherz, 64 MB SDRAM.


    Als ich noch alle Add Ons drauf hatte, ging gar nichts.
    Installation verlief einwandfrei aber beim Start kam ich nicht weiter als "König der Tiere wird eingefangen".
    Habe alles durchprobiert und dann schweren Herzens alles deinstalliert.
    Registrierungen gesäubert, und auf Probe mal nur die Sims und TGD installiert und siehe da, ich konnte starten.
    Bin dann mit einer neu erstellten Simsfrau in die Altstadt gefahren und alles mögliche an Zubehör gekauft und Hund adoptiert und dann ist das Spiel abgestürtzt als ich noch dort war.
    So ein Mist, dass man nicht speichern kann in der Stadt!
    Einen Tag später habe ich es nochmal versucht und das Spiel ist wieder in der Stadt abgestürzt. Einmal habe ich es bis nach Hause geschafft mit meinem neuen Hund und dann ist es beim speichern abgestürzt.
    Das nächste Mal beim Spielen wollte ich dann auf das Haus klicken und da war (wie bei manchen anderen Usern auch) dieses komische bunte Bild mit dem umgedrehten Kopf.
    Konnte die Familie beim ersten Versuch noch nicht einmal rausschmeissen wegen Absturz.
    Dann habe ich eine schon bestehende Familie ausprobiert und schon wieder abgestürzt.
    Habe dann mal wieder neu installiert und versucht "das volle Leben" mit zu installieren wegen Patch aber da hatte ich wieder das gleiche Problem wie am Anfang, es ließ sich noch nicht einmal mit einem Add On starten.


    In den Systemvoraussetzungen steht, dass ohne Erweiterungen 64 MB RAM genügt aber scheinbar funzt es bei mir nicht.
    Habe übrigens alle Downloads draußen gelassen und nur mit Original Objekten und Skins gespielt.
    So langsam habe ich wirklich die Faxen dicke, wie man so schön sagt, entweder muss ich alle Add ons weglassen oder TGD.
    Ich weiss, ist ein ziemlicher Roman hier geworden :D aber ich musste meinem Ärger mal Luft lassen.
    Es kann doch nicht sein, dass EA so einen Mist verzapft.
    Ich möchte doch einfach nur spielen.....! :(
    Hoffe auch auf einen Patch denn einen neuen Compi kann ich mir erstmal nicht leisten!!!