Beiträge von Pallas

    Hi Tantchen,


    danke für Deine Hilfe, habe alle Objekte im Download-Verzeichnis überprüft und Du hattest Recht es war ein Objekt defekt.:confused:


    Auf jeden Fall war ich etwas voreilig mit meiner Behauptung.


    Nochmals vielen Dank für Deine Hilfe!


    Cu Pallas:D

    Hi


    Ich hoffe jemand kann mir einen Tipp geben, den logisch ist dieses Problem leider nicht!
    Folgendes habe ich von den SIMS: Die Sims 2, Addon Nightlife und Addon Open for Business.
    Mit dem Addon Nightlife kamen unter andrem besondere Disco-Deckenlampen die mir jedoch bei Benutzung Ärger bereiten! Wenn ich im Spiel eine Discokugel oder einer der zwei Lichtbeamer verbaue, ist danach mein Spiel "tiefgefroren".
    Mein Sim kann sich nicht mehr bewegen und die Zeit läuft nicht mehr weiter, lösche ich die Disco--Deckenlampe geht wieder alles!

    An folgendem liegt der Fehler garantiert nicht:
    1. An weiteren Gegenständen im Downloadordner, an Direct X oder meinem Grafikkartentreiber.

    Könnte es an folgenden Punkten liegen?

    1. Meinen Sim habe ich nach den Addons nicht NEU erstellt, sondern von
    Sims 2 übernommen. Doch dies sollte eigentlich kein Problem sein?

    2. Auf meinen PC habe ich nicht die Erweiterung von Microsoft NetFrame 1.1 die jedoch bestimmte Tools benutzen.

    Ansonsten habe ich leider keine Idee, vielleicht kennt jemand dieses Problem.

    Danke im voraus!:confused:


    Cu Pallas

    Hi Pega !
    Hier ist Deine gewünschte Installanleitung:
    1. Die Sims
    2. Das volle Leben
    3. Party total
    4. Hotdate
    5. Patch für Hotdate - Download bei www.dlh.net - Deutsch - Patches - im Suchfenster Sims eintippen und den EU Patch für Hotdate herunterladen.
    6. Urlaub total
    7. Tierisch gut drauf
    8. Sims Deluxe


    Solltest Du ein Addon nicht haben, so macht dies nichts.


    Damit alles gut läuft sollte Dein PC schon minimum 128 MB Arbeitsspeicher haben. Mehr ist noch besser.


    Ich selber habe 512 MB Arbeitsspeicher.


    CU Pallas

    [QUOTE]Original geschrieben von Gummibanane
    [B]:eek: :hua :heule :snif Aaaaaaargh...ich bring mich auf, ich häng mich um...das bedeutet, der geschenkte 450Mhz-PC von meinem Kumpel is nutzlos? *Kroiiiiiiiiiiiisch*
    Aber doofe Frage mal, wieso steht auf www.thesims.de dann was von "Mindestvorraussetzung pentium 233Mhz?? Hmmm...versteh ich nich *hoil* Das bedeutet wohl, ich muss den PC meines Verlobten weiterhin in Anspruch nehmen, na der wird sich freuen :D Oder kann ich trotzdem Hoffnung haben das es vielleicht doch läuft??


    Wie EA auf diese geringe Mindestvoraussetzung kommt ist mir selber unklar. Falls das getestet wurde, dann ohne ein Zusatzobjekt, mit einem Minihaus mit kaum was drin und dann hat das mit Sicherheit extrem geruckelt. Für einem Pentium mit 450 MHz gibt es eine Chance, jedoch sollte der dann minimum 129 MB RAM haben, besser wären 256 MB RAM und bei Zusatzpbjekten von anderen Seiten mußt Du dich sehr zurückhalten.


    CU Pallas

    Hi! Mal einen Hinweis!
    Es gibt für Hotdate einen Patch, den viele wohl nicht haben, jedoch dringend brauchen. Der Patch beseitigt viele Probleme in TGD. Da Hotdate Probleme sich extrem vervielfältigen bei Leuten die TGD haben.


    Den Patch gibt es bei www.dlh.net


    Ich spiele TGD ohne Probleme!!!


    CU Pallas

    Hi!
    Das EA antwortet, darauf würde ich mich nicht verlassen!
    Ich habe schon mehr als eine Beschwerde an EA gesendet und es kam NIE eine Antwort. User sind denen Egal!


    Ein Freund von mir hat sich Medal of Honor gekauft. Ohne Patch lässt sich dies nicht spielen. Typisch EA! Fifa 2002 läuft auf Windows XP nicht. Der versprochene Patch lässt seit Monaten auf sich warten. Inzwischen gibt es Fifa 2003. Das ist doch keine Geschäftspolitik. Daher hofft nicht auf eine Antwort.


    Weiß jemand wo ich einen alternativen Bus für die Altstadt herunterladen kann. Der Original-Bus gefällt mir überhaupt nicht.


    CU Pallas

    Hi! Also irgenwie verstehe ich die Panik hier nicht! Bei mir läuft alles SUPER ohne einen Absturz und anderer Probleme.
    Daher hier erneut einige Hinweise:


    Mindestvoraussetzung:
    Pentium 3 mit 500 MHz und mindesten 128 MB RAM besser wären schon 256 MB. Ein besserer PC ist kein Fehler. Bei mir mit einem Pentium 4 und 512 MB RAM ist dies freude pur.


    Installanleitung:
    1. Die Sims, Das volle Leben, Party Total, Hotdate, Hotdate Patch (aus dem Internet herunterladen - z.B. ein www.dlh.net ), Urlaub Total, Tierisch gut drauf! Ggf. noch Sims Deluxe


    5. Achtet auf die Objects die Ihr habt:
    Es gibt da einige Probleme/Defekte:
    Mir bekannt ist eine Luxus Limo als Zierobjekt!
    Eine goldene Espresso-Maschine die alle Wert hochsetzt.


    Es gibt wohl auch einige defekte Skins! Wer auf alles achtet hat Spaß und Freude auch ohne Abstürze!!!


    CU Pallas

    Hi!
    Mal eine Infos zu den wirklichen PC-Anforderungen!


    Für die Sims mit allen Addons sollte man schon mindestens einen Pentium 3 mit 500 MHz und mindesten 128 MB Arbeitsspeicher haben. Dann laufen allen Addons, jedoch mit eigenen Objects sollte man sich etwas zurückhalten.


    Hoffe dies hilft einigen weiter!


    CU Pallas

    Hi! Dies ist ein Hinweis für alle mit Problemen!!!!


    Patch für UT? Meiner Meinung nach gibt es bisher keinen Patch für UT (Urlaub Total), bzw. ich habe bisher keinen gefunden.


    Was jedoch viele wohl nicht wissen, Hotdate hat und braucht einen Patch, sonst ist Ärger vorprogrammiert!!!!
    Der Ärger verschlimmert sich stets weiter.


    Hinweis für chicken: Versuche es mal beim Telefon mit der TAB-Taste, diese erweitert das Telefonmenue.


    Wünsche viel Spaß! CU Pallas

    An alle mit Problemen!


    1. Wer Probleme hat, hat meist auch Hotdate.
    Doch wer hat aus dem Internet den Patch für Hotdate runtergeladen? Das löste viel Probleme.


    Geht mal auf www.dlh.net unter Patch.
    Gebt sims als Suchwort ein und ladet den Hotdate Patch runter!!


    Wundert mich wie viele Hotdate und Urlaub total spielten ohne Patch für Hotdate. Ich hatte durch Hotdate damals hänger und habe mir einen Patch gesucht. Seither läuft alles SUPER.


    CU Pallas

    Hi!


    Da Sims Hotdate und Urlaub total den Ordner Objects löscht, kann es sein, das die Objects.far Datei gelöscht wurde. Diese kommt bei einem Addon mit. Wenn die Weg ist gibt es Ärger!


    Wenn Du Hotdate hast, hast Du dafür auch den Patch ausgeführt?
    Der ist echt wichtig!!!


    CU Pallas

    Hi!
    Es gibt einige Gründe warum die Sims abstüzen können!
    Der Filecop erkennt diese nicht umbedingt!!!
    1. Neue Gegenstände die defekt sind, oder nicht für diese Addon sind.
    2. Eine Luxus-Limosine als Ziegegenstand! Nach der Installation von Urlaub total ging mein Haus nicht mehr. Gleicher Ärger wie bei Dir. Einzige Lösung: Schicke Dein Haus einem Bekannten, die nicht Urlaub Total hat und lasse ihn die Limo löschen. Dann klappt das wieder.
    3. Entferne mal Deinen neuesten Objects und versuche dann das Haus zu laden.


    Viel Glück! CU Pallas

    Ladezeiten werden von folgenden Faktoren beeinflusst:
    1. Ordner Downloads
    2. Ordner Objekts
    3. Odner UserObjekts
    4. Skins


    Man sollte sich genau Aussuchen was man reinkopiert und was man auch wirklich verbaut. Wer einfach alles nicht stößt an Grenzen. Die Nachbarschaften spielen da keine so große Rolle.

    Mein Sim war mit einer Freundin im Urlaub. Da seine Begleitung etwas nervte bin ich nach einen Tag zurück. Wieder zu Hause erlebte ich das meine Urlaubsbegeitung unter Durchfall litt.


    Es gibt schon einige Dinge die einem den Urlaub vermiesen können.

    Begleitpersonen im Urlaub machen gerne "Ärger"!
    Meine Urlaubsbegleitung konnte keine Toilette finden und dies obwohl es jede Menge gab. Dann war sie Deprimiert. Geschlafen hat sie jedoch.


    Meiner Meinung wird dringend ein Patch gebraucht.
    Was mich Ärgert sind die Fenster! Ich habe durchsichtige Fenster, doch teilweise sieht man nicht was direket dahinter los ist. Der Menüpunkt Transparenz bei den Optionen ist verschwunden. Bis Hotdate gab es diese Punkt.


    EA schlampt bei den Produkten und wir User müssen uns ärgern.
    Habe schon an EA geschrieben, doch Antwort ist Fehlanzeige.


    Bisher konnte ich keinen Patch finden, oder gibt es da was?

    Hi Leute,


    bin ich ja so froh das mir geholfen wurde, gut hätte ich auch selbst drauf kommen können aber machmal ist man ja so vernagelt.


    In den Foren nach diesem Theme gesucht habe ich ja und da ist mir aufgefallen das viele User vorher nicht gesucht haben, deshalb dachte ich man könnte diese Tread löschen!


    Den Spass an den Sims werde ich haben Danke!


    Cu Pallas:D

    :) Hi JubJub_Bird und picies1964,

    Danke für Eure schnellen Antworten, was ich nie für Möglich gehalten hatte es war der "anti alias".


    Bei mir eigentlich immer an, entweder es war ein Object was kaputt war, da ich vorher einige neue Teile probiert hatte, oder bei der neuinstallierung von Party ist es passiert.


    Auf jedenfall bin ich jetzt wieder glücklicher Simi!


    Meinen Tread werde ich selbstverständlich in den nächsten Tagen löschen und bleibe diesem Forum treu!


    Cu Pallas

    :(
    Hi,


    habe mir grosse Fenster für die Sims heruntergeladen, und waren auch geil. Heute gehe ich ins Game und musste feststellen das man durch die Fenster nicht mehr durchsehen kann.


    Die Teile nennen sich Grossraumfenster gibt es in Hell und Dunkelgrün.


    Leider habe ich beim Suchen diesem Tema nicht gefunden.


    Wer kann mir helfen.



    Cu Pallas


    Habe die Adons: Living Large Party und HotDate