Pc absturz und seit dem komme ich nicht in das eine Haus!Springt in Desktop über.

  • [GLOWRED]Ich habe jetzt seit Stunden The Sims gespielt.[/GLOWRED]


    Aber die ganze Arbeit war umsonst.


    [GLOWRED]Nach ein paar Stunden bzw jetzt vor ein paar Minuten ist mir der Pc abgestürzt keine ahnung wieso. Und seit dem komme ich nicht mehr in das eine Haus ( Sim Str. 2 ). Jedesmal wenn ich drauf klicke lädt er was und springt dann in den Desktop über. Aber das ist nur bei dem Haus![/GLOWRED] :angry


    Was kann ich jetzt tun??


    Bitte helft mir!!!!

  • Ich wpürde dir empfehlen deine Frage nochmal im Technik-Helpdeskforum zu stellen, vielleichjt verschiebt dich auch ein mod da hin, denn das muss ein technisches Problem sein.
    Hast du den Pc schon mal neu gestartet?
    Im Notfall musst du neuinstallieren, aber wie gesagt, frag erstmal im Technik-Helpdeskforum

    [SIZE=1]...und nun sah er feine Linien, feiner als der feinste Federstrich, um den Ring laufen, außen und innen: glühende Linien, die Buchstaben einer verbundenen Schrift darzustellen schienen. Sie leuchteten gestochen scharf und doch wie von fern aus einer großen Tiefe...


    Dies ist der Herrscherring, der Eine Ring sie alle zu knechten. Dies ist der Eine Ring den er vor Zeiten eingebüßt hat, sehr zum Schaden seiner Macht. Er verlangt nach ihm-aber er darf ihn nicht in die Hand bekommen!"[/SIZE]

  • so dann kommt das mal ins TECHNICK HELPDESK


    Ich würde einfach das Haus abreisen...
    es wird ein bestimmter gegensatnd darin sein!!
    Am besten den FileCop durchlaufen lassen...
    fluip:p

  • Hi!
    Es gibt einige Gründe warum die Sims abstüzen können!
    Der Filecop erkennt diese nicht umbedingt!!!
    1. Neue Gegenstände die defekt sind, oder nicht für diese Addon sind.
    2. Eine Luxus-Limosine als Ziegegenstand! Nach der Installation von Urlaub total ging mein Haus nicht mehr. Gleicher Ärger wie bei Dir. Einzige Lösung: Schicke Dein Haus einem Bekannten, die nicht Urlaub Total hat und lasse ihn die Limo löschen. Dann klappt das wieder.
    3. Entferne mal Deinen neuesten Objects und versuche dann das Haus zu laden.


    Viel Glück! CU Pallas

  • Sollte das Haus nicht abzureißen gehen versuche mal folgendes:


    Es handelt sich um die Datei House2.iff


    du gehst in eine andere Nachbarschaft auf das heile House2.iff und gehst auf Kopieren.


    Dann in die Nachbarschaft mit dem kaputten Haus und dort löschst du zuerst das kaputte Haus (House2.iff) und klickst dann auf Einfügen, dann ist das Haus aus der anderen Nachbarschaft drin und das Grundstück ist wieder in Ordnung.