Beiträge von Jenny3871

    aber es kann doch auch passieren das man weniger geld bekommt als wenn er allein arbeitet... es hängt von dem spieler ab und nicht mehr vom sims...

    erst baby
    dann kindergarten
    dann 12 jähriges kind
    dann teenager
    dann erwachsen
    und irgendwann opa bzw. oma (also ganz alt)


    so finde ich das gut... aber die zeit mit den erwachsen sein sollte am längsten anhalten...Jenny3871

    aber warum sollen wir noch mit den arbeiten? das können die doch allein oder? ich ahbe keine lust die noch ein der arbeit zu steuern... *grins* ich brauche die zeit die sie auf der arbeit sind um mich auszuruhen *grins* aber die idee ist garnciht so schlecht... jenny3871

    ich kann nie mit dem promi reden :( leider!! ich glaube das geht auch garnicht... meine gäste gehen manchmal alle auf die toilette dann steht mein ganzes haus leer und die toilette ist überfüllt... und dann kommen sie nicht mehr raus weil jemand die tür verstopft... weiß nicht ob es schon gesagt wurde aber meinen sims macht es auf partys spaß wenn sie seifenblasen machen können bye jenny3871

    wieviele tänzer wollt ihr denn aufeinmal bei euch haben ??:D
    also ich habe immer nur einen tänzer und das reicht mir... ich finde das nähmlich nervig wenn ich dann alles aufräumen muss.die gorialla dame war aber auch schon mal bei mir (aber schon öfters als einmal)

    hallo!!


    immer wenn ich diese seite öffne (wo man den babysitter runterladen kann) steht da nur error und noch sowas (habs mir nicht gemerkt) :( :(

    bekommt man in dem waldgebiet nicht eine goldene kiefernkugel?? sowas habe ich mal gelesen. ich selber habe aber LEIDER noch nie irgendetwas bekommen. ich habe schon ales ausprobiert aber es klappt nie:( ich versuche es gleich mal mit euren tipps. DANKE... ciao Jenny3871

    kann man nicht auch in ut jemanden eincremen mit dem picknickkorb den man ausleihen kann??? ist mir noch nie aufgefallen werde ich aber gleich mal ausprobieren... Jenny3871

    also bei mir werden nie die hausbewohner geweickt wenn der bär komt...
    die frösche habe ich noch nie gesehen aber die enten schon... muss man die enten eigentlich füttern damit die bleiben oder bleiben die immer da??Jenny3871

    aber auch wenn du die spinnweb nur steuern kannst hast du doch trotzdem denn freund den du zu deiner beförderung bracuhst also ist es doch egal...
    also ich habe noch nie erlebt das jemand zu meinen sims gesagt hat das er/sie kommen soll... ruf die spinnwebs noch ein paar mal an das kommten sie bestimmt:D irgendwann finden sie keine ausreden mehr und dann kommen sie.... CIAO Jenny3871

    Ich finde das haus total gut... das ist ja eine villa also muss es auch groß sein.... eswäre doch keine villa mehr wenn alle zimmer nur halbso groß wären oder??? das blaue bett gefällt mir auch :) nur schade das du nicht mehr weißt woher du das hast :( Ciao Jenny3871

    hallo leute!!
    ich habe mal eine frage... man kann ja während des spiels die anziehsachen wechseln ohne das man en sim löschen muss und ihn noch mal neu machen muss. geht das auch bei den köpfen? ich habe vor kurzem eine kleine familie (mit einer person :rolleyes: ) gemacht. ich habe ihre klamotten öfters gewechselt und jetzt würde ich auch mal gerne ihren kopf wechseln. ich will sie nicht löschen und noch mal neu machen weil sie so viele freunde hat und ein sehr schönes haus. wisst ihr wie das geht? und ob man das überhaupt machen kann? danke Jenny3871

    hallo!!


    WIE SCHAFFST DU DAS??
    immer wenn ich schon EIN kind habe wird mir das zu anstrengend... ich verstehe garnicht wie du 6kinder haben kannst. hast du freier wille ein oder aus?? puhh ich kann das echt nicht verstehen... ciao jenny