Beiträge von Jenny3871

    Hallo!
    Kann man auch auf ein Grunstück ziehen wo schon ein Geschäft steht oder auf seinem eigenem Grundstück noch ein Geschäft bauen? Also, dass das Geschäft auch sozusagen einen Besitzer hat? :confused: :confused: :confused:


    Danke Jenny3871

    hi milka!!
    ich habe das spiel auch noch nicht aber bei den letzten wars ja auch so...da musste man das auch aktualisieren...ich denke mal das wird bei tgd genauso sein...


    jenny urmbf

    ich habe auch gaaanz viele ideen!!
    ich fände es zum beispiel gut wenn die grundstücke größer wären und man auf dem grundstück noch ein geschäft eröffnen könnte.also sein eigenes geschäft wo man selbst bestimmen muss wann man den laden öffnet und wann schließt und das auch mal kunden vorbeikommen...
    ich fände auch jahreszeiten toll.dann müssten sie sich jedes jahr neue winterkleidung oder neue bikinis kaufen...
    ich fände es auch gut wenn die sims zunehmen könnten.also wenn sie zviel essen werden sie dick...
    ich habe noch sooooo viele ideen...man kann noch so viel ändern oder neues dazupacken bei den sims...

    ich hoffe das es das gibt... ich fahre heute nach mittag zum media markt... wenn es das dort nicht gibt dann fahre ich zu nem anderen media markt... ich freue mich schon... zähle schon die stunden :D :D

    so... ich habe mal ne frage... ich habe jetzt den file cop installiert.was muss ich jetzt machen?? :rolleyes:


    hallo. ich bins noch mal! weiss schon wie das geht. bei mir hat er keinen fehler gefunden werde gleich mal die sims starten und gucken ob es geht...hoffentlich...

    also erstmal drücke ich für knuddel die daumen *drückdrück* und jetzt mal ne frage.warum macht mediamarkt bei knuddel heute um fünfzehn uhr auf?heute ist sonntag.macht mediamarkt in hannover auch heute um fünfzehn uhr auf?

    ich werde das machen was ich bei allen letzten add ons gemacht habe:
    1.skins anschauen und eine schöne familie machen
    2.objekte angucken und ein haus bauen.meistens stehen die sachen einfach so im raum herum und es sieht alles total blöd aus und passt nicht zusammen,aber ich muss ja erstmal alles ausprobieren ;)
    3.mit der familie alles im haus ausprobieren und dann ich ein vorgegebenes geschäft fahren und wieder alles ausprobieren
    4.familie löschen und haus abreißen
    5.anfangen das spiel richtig zu spielen und alles schön bauen usw.


    und natürlich darf man nicht meinen neuen hund vergessen ;)


    freu mich schon :D

    das ist voll gemein!! erts sagen sie ein erscheinungsdatum und ich warte und warte und warte und dann komme ich hier hin und alle haben es schon.ich muss montag auch unbedingt zum mediamarkt. seit wann gibt es das schon bei mediamarkt?

    hallo!! soweit ich weiß schlafen zwei sims die sich nciht so gern mögen auch nicht zusammen in einem bett ob das wahr ist ist aber ne andere sache.hattest du denn ein doppelbett oder 2normale betten?

    hallo!mir ist das auch schon mal passiert.kann man dagegen etwas tun ausser zu lernen? kann man sich nicht etwas dagegen runterladen? wielange muss der sim nicht zur schule gehen und nicht lernen bis er zur militärschule geschickt wird?