Besoffene Sims

  • ich lach mich scheckisch........kinder die von der Bowele trinken??....Geilll..........werden die auch besoffen???...grins...

  • Sims werden nicht besoffen !

    [center][size=1]Love hurts
    But sometimes it's a good hurt
    And it feels like I'm alive
    Love sings
    When it transcends the bad things
    Have a heart and try me
    'cause without love I won't survive


    (Incubus - Love Hurts)[/size][/center]

  • Aber sie müssen sich übergeben, wenn sie zuviel von der Bowle getunken haben! *gggg* Wollten wohhl auch nur die Früchte, damit sie nicht zuviel Alkohol bekommen....... *gggg*

    Der Gegensatz von Liebe ist nicht Hass,
    Der Gegensatz von Hoffnung ist nicht Verzweiflung,
    Der Gegensatz von geistiger Gesundheit ist nicht Wahnsinn,
    Der Gegensatz von Erinnerung heisst nicht Vergessen,
    sondern es ist nichts anderes als jedes Mal die Gleichgültigkeit.
    (Elie Wiesel)

  • Zitat

    Original geschrieben von sebboseb271
    Sims werden nicht besoffen !



    Doch, Sims werden besoffen. Sie quatschen dann mit allen ganz komisches Zeug und kitzeln die Gäste, welche sie sonst gar nicht leiden können. Viele wollen dann auch tanzen, obwohl sie sonst jedem Sim, der sie zum Tanz auffordert, einen Korb geben. Trinken sie ganz viel, müssen sie sich auch übergeben.
    :kotz

    Du warst lange nicht mehr hier im Forum,deine Signatur ist zu groß und wurde aus diesem Grund entfernt. Siggi[Admin]

  • Ich hab party ohne ende und ich find die Bowle nicht.Wo kann ich die kaufen?


    --------------------------------------------------------------------------------
    Ich sein ich,du sein du!
    Alles cleari?


    Ich will das:mais und das:autoele

  • Zitat

    Original geschrieben von GeAki
    Ich hab party ohne ende und ich find die Bowle nicht.Wo kann ich die kaufen?


    --------------------------------------------------------------------------------
    Ich sein ich,du sein du!
    Alles cleari?


    Ich will das:mais und das:autoele


    Die Bowle ist bei "verschiedenes" und sieht eher wie ein Brunnen aus. Sie ist weiß.

    Du warst lange nicht mehr hier im Forum,deine Signatur ist zu groß und wurde aus diesem Grund entfernt. Siggi[Admin]