Beiträge von Jenny3871

    also das mit dem sterben würde mir nicht gefallen aber es gehört zum leben dazu. aber irgendwie wäre es gut... wenn dann die eltern sterben würden der sim müsste heiraten kinder kriegen udn würde dann auch sterben und immer so weiter.

    -sims bleiben vor der tür stehen und niemand kommt mehr raus
    -sims bewegen sich manchmal einfach garnicht... (meist im urlaub)
    die kommen dann irgendwie nicht durch... ach ich kann das nicht erklären auf jeden fall bewegen sie sich nicht mehr.


    die sims duschen nicht nur lange die machen alles etws länger Sims-Helfer. ich finde das auch total blöd

    hallo knuddel!!


    habe was gefunden : Wie kann man Schneemänner oder Sandburgen bauen? Eine Frage, die immer wieder gestellt wird. Man muss sich beim Verleih-Klaus ein Schneemann- bzw. ein Sandburg-Set für 35 $ ausleihen. Dann wird einem ein Schnee- bzw. Sandquadrat irgendwo auf dem Gelände zugeteilt, auf welchem man dann einen Schneemann bzw. eine Sandburg bauen kann. Je mehr Sims mitmachen, desto besser ist das Ergebnis am Schluss.
    geh mal auf www.lacronts-world.ch.vu und dann unter urlaub total. da steht das und da ist auch ein bild dabei.

    also ich finde die idee nicht so gut... man kann doch nicht durch am pc sitzen und den sim steuern. man brauch doch auch mal ne pause. und kann dann in jeder familie nur ein sim arbeiten??

    liegt es wirklich nicht an den personen? ich dachte immer es liegt an der anzahl der personen... werds gleich mal ausprobieren DANKE bye jenny3871

    hallo erstmal... also ich habe gelesen, dass die sandburgen schöner werden je mehr leute mitbauen... leider können (bei mir) nur 4 personen mitbauen... ich ahbe letzten eine sandburg mit 4personen gebaut nur die sandburg ist ganz normal geworden also nichts besonders. wird die sandburg IMMER schön wenn 4 leute bauen?? wie kriegt man ne richtig schöne sandburg hin?? ciao jenny3871

    wie soll ds dann sein? soll man denn sim anklicken und dann zwischen 'gute laune' , 'lächeln' , 'brötchen backen' und 'schlechte laune' entscheiden???

    also... der sim bekommt immer gleich viel geld (es sei den er wird befördert) und wenn man das steuern muss, dann kann es doch sein das man das nicht so schnell steuern kann oder so und das man dann weniger verdient... muss man nicht den ganzen tag arbeiten bis man soviel zusammen kriegt wie ein sim alleine ein paar stunden arbeitet?? Jenny3871