Beiträge von Jenny3871

    das add-on und die ideen finde ich richtig gut und ich würde es auch empfehlen aber aber das hier jeder 2 probleme hat mit dem installieren und so müssten sie es um 20 euro billiger verkaufen...siekönnen es ja auch verschenken da es soweiso nicht klappt ;) also ideen super installation zum :kotz

    ist vielleicht ein saturn bei dir in der nähe? da gibt es tgd auch. falls du nicht warten möchtest setzt dich doch in den nächsten bus und los gehts...

    hallo bärli!! 10 diamantringe und beide balken sind auf 100
    so mache ich das immer einfach einladen 10ringe schenken und nachhause schicken und schon hast du einen neuen freund und liebhaber ;)


    MEIN PROB:seit ich TGD installiert habe ist alles total ******* ich kann das spiel nicht mehr starten... also wenn ich den computer hochfahre und dann starte stürzt das spiel ab sobald ich auf ein haus klicke und wenn ich das noch mal probiere sagt er immer das direct x oder service pack3 für nt4 fehlt.also muss ich den computer neu starten und alles fängt von vorne an... HILFE!!! ich will wieder TGD spielen weil am anfang konnte ich ne zeit spielen aber jetzt geht es nicht mehr!!

    hallo penny! wo hast du das in der bedienungsanleitung gelesen?meinst du das auf seite 14??? ich würde es auch gerne mal wissen...ich habe mal gelesen das die katzen die fliegen nicht jagen kann aber auf seite 14 steht das...

    nach dem ich mir noch ein paar sachen runtergeladen habe hat mein spiel auch nicht mehr funktioniert...HILFE!! muss ich das spiel neu installieren? kann ich nicht noch etwas anderes machen...das spiel retten ohne es neu zu installieren??HILFE!!:heule :heule :heule

    ich will garnicht wissen welches add-on als nächstes kommt sonst freue ich mich schon darauf und nicht auf tgd.ich muss erst mal von tgd die nase voll haben und erst dann will ich mich auf das nächste freuen ;)

    das ist ja doof :(
    wenn man die tiere bekommt sind sie doch auch noch welpen...naja sie sehen zumindest so aus...dann ist das ja so dass welpen welpen bekommen
    schade ich fände es total gut wenn die tiere wachsen würden

    zu amazonas kann ich nichts sagen...eigentlich wollte ich dir ein paar tipps geben wie du das spiel bekommst aber da du es jetzt schon hast...egal dann gebe ich dir halt tipps für das nächste add-on:
    1.kratz geld zusammen und kauf es dir einfach wenn deine mutter fragt sag du hast NUR 10€ bezahlt.den wahren preis muss deine mutter ja nicht erfahren...;)
    2.fang an zu heulen und sag dass alle es haben nur du nicht.meine mutter wird dann immer weich ;)


    so mache ich es immer und bis jetzt hat es immer geholfen ;)

    hallo!! ich habe mal eine Frage:können die tiere auch größer werden? bei ner katze würde das ja nicht so sehr auffallen aber bei nem ausgewachsenem hund und nem welpen ist schon ein unterschied!also wird mein hund oder meine katze auch mal wachsen?

    bei meiner katze war das nciht so... als ich sie bekommen habe war sie vielleicht manchmal ein bisschen unartig aber dann gabs ärger und sie war lieb :rolleyes: Ich würde die Katze nicht verkaufen. wenn die tiere gleich lieb sind wird das spiel doch schnell langweilig. ich finde es macht gerade spaß die tiere zu erziehen... sei einfach lieb zu deiner katze und du wirst sehen nach einiger zei wird sie auch lieb zu dir sein