Gibt es Hundeklos???

  • Hallo!


    Also ich habe das Spiel auch. Und hab jetzt auch nä Mietze und ein Hund. Die Mietze hat ein Katzenklo. Was hat der Hund???


    Oder wie kann ich verhindern, dass er mir in die Wohnung pinkelt??? :confused:


    Gruß

    Bächok! :applaus

  • Naja haben Hunde denn im echten Leben auch ein klo ?


    NE die gehen in den Garten, gell?


    Muß denn immer mal ne tür aufhaben ... oder so ... oder oft mit im spazieren gehen und so ... Frag mal den Tiertrainer.... Kannst du übers Telefon erreichen ... bei Service !


    Viel Spaß wünsche ich dir noch ...


    Gruß Wyvy ;)

  • Also wenn er dir in die Wohnung pinkelt, solltest du ihn ausschimpfen! Klick dazu auf die Wasserpfütze und geh auf "Ausschimpfen ... (wie dein Hund heißt)"
    Dann bekommt er einen Stubenreinheitspreis!!


    Also wenn er dir in die Wohnung pinkelt, solltest du ihn ausschimpfen! Klick dazu auf die Wasserpfütze und geh auf "Ausschimpfen ... (wie dein Hund heißt)"
    Dann bekommt er einen Stubenreinheitspunkt

  • Nein der Tiertrainer kann nicht nach hause kommen , den kann man auch nicht anrufen , der gute Mann steht überall in der Altstadt herum wo du Hunde oder Katzten kaufen kannst


    Ach ja noch nen Tipp zur Stubenreinheit , immer wenn der hund sein geschäft draussen erledigt musst du ihn loben!

    Du warst lange nicht mehr hier im Forum,deine Signatur ist zu groß und wurde aus diesem Grund entfernt. Siggi[Admin]

  • Danke für die zahlreichen Tipps!


    Hab es mal so ausprobiert, dass ich die Hunde einige Tage im Garten umzäumt habe. Ist zwar ziemlich aufwendig, da ich im Baumodus immer die Zäune zum Füttern aufgemacht habe, aber es hat geklappt. Die pinkeln jetzt nur draußen und nur auf der kleinen Gartenfläche, wo sie vorher "eingesperrt" waren.


    Ach, diesen goldenen Hydranten, wo kann man den denn kaufen???

    Bächok! :applaus

  • Ich habe da jetzt mal ne ganz andere Frage: Wieso trinkt mein Hund immer aus der Toilette. Ich kann ihn danach auch nicht schimpfen. Habe einen Napf für ihn und da ißt er auch draus, aber trinken tut er aus dem WC