was is schlechter geworden?

  • hi all!


    ich habe mich mal entschlossen nen negativen thread zu schreiben um mal so zusammenzufassen, was sich so seit den neueren addons verschlechtert hat! :(
    ich fange mal an:


    - mehrere sims (manchmal 3 - 6) verklemmen sich in einer kleinen gasse
    - die sims beamen sich halb die treppe hoch und gehen dann wieder auf der letzten hälfte der treppe
    - wenn sie mal einen bereich im oberen stockwerk nicht erreichen können, latschen sie erstmal alle räume im unteren bereich durch
    - nicht ganz deutsche übersetzung wie "invite someone" beim taxiservice
    - kleinere interaktionen wie "glühbirne auswechseln" fehlen ganz


    so das war erstmal das gröbste was mir so auffällt, wer noch was weiß was ihn im spiel nervt oder verbesserungen weiß, soll ers doch bitte hier posten! ;)

    SiMRoom is wieder erreichbar. Ausserdem gibt es auf meiner HP viele neue Downloads! :cool:

  • hmm??
    ah!
    es is total nervig das die solange beim duschen brauchen ich dusche nur 5min und viele hoffe ich doch machen das auch so kurz.
    und es nervt noch das die so langsam gehen die können auch mal öfter rennen.

    endlich ändere ich mal meine signatur meine alte war sowas von dumm aber diese hier ist glaube ich noch dümmer hehe :P

  • noch was ich weiss nicht genau wie das gemeint ist ob sich das auf alle add ons zurückzieht den ich habe nur das volle leben aber daher finde ich paar sachen schon so dumm.

    endlich ändere ich mal meine signatur meine alte war sowas von dumm aber diese hier ist glaube ich noch dümmer hehe :P

  • nochwas:


    - manche sims bleiben im oberen geschoss vor der treppe stehen un blokieren sie ohne dass es ein problem gibt, da unten keiner den weg blockiert! :angry

    SiMRoom is wieder erreichbar. Ausserdem gibt es auf meiner HP viele neue Downloads! :cool:

  • Am nervigsten finde ich die langen Ladezeiten, die mit jedem Addon länger werden, und bin damit wohl auch nicht der einzige.

    [GLOWWHITE] [SIZE=4]~We are waiting...~[/SIZE][/GLOWWHITE]
    [SIZE=3][GLOWORANGE]Bitte zuerst FAQ lesen, weil dann eure Fragen vielleicht schon so beantwortet werden![/GLOWORANGE][/SIZE]
    [GLOWRED]Wenn ihr Fragen zum Uploaden von Bildern habt, schaut mal hier rein![/GLOWRED]
    milka@simsforum.de

  • -sims bleiben vor der tür stehen und niemand kommt mehr raus
    -sims bewegen sich manchmal einfach garnicht... (meist im urlaub)
    die kommen dann irgendwie nicht durch... ach ich kann das nicht erklären auf jeden fall bewegen sie sich nicht mehr.


    die sims duschen nicht nur lange die machen alles etws länger Sims-Helfer. ich finde das auch total blöd

  • Mir ist aufgefallen wenn man "Herbeirufen" macht das der herbeigerufene zu dem rufenden Sims geht und der rufende Sims zu dem herbeigerufenen. und dann verfehlen sie sich und laufen stunden im Kreis hintereinander her. Das nervt mich auch ab und zu.
    ixi

  • manchmal gehen miene sims zum sprungbrett, ziehen sich um, beamen sich aufs wasser und machen dort dann nen kopfsprung... :(

    SiMRoom is wieder erreichbar. Ausserdem gibt es auf meiner HP viele neue Downloads! :cool:

  • wieder was entdeckt:


    - wenn ein kind jmnd in die stadt über ein an der wand hängendes telefon einlädt, so ruft es erst den anderen sim an doch nicht das taxi!!! :(

    SiMRoom is wieder erreichbar. Ausserdem gibt es auf meiner HP viele neue Downloads! :cool:

  • Zitat

    Original geschrieben von cococabana
    manchmal gehen miene sims zum sprungbrett, ziehen sich um, beamen sich aufs wasser und machen dort dann nen kopfsprung... :(


    Ja genau, denen fällt dann ein, sie müssen unbedingt schwimmen gehen. Ich möchte aber, das die was anderes machen, klicke das dann weg, der SIM zieht aber trotzdem Badeklamotten an, steht auf einmal irgendwo im Swimmingpool (gebeamt!) und springt - und ich muss ihn da erst wieder rausholen.
    Momentan laufen die durch das Sprungbrett durch und stören sich auch an anderen Sachen weniger, die so im Weg rumstehen.


    Das ist aber erst seit UT so. Damit ist das Spiel für mich weniger realitätsnah geworden.
    Vor diesem AddOn waren weniger von solchen logischen Fehlern im Spiel.


    Ist auch komisch, dass man dort, wo schon eine Lampe hängt, keinen Feuer- oder Bewegungsmelder plazieren kann, dafür aber eine Lampe auch mal direkt an der Tür oder dem Fenster hängt.
    Da ich eher mal (wg. Überblick :D ) mit den Wänden unten spiele, ist mir sowas erst nach einer ganzen Weile aufgefallen.


    Letztens hab ich meine SIMs mal schaukeln lassen.
    Erst schaukelte einer der SIMs, der andere aber noch nicht.
    Und die Schaukel erst recht noch gar nicht!!! :mad:
    Dann schaukelten beide SIMs - nur war der eine grad vorne, der andere aber hinten. So als würden sie nicht auf der gleichen Schaukel sitzen.
    Ich kann ohne Cheat momentan die verrrücktesten Bilder schiessen.

    [SIZE=1]Liebe Grüße an Panakita :kiss, Lidsi :herzlichs , wawuschel :strike und FunCat :rosen[/SIZE]
    My SIM-Page

  • lol


    eben grade is mein sim im urlaub vor dem verleihhäuschen eingepennt und stand da einfach so als wäre er wach (also der kopf war nicht zur seite weggeknickt)! und das beste: der energiewert geht nicht meht zurück! das heißt wohl schlafen für immer! :( :D

    SiMRoom is wieder erreichbar. Ausserdem gibt es auf meiner HP viele neue Downloads! :cool: