• Also: mein sim hat eie nachbarin eingeladen mit ihm in urlaub zu fahren. die beiden hatten noch keine sehr gute beziehung zueinander ( obere leiste 20 punkte). sie kam mit. soweit gut und schon. mein sim mietete ein zelt und legte sich irgendwann schlafen. seine begleitung allerdings nicht...den tag darauf erschien dann die ganze zeit dieses schlafen-geh symbol übe r ihrem kopf, aber sie ging patout nicht schlafen.


    kann mir das mal einer erklären? müssen die erst befreundet sein damit das klappt oder wie? und ist das auch beim hotel-besuch so?:confused:

    Nicht aufregen, nur wundern ;o)

  • ...wenn dein Sim im zelt ist mußt du die Begleitung anklicken und "schlafen" auswählen... dann wirst du ja sehen ob das klappt... ich denke, bei den Zelten ist das nicht so schlimm wie bei Doppelbetten... ;)


    JubJub

    Nutzt die Tage, Yul kommt bald - und dann wird es wieder heller...


    Nicht nur bei den Sims fragt man sich, wer denn nun auf der richtigen Seite des Spiegels steht...
    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom!
    Sei kein Ei - trau dich, anzuecken.


    Now playing in cinemas in your area:hier gehts lang...
    Grüße an -Sabrina-, Malakai, Panakita, mondi, Wyvy, Calandra, Sim-Maus, Lissysim, twenny, Charlott, Chrissie, Isa, Paulisim, jacki, Adamant, Lacront, Queen of the Damned, Blitzchen, LittleVampiresse, Maron, Broili, Malitia, Fischl, Phönix, GothicWitch und wer mir hier sonst noch positiv aufgefallen ist...
    Ach ja: SPAM ist "forenschädigend"...

  • Im Hotel ist es kein problem da legt sie sich einfach in ein anderes bett. und beim camping: wenn mein sim schläft ist keine interaktions möglich. und auf dem wg zu schlafen erscheint auch nicht die interaktionsmöglichkeit schlafen legen.

    Nicht aufregen, nur wundern ;o)

  • Also bei mir standen auch im Hotel die jeweiligen Begleitpersonen einige Nächte lang einfach nur dumm rum und wollten nicht schlafen. Und auf die Idee, sich in ein anderes Bett zu legen, kamen sie gar nicht.
    Beim Zelten hab ich das auch schon erlebt. Echt grässlich. Mein Sim beißt doch nicht :p ! Und man kann die andere Person dann auch nicht "schlafen legen", weil man ja schläft. :mad: Und so ist derjenige dann den ganzen Urlaub über schlecht gelaunt. Nervig.

  • Begleitpersonen im Urlaub machen gerne "Ärger"!
    Meine Urlaubsbegleitung konnte keine Toilette finden und dies obwohl es jede Menge gab. Dann war sie Deprimiert. Geschlafen hat sie jedoch.


    Meiner Meinung wird dringend ein Patch gebraucht.
    Was mich Ärgert sind die Fenster! Ich habe durchsichtige Fenster, doch teilweise sieht man nicht was direket dahinter los ist. Der Menüpunkt Transparenz bei den Optionen ist verschwunden. Bis Hotdate gab es diese Punkt.


    EA schlampt bei den Produkten und wir User müssen uns ärgern.
    Habe schon an EA geschrieben, doch Antwort ist Fehlanzeige.


    Bisher konnte ich keinen Patch finden, oder gibt es da was?