Sims stürzt nach kurzer Zeit ab

  • Wenn ich Sims spiele, passt zunächst alles, nach einigen Minuten (von Haus zu Haus verschieden - bei einem schon nach 2 Min, bei nem andren z.B. erst nach 15 min) schließt sich das Spiel von selbst!
    Ich weiß nicht, ob es auf alle Häuser zutrifft, aber auf jedem Fall bei 4!
    Was soll ich tun??

  • Hi Angi....Ist es ein Downloadhaus oder war es beim Spiel dabei???
    Hast du in diesem Haus verschiedene Downloads reingestellt und sind die Skins alle nur vom Grundspiel oder hast du da schon Skin-Downloads dabei???
    Dieses sollte man zunächst mal wissen, denn es können sehr viele Ursachen sein, die zu dem Absturz führen.
    Sei bitte so nett und schreibe etwas ausführlicher, danke und ein lieber Gruß, Blaumohn.

  • Die meisten Häuser sind Downloads und auch mit einigen Downloads eingerichtet, ein Haus ist ein Originalhaus, in dem ich nur sehr wenige Downloads habe, mit diesem Haus hatte ich nie Probleme und ich habe auch nichts verändert!
    Die Skins sind teils Downloads, teils Originale.
    Ich hoffe, die Infos reichen dir!

  • Das reicht mir natürlich,danke!
    Und es reicht wirklich....;)
    Das liegt da eindeutig an deinen Downloads, doch an welchen, mußt du nun rausfinden.
    Laß mal bitte deinen FileCop durchlaufen und wenn du ihn nicht hast, lade ihn dir bitte runter und installiere ihn hier:
    C:\Programme\Maxis.
    Hier der Link, für den Download:


    http://edenstyle.nipogames.com/programmi.htm


    oder bei:


    http://www.thesims.de unter "Tools"


    Bitte melde dich anschließend, wenn du es versucht hast, nochmal hier.
    Machs gut und schöne Grüße, Blaumohn.:) ;)

  • Den Sims File Cop habe ich, aber er findet keinen Fehler. Ich habe ihn aber nicht dort gespeichert, wo du gesagt hast, aber das wird ja wohl keinen Unterschied machen oder? Ich hab auch das Spiel nicht in diesem Maxis-Ordner.

  • Wieso, daß sollte aber schon im Maxis-Ordner sein und der FileCop ebenso.


    Wo hast du dann dein Spiel gespeichert???
    Blaumohn.:confused:

  • Ich habe es auf auf dem Laufwerk E gespeichert, aber ich habe nie ein Problem damit gehabt! Und es wird auch ganz sicher nicht daran liegen.

  • Na das Laufwerk hat natürlich nichts zu sagen, doch da ist dein Spiel trotzdem im "Maxis" Order, ist doch ganz logisch!
    Also gehört dein FileCop auch in Maxis, aber eben in deinem Laufwerk E.

  • Ich habe das Spiel auch nicht im Maxis-Ordner...das ist doch nur eine Verwaltungsgeschichte, das wird ja nichts damit zu tun haben, ob der File Cop etwas findet oder nicht (man kann eh einstellen, welche Dateien er durchsuchen soll und dass habe ich alles richtig eingestellt) geschweige denn dass das Spiel abstürzt oder?

  • bitte hilfe i hob ma file-cop obaglodn es hat a poar fehler gfundn ABER da computer stürzt imma nu ab was soi i tuan !!!!!!!!!!!!!!!!!!?????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????Bitte schnell hilfe

  • NEIN, du musst dich da nicht regestrieren...
    auf www.thesims.de jedenfalls nicht!!
    betrete die seite, und auf der linken seite schaust du bei Downloads nach, dort findest du unter dem ordner "Tools" den FIle-Cop...
    Nur mal nebenbei gesagt, habe das Absturz-Problem ebenfalls.
    hab mir gerad den File-Cop runtergeladen und werde ihn gleich installieren!! mal sehn was bei mir passiert...
    allerdings habe auch ich SEHR viele downloads, die ich aber nicht löschen will :(:(:(:(:(:(rolleyes:rolleyes:rolleyes:


    Sooo... habe jetzt durchchecken lassen und mein File-Cop hat nix gefunden!!
    ich versuche später noch mal die sims zu spielen... ansonsten installiere ich es haltnochmal neu, denn ich kaufe mir doch sowieso TGD und dann möcht ich noch mal bei 0(Null) Anfangen!!

  • Hallo zusammen....Werft doch mal einen Blick in unsre "FAQ", kann man in meiner Sig anklicken und schon ist man da...*gg*, dort bekommt ihr auch zu verschiedenen Problemen Hilfe.


    Doch auch hier würde sich mal ein Besuch lohnen, klickt mal bitte hier an:


    http://members.liwest.at/home.sims/


    Dort hat unser Moderator Gerhard eine prime Hilfe-Liste erstellt, zu ganz verschiedenen Problemen. Lest euch da mal rein, ich könnte mir gut vorstellen, daß euch das sehr helfen würde.


    Übrigens, den FileCop gibts auch z.B hier:
    http://edenstyle.nipogames.com/programmi.htm


    Schöne Grüße, Blaumohn.:)

  • so... ich habe mal ne frage... ich habe jetzt den file cop installiert.was muss ich jetzt machen?? :rolleyes:


    hallo. ich bins noch mal! weiss schon wie das geht. bei mir hat er keinen fehler gefunden werde gleich mal die sims starten und gucken ob es geht...hoffentlich...