Wie viele Kinder...?

  • guten tag,


    also, ich hab mal eine frage:


    wieviele kinder kann man eigentlich bekommen?
    ich habe jetzt 6 und frage mich, ob man noch mehr bekommen kann.
    eher nicht, oder?


    naja, danke schonmal im vorraus...

    Liebe und Frieden und so...

  • Hey du!


    Jap, du kannst nur 6 Kinder bekommen bzw. wählen, weil nur 8 Sims insgesamt möglich sind. Und ja auch noch die Eltern da sind!!



    :)


    CYA


    Tiziano Ferro, ti amo!!!!
    Siete così graziosi e dolce!!!
    Tutte le vostre canzoni sono così belle!!!
    Il la cosa migliore del mondo intero!!!
    Ancora spero per molte canzoni di voi!!!


    GRAZIE

  • hallo!!


    WIE SCHAFFST DU DAS??
    immer wenn ich schon EIN kind habe wird mir das zu anstrengend... ich verstehe garnicht wie du 6kinder haben kannst. hast du freier wille ein oder aus?? puhh ich kann das echt nicht verstehen... ciao jenny

  • naja, es ist auch wirklich nicht immer einfach. mir wurde das spiel irgendwann mal langweilig. also hab ich diese familie gegründet und hab mir das ziel gesteckt, so viele kinder wie möglich zu bekommen.
    und ich hab sie echt alle bekommen, nicht am anfang ausgewählt.
    das schwerste war sich um die kinder die schon groß waren zu kümmern und nebenbei dann auch noch ein baby zu haben, das andauernd schreit.
    und jetzt, wo sie alle groß sind, klappt es eigentlich alles. das einzigste problem ist das haus. es ist riesig, aber die badezimmer sind eine sache für sich.
    ihr kennt das ja, die sims gehen nicht aufs klo oder duschen wenn noch jemand anderes da ist. und bei 8 personen, ist das nicht einfach.
    ich habe total viele bäder gebaut und es haut trotzdem nicht immer hin.
    der vater geht arbeiten und diie mutter ist irgendwie sehr schnell erschöpft. kein wunder.
    aber es macht echt spaß und die kinder helfen auch mit im haushalt.

    Liebe und Frieden und so...

  • also was die bäder betrifft -
    es gibt eine lösung:


    bau doch einfach mehr als eine toilette in ein bad;)
    nur weil die sims ja nun mal schamhaft sind, mußt
    du sie einzeln abteilen,z.b. so:


    /X/X/X/ § &
    / / / /
    - - -


    / = wand
    X = toilette
    § = spülstein
    & = dusche
    - = tür
    (ich hoffe du erkennst und verstehst es)
    und das alles in ein großes badezimmer!


    gruß picies

  • Du kannst move_objects on in das Cheatfenster eingeben ([shift]+[alt]+[strg]+[c] ) . Dann löscht du die Sim-Mutter und schaltest in den Live-Modus. Das Frontfoto der Mutter ist mit einem roten Punkt versehen. Klick sie an. Da steht sie dann wieder - mit allen Stimmungswerten voll aufgefüllt. Allerdings gehen dann ihre Fähigkeiten verloren :( .( Unerwünschte Gäste kannst du auch löschen. Dann sitzen sie wieder zu Hause !) Das geht auch bei Kindern, wenn sie für die Schule zu spät aufgestanden sind ;-) . Übrigens kannst du damit auch Wasserpfützen, Müll, verfaultes Essen löschen, den Briefkasten und die Mülltonne ins Haus stellen und Wände auf der Straße bauen :D . Das ist zwar nicht so wichtig, aber durchaus witzig :) . Vielleicht kann man ja auch die Rechnungen löschen ;) . Ich habs noch nicht probiert. Mit diesem Cheat kann man rumprobieren. Allerdings musst du - wenn du das Haus abreißen willst - den Briefkasten und die Mülltonne wieder auf den alten Platz stellen, denn sonst sind sie futsch :rolleyes: .


    P.S.: Du kannst auch Gegenstände wegziehen, die die Sims gerade benutzen ;) .

    [GLOWRED]Wenn keiner einen Vogel hätt, dann wär die Welt nur halb so nett![/GLOWRED]

  • HI!
    ich hatte mal 5 kinder, war ganz schön schwierig. die eltern haben dann auch den job verloren usw. muss ich mal wieder machen ;)


    [SIZE=1]Ich grüße alle dich ich kenne, besonders meine mutti mariela. Auch ein großer gruß an littleangel, jshara, katie88.... [/SIZE]


    Liebe grüße, tayra

  • ohgot ich kümmer mich mal darum das mein paar mal endlich heiretat und dann mach ich auch mal ein par kinder übrigens macht ihr das mit oder ohna cheats mit den kindern ich mach es ohne.

    endlich ändere ich mal meine signatur meine alte war sowas von dumm aber diese hier ist glaube ich noch dümmer hehe :P

  • Also, eigentlich kannst du keine Kinder per Cheat bekommen!:rolleyes:


    "Ich" hatte auch schon mal 6 Kinder. Der Mann ging zu Arbeit und die Frau war Hausfrau! War ziemlich stressig und immer ein Gedrängel vor der Toilette. Aber am schlimmsten isses wenn sie alle amst krank werden....:eek: !!!


    Tiziano Ferro, ti amo!!!!
    Siete così graziosi e dolce!!!
    Tutte le vostre canzoni sono così belle!!!
    Il la cosa migliore del mondo intero!!!
    Ancora spero per molte canzoni di voi!!!


    GRAZIE