Neue Cheats-Bitte hier rein !!!

  • Hi alle zusammen !


    Ich hab gehört, dass es bald neue Cheats, Tricks und Tipps zu Tierisch gut drauf geben wird, und da dachte ich mir, dass es doch toll wäre, wenn wir sie hier sammeln, gell?!!


    Also schreibt mal kräftig, damit unser Cheat- tread gut gefüllt wird !!!


    Eure NaSch

    :DIch grüße alle die mich mögen, außerdem noch SimLady, die mir hilft und immer freundlich zu mir ist, und Blitziii, mit der ich schon einige Erlebnisse hatte...;) :knuddel


    :knuddel


    Ich hab übrigens nichts dagegen, wenn ihr mir Sim-Dollar gebt *gg*;) :knuddel

  • Also Nasch , das Problem ist irgendwie das die alten Cheats nicht mehr so recht funktionieren wollen! Ich habe seit 2 Monate tierisch gut drauf aber nur zwei funktionieren ..... ich hoffe das es auch bald neue gibt



    Bai bai



    Eure Ciecero

  • Wie kann das sein, daß du Tgd seit 2 Monaten hast, wo wir anderen normalsterblichen erst seit ein paar Tagen haben?
    Würde mich jetzt schon interessieren?!
    schwuppsi

    Der Wunsch ist zwar oft der Vater des Gedankens,
    aber recht selten die Mutter der Weisheit.

  • Aber ich habe ALLE erweiterungen und bis jetzt habe ALLE bekannten cheats funktioniert......


    Nur mit move_objects habe ich lange basteln müssen, bis ich es hin bekam, nun klappen alle anderen auch


    gruß king


    p.s. es sollen aber andere cheats ins spiel eingebaut sein, laut presse;) ;) ;) ;) ;) ;) ;)

  • wie kann man den die zeit verstellen ich weiß zwar das man SET_HOUER eingeben muss aber wie bekommen ich nun die zeit die ich haben möchte???

  • @ciecero was für cheats funzen bei dir denn??
    geht rosebud noch????

    [CENTER]


    [COLOR="DarkOrchid"][SIZE="1"][.Für [COLOR="DarkRed"]+Liebe+[/COLOR] gibt es keine -Garantie-, doch glaub mir, so sicher wie mit [COLOR="Pink"]Dir[/COLOR] war ich mir {nie}.][/SIZE][/COLOR]


    [SIZE="1"][COLOR="DarkOrchid"]ich liebe, begehre und respektiere die einzig wahre bine, mein notgeiles schlampenluder [/COLOR][/SIZE][/CENTER]

  • @ Caty


    wenn der cheat bei dir noch funzt, dann so : set_hour 18 (wenn es 18 uhr sein soll..,tipp da deine gewünschte zeit)
    bei tgd hab ich noch nich probiert,ob der da geht,aber er ging bei mir schon bei LL nich mehr :(

    [center]

    ...mein Mazdi


    ^^
    [/center]

  • Ich habe gehört, das es einen cheat gibt: visitor_control. Dieser soll machen, das man die Kontrolle über die Besucher hat. Wie funktieoniert dieser cheat genau?


    Danke an alle schon im voraus. Thanks!


    :-)

  • Haben sie Fragen zu Haustieren? dann sehen Sie mal unter www.arche-noah-fuer-haustiere.de.vu nach
    Oder sich Sie animierte Gifs und Hintergründe? dann mal unter www.kings-animal-farm.de nach schauen.....



    Folgende Cheats gibst Du ein, nachdem Du während des Spiels STRG + SHIFT + ALT + C gedrückt hast:



    Cheat Effekt
    rosebud (deutsche Version) 1000 $ Sim-Taler


    klapaucius (englische Version) 1000 $ Sim-Taler


    water_tool Haus auf eine Insel bauen


    set_hour # Zeit setzen # = 1-24


    set_speed # Spielgeschwindigkeit setzen # = +1000-1000


    interests Die Interessen deiner Sims ändern sich


    autonomy # Sims über sich denken lassen # = 1-100


    grow_grass # Grass wachsen lassen # = 1-150 ( der klappte nicht)


    map_edit on/off Karten-Editor ein/aus


    route_balloons on/off Tutorial ein/aus


    sweep on/off Ticks anzeige ein/aus


    tile_info on/off Informationsdisplay ein/aus


    log_mask Logs setzen


    move_objects Beliebige Gegenstände bewegen


    draw_all_frames off Alle Frames zeichnen ein/aus


    edit_char zum Charakterbildschirm wechseln
    html Schaltet den Bilderbuchmodus ein/aus


    visitor_control Schaltet die Besuchersteuerung ein/aus



    ; mehrere Cheats verbinden
    ! letzes eingegebene Cheat wiederholen


    Tipp:
    Anstatt hunderte Male den Geldcheat einzugeben, tippe zuerst rosebud (dt. Version) bzw. klapaucius (engl. Version) und dann !;!;!;!;!;!;!;!; (so oft du willst dieses "!;" anhängen), also sieht es im Cheat-Mode dann so aus:


    rosebud !;!;!;!;!;!;!;!;!;!;!;!;!;!;!;!;!;!;!

  • Schwuppsi also ich lade mir sooo teure spiele grundsätzlich ausem Netz. Ist aber nur sinnvoll wenn man ne standleitung hat www.edonkey2000.com kann ich empfehlen.



    Future Willow zu dir also bei mir fukntionieren rosebud und move_object , interests und noch nen paar unwichtige aber visitor_control was ich sinnvol finde nicht genauso wie viele andere ....könnte an tiersich gut drauf liegen ....wer weiß :)

  • das ist ilegal

    Simcity Wettbewerb im Simforum.de ! Bald kommt der Wettbewerb zu Rush hour guckt doch bitte mal auf der Simszone.de vorbei da ich mir wirklich sehr viel mühe mit dem Wettbewerb geben werde!


    gruß 123 oder im simforum.de Lordmaster

  • Wie steuert man denn dann die Besucher, wenn man Shift, Strg, Alt und C gedrückt und dann visitor_control eingegeben hat????


    Bitte gebt schnell Antwort !!:confused: :confused: :confused: :( :(
    :hua

    :DIch grüße alle die mich mögen, außerdem noch SimLady, die mir hilft und immer freundlich zu mir ist, und Blitziii, mit der ich schon einige Erlebnisse hatte...;) :knuddel


    :knuddel


    Ich hab übrigens nichts dagegen, wenn ihr mir Sim-Dollar gebt *gg*;) :knuddel

  • Cheats...
    Aber was für neue Cheats sollte es denn noch geben??
    Alle nützlichen, sind schon bekannt...
    Und die meißten geben so wiso nur move_objects on und rosebud (!;!;!;!;!;!;!;!;!;!;!;!;!;!;!;!;!;!;!;!;!;!;!;!;!;!) ein.
    grow grass (oder so) klappt nicht und water tool geht auch nicht.
    Und der Cheat, bei dem Die Sims befördert werden geht eben so wenig.
    Und bei dem cheat crash stürzt das Spiel ab.

  • Einige Cheats funktionieren nur im Hauptspiel , und nicht mehr wenn du AddOns installiert hast ! Darunter befindet sich auch visitor_control ! Es gehen lediglich noch drei Cheats mit den Add Ons ( das sind : rosebud ; move_objects ; map_edit ) ! Habe aber gehört , dass es bei " Die Sims - Tierisch gut drauf " noch drei weitere geben wird ! Ich hoffe , ich habe geholfen !

    [center][size=1]Love hurts
    But sometimes it's a good hurt
    And it feels like I'm alive
    Love sings
    When it transcends the bad things
    Have a heart and try me
    'cause without love I won't survive


    (Incubus - Love Hurts)[/size][/center]

  • Ja, genau das habe ich auch gehört,sebboseb271 !!!


    ABER IHR HABT MIR NICHT AUF MEINE frage GEANTWORTET!!!
    WIE STEUERT MAN DIE BESUCHER DENN DANN, DA SIE JA NICHT AUF DER TASKLEISTE SIND?????
    GEB MIR DOCH ENDLICH MAL JEMAND EINE THEMAGERICHTETE ANTWORT, DIE GUT VERSTÄNDLICH IST !!!!
    DAS MUSS DOCH MÖGLICH SEIN, ODER ???!!!


    Danke !

    :DIch grüße alle die mich mögen, außerdem noch SimLady, die mir hilft und immer freundlich zu mir ist, und Blitziii, mit der ich schon einige Erlebnisse hatte...;) :knuddel


    :knuddel


    Ich hab übrigens nichts dagegen, wenn ihr mir Sim-Dollar gebt *gg*;) :knuddel

  • Da ich noch nie davon gehört hab das das überhaupt schon mal bei jemanden geklappt hat, vermute ich mal das deshalb noch keiner geantwortet hat.
    Wie auch immer hast du mal versucht auf die Besucher zu drücken vielleicht geht es ja so dann irgend wie

    [GLOWwhite]Manche Menschen sind wie das Meer - trügerisch, still und gnadenlos![/GLOWwhite]


    [GLOWwhite]zu meiner Homepage [/GLOWwhite]