Der Thread für probleme in TGD!!!

  • Doch man kann wenn man di CD öffnet und das verzichniss Setup\German öffnet dann geht es und den Setup daraus öffnet


    Doch man kann wenn man di CD öffnet und das verzichniss Setup\German öffnet dann geht es

    Simcity Wettbewerb im Simforum.de ! Bald kommt der Wettbewerb zu Rush hour guckt doch bitte mal auf der Simszone.de vorbei da ich mir wirklich sehr viel mühe mit dem Wettbewerb geben werde!


    gruß 123 oder im simforum.de Lordmaster

  • Hm, ich verstehe gar nicht, daß ihr so viele Probleme habt. Zwar stürtzt vereinzelt auch das Spiel ab, aber das hatte ich vorher teils auch schon. Es ist aber besser geworden, seit dem ich alle Hintergrundanwendungen schließe vorm Spielen. Im Booklet steht auch, daß besonders Antivirenprogramme das Spiel zum abstürzen bringen könne.


    Vielleicht ein paar Infos zu meinen Rechner: Ich habe einen 1000 Mhz Athlon Przesser und 128 MB Arbeitspeicher. Betriebssytem ist Win 98 (erste Version) und als Grafikkarte habe ich eine Gerforce 2. Bei der Grafikkarte muß laut Handbuch auch mindestens 2 MB vorhanden sein.


    Leider habe ich nicht viel Ahnung von Computern, so daß ich Euch "richtig" weiterhelfen kann, aber ich denke es ist wichtig zu wissen, daß das spiel auch halbwegs einwandrei laufen kann, so wie es jetzt ist. Wäre natürlich gut, wenn es gar nicht mehr zu Abstürzen kommt, aber da speicher ich einfach öfters ab.


    Übrigens: Ich habe alle Add On´s auch drauf auf den Rechner. Nur habe ich bisher noch die Downloads gemacht, da mir das was da ist schon ausreichte.


    Gruß Ramona

  • Will den keiner was für die Mail posten???

    Simcity Wettbewerb im Simforum.de ! Bald kommt der Wettbewerb zu Rush hour guckt doch bitte mal auf der Simszone.de vorbei da ich mir wirklich sehr viel mühe mit dem Wettbewerb geben werde!


    gruß 123 oder im simforum.de Lordmaster

  • Bei mir wars anfangs auch immer so , dass das Spiel zurück aufs Desktop gekommen ist. Ich habe : 1) Alles gelöscht was ich von Sims übrig hatte 2) Nie mehr gedownloadet 3) Alle Sims-Spiele und Add-Ons neu installiert
    Es hat funktioniert! Ich kann problemlos Tgd spielen !!:love
    Echt süss das Spiel :)
    Gambia

    ~*° Schöne Grüße an alle aus dem Zeichnung-Thread im Off-Topic °*~


    [GLOWGREEN]Hab eusch lieb !![/GLOWGREEN]


  • Hallo Leute,
    da bin ich wohl der Außenseiter hier in der Runde. Ich hatte keinerlei Probleme bei der Installation:)
    Ok, danach lief meine Simsfrau ne Zeit lang nackt herum, aber das konnte ich recht schnell ändern.
    Ansonsten läuft es jetzt recht stabil.
    Ich habe einen AMD Prozessor 1,8 Gb + 512 RAM und man höre und staune Windows XP !!!!


    Ich hatte Probleme mit einen Download und zwar das Gewächshaus von Persimmon Grove, das mit den gewölbten Fenstern. Wenn ich Teile davon auswählte stürtzte mein Programm direkt ab. Nach löschen dieser Downloads wars weg. Die Gewächshäuser von Keep it simple funktionieren einwandfrei.


    Achso wenn ihr an EA schreibt: Vielleicht könnten sie das ändern, das man immer mit der gesamten Familie in die Altstadt fahren muß. Is doch etwas lästig. Man muß nämlich immer auf die anderen warten und wenn die schlafen sollten werden die aus ihren Betten gezerrt nur weil einer meiner Sims neue Samen brauch. Schon blöd:confused:


    Achso noch als Nachtrag, hab auch ca. 1000 Downloads im Spiel mit Wall, Skins,Floors und Objecten

  • Allso ich habe XP Professional und dabei hab ich noch nie bei nen Spiel probleme gehabt warum soll Xp dann so doof sein?

    Simcity Wettbewerb im Simforum.de ! Bald kommt der Wettbewerb zu Rush hour guckt doch bitte mal auf der Simszone.de vorbei da ich mir wirklich sehr viel mühe mit dem Wettbewerb geben werde!


    gruß 123 oder im simforum.de Lordmaster

  • @ 123 das kannst du rein schreiben
    - sims werden plötzlich nackt (auch ohne nacktpatch)
    -sims werden unsichtbar
    - sims stehen mitten in der nacht im zimmer, ohne geweckt worden zu sein oder ausgeschlafen zu haben
    - sims können katze nicht vom vogel wegscheuchen
    - sims lauefn den ganzen tag schlafend durch die wohnung

    Weit von hier fällt Gold von den Sternen, und wer es findet erreicht, was unerreichbar war

  • Zitat

    Original geschrieben von Swjosdotschka

    - sims können katze nicht vom vogel wegscheuchen


    Hm, also bei mir klappt das wunderbar.


    Little Vampiresse: Ich glaube irgendwie nicht, dass die Probleme mit der RAM-Zahl und den Downloads zusammenhängen, habe nämlich nur 64 MB RAM und über 2000 Downloads im Spiel und bisher keine Probleme. Wobei wenn es bei Dir dadurch wieder funktioniert hat, muss wohl irgendwas dran sein.


    Ciao,
    Mila

    [SIZE=1]





    [/SIZE][CENTER][SIZE=1] [SIZE=1][/SIZE]Kannst Du mir versprechen mich zu vergessen?
    [/SIZE][/CENTER]
    [SIZE=1]


    [/SIZE]

  • hallo, habe ne frage
    ich habe letztens alles neu installiert, alles lief bis tgd.
    als der autostart anging, habe ich ganz nochmal auf installieren geklickt, da stand da bereite die installation vor, und plötzlich kam ne meldung, wollen sie sims tgd wirklich DEINSTALLIEREN? dann habe ich den pc neu gestartet, aber wieder genau das gleiche, dann habe ich ok gedrückt und jetzt ist halt alles weg?
    weiß jemand wieso da deinstallieren stand, oder hat das noch jemand von euch?

  • Ist das bei euch auch so?


    Seid ich TGD hab kann ich die Klamotten meiner Sims nicht mehr wechseln.. Nur noch Alltagskleidung, Schalfanzug, Badekleidung und Winderkleidung..


    Egal welchen Schrank ich verwende, ich kann die Klamotten nicht mehr tauschen :(


    Ich wurde geboren ohne es zu wollen!
    Ich werde auch sterben ohne es zu wollen!
    Also lasst mich wenigstens so leben wie ich es will!

    Fügt den Menschen Leid und Schmerzen zu! Entweder sie werden daran zu Grunde gehen, oder sie fangen an zu denken, und damit zu leben!

  • Meinst du jetzt bei starten des spieles oder beim Installieren?

    Simcity Wettbewerb im Simforum.de ! Bald kommt der Wettbewerb zu Rush hour guckt doch bitte mal auf der Simszone.de vorbei da ich mir wirklich sehr viel mühe mit dem Wettbewerb geben werde!


    gruß 123 oder im simforum.de Lordmaster

  • ich habe euren super rat befolgt und bei mir kam das selbe raus wie bei c8t!! nun darf ich doch wieder alles installieren!


    so ein schei** aber auch!


    natalie :kotz :kotz :kotz

  • Also, ich hab da auch ein problem!
    Oder eher gesagt 2!
    Als ich mir am freitag tgd gekauft hab vwollte ich natürlich sofort ein haustier. Also bin ich in die altstadt gefahren und habe mir einen süssen kleinen hu´nd gekauft. Er war aber dann so traurig zuhause er wollte nicht mit mir spielen. Er hat nur die zeitungsausträgerin verjagt!!
    Also bin ich wieder in die altstadt und hab ihm ein weibchen gekauft, und dann ist mein pc abgestürzt!
    Also ich starte tgd neu und will auf mein haus klicken aber anstatt meiner frau und meinem hund ist dort ein sim opa auf rotem hintergrund abgebildet! Dann stürzt er ab. Mist hab ich gedacht und er funzt jetzt immer noch nicht! Und mein 2 Problem ist das bei allen meinen spielen alles flüssig läuft nur bei thesims net! Aber an meiner grafikkarte kanns net liegen! Ach, ja!! noch mal zum ersten problem. Am abend habe ich meine freundin angerufen die sich auch tgd geholt hat und ihr problem war identisch! Könnt ihr mir helfen?

    Der Sinn des Lebens ist, dem Leben einen Sinn zu geben! :kopfkratz

  • dann musst´du die einträge in der regestry löschen un dalles neu installieren

    Simcity Wettbewerb im Simforum.de ! Bald kommt der Wettbewerb zu Rush hour guckt doch bitte mal auf der Simszone.de vorbei da ich mir wirklich sehr viel mühe mit dem Wettbewerb geben werde!


    gruß 123 oder im simforum.de Lordmaster

  • 123 für die Mail. Kannst schreiben, daß das Spiel nach 2 Minuten einfriert völlig unabhängig von den Handlungen.
    Habe einen PC mit AMD-Prozessor 2000+, IBM 60GB Festplatte mit 7200 Umdrehungen, MSI G-Force 4 TI mit 128 MB DDR, 528MB DDR-RAM und Windows 98. Habe auch alle anderen Add ons drauf. Die liefen super.

  • also Natti, es tut mir leid, daß es bei dir nicht klappt aber ich hatte extra dazu geschrieben, daß meine "problembeseitigung" kein allheilmittel ist und ich nicht garantieren kann, dass es dann bei jedem einzelnen ohne probleme läuft. Ich kann verstehen daß du sauer bist, das ging mir genauso ich hab insgesamt 3 Tage und Nächte mit hin und herprobieren verbracht. Ich kann dir nur wünschen daß es bald bei dir auch läuft.
    ich meine den patch von der Seite, die PALLAS im Thread "TGD" genannt hat. Leider finde ich die blöde URL nicht mehr, aber Pallas wird sie bestimmt dir schicken, wenn du ihm eine PN schreibst. :)


    ach ja jemand wollte die Rechner Konfig. wissen: also bei mir ist es derzeit 128 MB RAM, 850 MH,Win 98 SE, Nvidia 2 MX.


    dann hatte jemand etwas von 528 MB RAM geschrieben und dass es bei ihm dennoch nicht läuft. Das kann nun wieder den Grund haben, daß Windows mit mehr als 512 MB RAM Verwaltungsprobleme hat, da müsstest du bitte nochmal im Technik Helpdesk nachfragen.


    123, wie wäre das: Sehr geehrte (blabla),


    aufgrund der zahlreich auftretenden Probleme bei der Installation und im weiteren Spielverlauf von TierischGutDrauf, welche nicht nur mich betrifft, sondern viele Andere Käufer des Spiels frage ich hiermit, wann Sie in der Lage sind, einen Patch zur Bereinigung der verschiedenen Installations- und Spielfehler herauszubringen.


    Um Ihnen die verschiedenen Probleme näherzubringen, die mit dem Spiel entstehen, empfehle ich, einmal in Spielerforen wie z.b. hier (URL von diesem Forum einfügen) einen Blick hineinzuwerfen. ----------------


    so ähnlich könnte man das vielleicht formulieren, was meinst du, 123 ?



    gerade ist mir noch eingefallen, du könntest doch diesen ganzen Thread offline verfügbar machen und dann mit in deine mail reinpacken, dann liest das vielleicht ja doch mal einer der Verantwortlichen....


    :)


    Gruß,
    LittleVampiresse


    ich hab hier nochmal den Beitrag von Pallas mit dem Patch für HotDate rausgesucht, für alle die das wissen wollten :


    http://www.simsforum.de/vbulletin/showthread.php?s=&postid=185787#post185787

  • Also, anscheinend hat TGD ja wohl erhebliche Fehler. Ich habe mehrere Tage gebraucht, um den bei mir zu finden. Mein Problem war: Installation klappte anstandslos, aber immer, wenn ich ca. 5 Minuten gespielt hatte, fror der komplette Rechner ein, so dass ich nur noch resetten konnte.
    Der Witz aber ist, das lag daran, dass sich mein Innenleben des Rechners anscheinend zu sehr erhitzte. Ich hab dann mal den einen Seitendeckel abgeschraubt. Und siehe da, TGD lief ohne Probleme. Hört sich unglaublich an, aber es ist wahr. Wobei, alle anderen Spiele auf meinem Rechner liefen vorher einwandfrei, auch die Sims mit allen Addons (bis einschließlich UT). Wer weiß, vielleicht ist das ja bei einem von euch auch das Problem ;).

    Bitte zuerst die FAQ - LISTE lesen und dann posten, danke :kiss !!!
    Wichtige Infos nicht nur für neue Mitglieder findet ihr HIER!


    Ciao Anja