Neue Cheats-Bitte hier rein !!!

  • Genau genommen gibt es keine neuen Cheats deshalb verstehe ich auch noch nicht so ganz warum dieser Thread überhaupt noch existiert. Alle existierenden Cheats könnt ihr doch in der FAQ nachlesen und ich bin mir ziehmlich sicher das wenn es neue gibt/gäbe die dann da auch drin stehen würden

    [GLOWwhite]Manche Menschen sind wie das Meer - trügerisch, still und gnadenlos![/GLOWwhite]


    [GLOWwhite]zu meiner Homepage [/GLOWwhite]

  • Zitat

    Original geschrieben von Böser Engel
    Genau genommen gibt es keine neuen Cheats deshalb verstehe ich auch noch nicht so ganz warum dieser Thread überhaupt noch existiert. Alle existierenden Cheats könnt ihr doch in der FAQ nachlesen und ich bin mir ziehmlich sicher das wenn es neue gibt/gäbe die dann da auch drin stehen würden


    Hi,


    also ehrlich gesagt glaube ich das nicht so. Ich meine, eigentlich soll man ja keine Cheats benutzen, und wenn es neue Cheats gibt, wären die Leute von Maxis/EA ja schön blöd, die zu verraten.
    Obwohl ich mir eigentlich nicht vorstellen kann, welche Cheats das sein sollen! Vielleicht für Gehorsamspunkte oder so... :confused:


    bye,
    Calandra

  • An Jenny3871


    Ich glaube, mit set_houer kannst du die Zeit schon zurückdrehen, nicht aber die Geschehnisse !!!




    -WAS PASSIERT IST IST PASSIERT !!!-

    :DIch grüße alle die mich mögen, außerdem noch SimLady, die mir hilft und immer freundlich zu mir ist, und Blitziii, mit der ich schon einige Erlebnisse hatte...;) :knuddel


    :knuddel


    Ich hab übrigens nichts dagegen, wenn ihr mir Sim-Dollar gebt *gg*;) :knuddel