Der Hund der beste Freund der Sims

  • Aso ich muss Euch as niedliches von meinen SIMS erzählen. Meine Simsfrau Minni Trucker, ist in der Modebranche tätig, und weil sie single ist und allein lebt, hat sie sich einen kleinen Hund, Schnäuzelchen angeschafft. Immer bevor sie geht, streichelt sie Schnäuzelchen, und immer wenn sie kommt, kommt Schnäuzi angreannt bellt, und wartet solange bis sie ihn streichelt. Das letzt Mal, hat sich Minni um einen andren Hund gekümmert, stellt euch vor Schnäuzi ist halb ausgerastet und - - ist da gestanden... Egal..ich finde es jedenfalls toll, das MAXIS, so ein tolles Spiel entworfen haben. GROSSES LOB :) :applaus :cool: :D ;) :love :love :love


    [GLOWRED]Hurra Hurra, die SCHULE brennt![/GLOWRED]

  • Okay :-) Mach ich, und dann stell ich sie rein! Wer hat noch ne süße STORY mit nem Hund??


    [GLOWRED]Hurra Hurra, die SCHULE brennt![/GLOWRED]

  • Toll aber das von dir gehört mehr ins TGD-Forum.:hae

    [center][size=1]

    ----------------------------------------------
    ~Princess Shinya~
    ----------------------------------------------
    todokanai negai wa setsunaku kokoro ni kizu wo tsuketa
    me no mae ni fusagatta genjitsu dake ga boku wo ima mo zutto
    nayamaseta muse kaeru kuuki dake ga ima no boku wo
    wasurenai you ni
    The little World of Japan
    [/center]
    [/size]

  • Ich hatte es AUCH dort, nur es wurde verschoben :_( da kann ich nix dafür


    [GLOWRED]Hurra Hurra, die SCHULE brennt![/GLOWRED]

  • Bist Du sicher? Im TGD Forum ist nämlich kein Link dazu und hier im Thread kein Kommentar eines Mods. Vielleicht hast Du Dich beim Erstellen verklickt und bist hier gelandet?


    Ich schieb Dich mal (wieder?) zu TGD :D.

  • *g* Danke, aber das beste ist, gestern, hat Minni Schnäuzi geknuddelt, und der hat gebellt und sicha 3 Min. lang ++ gehabt :-) Supa süß


    [GLOWRED]Hurra Hurra, die SCHULE brennt![/GLOWRED]