• Fü sowas macht man nicht extra einen Thread auf :hae


    Auserdem,schau mal in den Thread für Fragen,diskusionen usw..da kannst du ja mal schauen!
    Aber warscheinlich wird das Add on wie die anderen auch so c.a zwischen 20-30€ kosten!

    [CENTER][FONT="Tahoma"][SIZE="2"]Es werde Licht sprach der Boss und es war sofort hell
    Ein Licht das gleich jede Sonne bestimmt
    Es scheint als singt er für dich ganz allein und speziell
    Er sieht dich an und du bist wie gelähmt.


    Hallo Leute, der Herr B ist zurück![/SIZE][/FONT][/Center]

  • Hi jenny,
    das spiel wird 27,49€ kosten und du kannst *wiedernameschonsagt* den superstar spielen aber du musst ihn noch dafür vorbereite das liegt an dir ob er erfolg hat oder nicht.



    eure: Twis


    [GLOWWHITE]Ich Grue?e Lissysim, FlowerSabine und :..Sim:Andi..: und Izumi, und alle anderen im Forum. Ich freue mich ueber PN`s egal von wem. [/GLOWWHITE]

  • Das Addon hat diesmal aber auch viele Features zu bieten und ich glaub, da ist es eigentlich auch kein Weltuntergang 3 € mehr zu bezahlen.

  • 3€ mehr? Ne, ne...wenn's das bloß wär.
    Das ist doch wirklich Abzocke. *böserBlickzuEA*


    Vielleicht werden sich ja noch einige daran erinnern das wir alle (nur in Deutschland natürlich :D) mal mit DM (Westgeld :roftl) bezahlt haben. Und da hat ein Add-on, soweit ich mich erinnere, mal 30 DM gekostet. Daraus wurden bei UT dann 20 € und bei TGD dann 25 €. So...und nun kostet es schon fast 55 DM. :illepall
    Die sollten mal lieber an DIE SIMS 2 arbeiten, da die Grafik schon langsam Staub ansetzt. :D

    [size=1][center]Grüße alle User aus dem Forum und ganz besonders Mieke. ;)[/center]


    [center]Ganz spezielle Grüße gehen an:[/center]
    [center]Chrissie :misstrau, Alf und Hannybaby. :D


    [/center] [center]Desweiteren grüße ich:[/center]
    [center]Isa, Kahara, Paulaa, alucard, El Presidente, michael7738, [/center][center]twenny, Panakita und alle Mods und Admins.[/center]


    [center]Sims 2 FAQ! :D[/center]


    [center]In Gedenken an den 18. Juni 2004 - Tag der Befreiung des Simsforums vom Fanatismus.[/center]
    [/size]

  • HD, UT und TGD kosten etwa 25€
    und Megastar wird etwa 28 € kosten


    28-25 = 3


    Ich weiß jetzt aber auch ned wieviel die DM Preise waren. Ich gaub fürs Orginalspuiel hab ich 70 Mark bezahlt.

  • Die DM-Preise weiß ich nicht mehr. Das Add-on ist bei amazon.de für 27.99 Euro zu haben. Ich find allerdings auch, dass die Add-ons langsam viel zu teuer werden. EA sollte sich lieber schon mal mit Sims2 befassen.