Was sagt ihr zum neuen Forum???

  • tja, das kann man net ändern


    ich sag bloß noch eines: wenn es das nicht gegeben würde, gäbe es überhaupt kein simsforum mehr... nur mal kurz als info

  • Ich find den neuen Stile zwar jetzt auch nicht soo toll,weil man sich erst an alles neu gewöhnen muss...aber dieses Forum deswegen verlassen, mach ich doch nicht.
    Bin hier schließlich schon bald 2 Jahre!!! :rolleyes:



    Fantalimette

    [center][size=3][size=4]Photografie, Kultur und jede Menge Geschichten aus dem Alltag...
    www.missxyz.de
    (mein Weblog!)
    [/size]
    [/size]
    [/center]

  • Was ? Gehen ? Und sonst geht's euch noch gut ?
    Also das Stile ist zugegeben, gewöhnunsgbedürftig aber das ist auch schon alles. Wie schon wer geschrieben hat, spätestens nach einer Woche findet sich schon wieder jeder zurecht !

  • @seaggsch sprechender hase kann ich daNN WENIGSTENS Celienne heißen?

    [CENTER][SIZE="4"][COLOR="Red"]Sarah und Slayer, ich grüße Euch[/COLOR][/SIZE][/CENTER]
    [COLOR="Purple"][CENTER][SIZE="7"]♥[/SIZE][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][SIZE="1"][COLOR="Indigo"]Ausserdem grüße ich auch
    Anna, Micha, Kathy, Power, Steffi, Magda, ihre Mama und den Rest meiner teuflischen Bande


    [COLOR="LemonChiffon"]- Initiative für mehr Grüße im Forum - [/COLOR][/COLOR][/SIZE][/CENTER]

  • hmm... also ich sehe dich schon als celienne


    von mir aus dürfte das kein problem sein und das script scheint auch nix dagegen zu haben

  • @ saeggsch sprechender hase


    Ich glaube dich könnte ich küssen!*schmatz*
    DANKE!

    [CENTER][SIZE="4"][COLOR="Red"]Sarah und Slayer, ich grüße Euch[/COLOR][/SIZE][/CENTER]
    [COLOR="Purple"][CENTER][SIZE="7"]♥[/SIZE][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][SIZE="1"][COLOR="Indigo"]Ausserdem grüße ich auch
    Anna, Micha, Kathy, Power, Steffi, Magda, ihre Mama und den Rest meiner teuflischen Bande


    [COLOR="LemonChiffon"]- Initiative für mehr Grüße im Forum - [/COLOR][/COLOR][/SIZE][/CENTER]

  • Also ich finde das neue Forum gar nicht so schlecht,
    gut es ist zwar noch etwas ungewohnt,
    aber bald werden alle damit umgehen können!Und dann wird es sicher allen wieder gut gefallen!
    Cu:D

    Hängt die Grünen, solange es Bäume gibt!!!

  • Wie ich schon sagte ich dchte zuerst o mein gut wie soll ich micht da zurecht finden aber jetzt denke ich das es nie anderes gewesen wäre. Ich meine das es schon immer so besser war. Das allte war doch nicht mehr zeit gemäss. Es gint vortschiet und man sollte daran denken. Das Leben geht weiter und wir sollten nicht in der Seinzeit leben oder?Ich kenne mich gut mit internet und so aus ich hab mich schnell daran gewöhnt und ich sage auch das ihr bald granicht mehr an das alte Forum denkt.:D :D :D

    Simcity Wettbewerb im Simforum.de ! Bald kommt der Wettbewerb zu Rush hour guckt doch bitte mal auf der Simszone.de vorbei da ich mir wirklich sehr viel mühe mit dem Wettbewerb geben werde!


    gruß 123 oder im simforum.de Lordmaster

  • Gott, ihr habt ja Sorgen. Wir können echt froh sein, dass es das Forum noch gibt und ihr mault rum über Farben die man nich sieht und Ränge, die man nich verändern kann :mad: ! Es steht doch gerade mal nen Tag und ich schätze, dass vieles noch in der Probephase is, odda?
    Naja, ich find´s Klasse und man kann die Hits sehen...*g* *freu*...muss mich natürlich och dran gewöhnen, aber das geht ja in der Regel schnell...so oft, wie man hier is...lol.
    Schließe mich och Blaumohn an...ich mein, das kann ja nich sein, dass unsere "Retter" (*g*) sich so´ne Mühe machen und dann direkt mit Meckereien überschüttet werden. Wem´s nich gefällt, der soll halt gehen...sorry, abba so isses nun mal. Leute, die sich nich dran gewöhnen (nich dran gewöhnen wollen!!!), denen kann man wohl nich wirklich helfen.
    Und ihr werdet schon sehen...man gewöhnt sich da echt dran. Als das Forum damals neu gemacht wurde war es auch erst recht ungewohnt (ok, da waren nich ganz so viele Veränderungen, abba egal *g*) und später hat es doch eigentlich jedem gefallen, odda nich? So, musste mir grad mal Luft machen...lol.
    Ich stoße natürlich noch mit an!!! Stüsschen!!! :) :)

  • Dieser Thread ist für alle gedacht,die eine Frage haben,oder etwas nicht verstehen.
    So wie ich z.B:rolleyes:


    Also meine Frage lautet:
    Im Profil sthet,dass ich zur Zeit kein Forum abonniert habe.Was soll das heißen?:confused:

  • Ja dir fehlen sicher Beitragszahlen bei mir sind auch über 200 weg aber ist das nicht egal ich dachte man ist hier wegen dem Spaß und Freude am Forum und an dem Spiel da sind doch Beitragszahlen unwichtig,denk ich mal.

  • Was schade ist, ist dass alle Zitate, Bilder, fette und kursive Schriften, Links usw. die vor der Umstellung auf das neue Forum geschrieben wurden, jetzt nur noch irgendwelche Codes sind.



    Greetz,
    Lacront :D


    Okay, that does it. You'll all be quiet or the cute little bunny DIES!!!


    [SIZE=1]K.A., ob's diese User überhaupt noch gibt...[/SIZE]
    [SIZE=1]Grüsse an die einzig wahre Sim :D, Blitz, Mathias, -Sabrina-, Maxkatte, Mäuschen, Sakura, SarahO, Fantalimette, Picies1964, ThinkforSky, Gothic-Simsler, Amy Jo, Muffin, SimLady, Chrissie, Isa, -*Sun*-, Mieke, Lars, Schnuffi, Tom, Siggi, Elektroniklady, Panakita, Wyverny, Mondstuerer und an alle, die ich noch vergessen habe![/SIZE]

  • littleAngel: Ich schätze du hast auf den oberen Änderungsbutton geklickt, oder? Musst den unteren nehmen .. :D Wenn du das eh schon gemacht hast kann ich dir auch nicht helfen ...


    Forum abonnieren, naja ich denk da kriegt man dann immer so ne Mail mit dem Forum drin oder? *gg*

    [SIZE=1][center]My heart went down with you
    At your funeral I was buried, too
    My life - it ended with yours
    And I.. exist no more[/size]
    [/center]

  • Mir kommt der neue Style ganz komisch vor. Aber ich werd mich schon dran gewöhnen....
    Jedenfalls kann man jetzt mehr machen.
    Ich frage mich nur, was ein vB Code ist (das steht da an der Seite wenn man einen Beitrag schreiben will)!!!!!!!!


    Klea

    **~~ ~~**
    [GLOWORANGE];) Think positiv!![/GLOWORANGE]