Beiträge von Felidae1979

    Hmm....

    Ich war mal auf der Suche nach Parfüm, weil ich meine Simdame damit etwas bestäuben wollte - ich finde Parfüm einfach nicht. Aber wo hier von dem Beautysalon und den Ständen gesprochen wird - in der Einkaufsmeile war ich in einem Beautysalon, weil ich dachte, da finde ich Parfüm. nu war es aber so, das die da auch nur deko waren. kaufen konnte man da nix bei den ständen. Ich nehme mal an, das ist so gewollt, das man Parfüm/Zeitungen und Friseur nicht kreuzen kann.

    By the way - wo zum kuckuck find ich denn nu Parfüm für mein Mädel da?? Oo :confused::confused::confused:

    dat Katzele uff römisch

    Hmm... bei mir ist noch keiner meiner Sims in Flammen aufgegangen - nur ein besuchender Sim mal auf einer Party - war echt überrascht, weil ich damit so überhaupt nicht gerechnet hab. *g* dachte da nur 'What the hell...!?' Nuja... meine Sims können eigentlich recht lange im heissen bereich sein und ihnen passiert nix. ^^

    Oo feinfein ^^ dann pack ich den in meinen patchordner ^^ *freut sich nen ast und patcht wild drauf los*

    Nu muss ich mir nur noch den Haustier-addon besorgen ^^ möcht zwei mainecoons haben, wie ich sie rl auch hab. schön nur das der ig kater höchstwahrscheinlich _nicht_ um 4/halb5 uhr auf der Matte sitzt und Radau macht, weil er _frisches_ feuchtfutter haben will... rofl ^^ viel spass noch euch allen ^^ *knuddelknuff*

    uhm.... die frage klingt vielleicht saublöd...

    Aber wo speicher ich diesen patch ab? im grundordner - quasi den sims2 ordner oder in den 4jahreszeitenordner? Oder ist es egal wo ich den hinpacke, der wird beim ausführen sowieso zu sims2 finden?

    Ich hab von sowas so überhaupt keine Ahnung. *armes kleines DAU ist*

    *glotz* öh....uhm... das wirds dann wohl sein oO. glaub wohl das dürfte der Grund sein Oo.

    *in zukunft drauf achten wird*

    Meinen Dank an euch ^^ *knuddelknuff*

    hmm... geht man davon aus, das es irgendwo ist, wo ich _es nicht mitbekomme_ ... klar möglich ist es *g* ich sollte vielleicht mal weniger leuts einladen und sie mehr beobachten - nach möglichkeit in einem kleinen raum lassen... mittels abschliessen oder so.

    Ich werds mal probieren *smile* ^^ aber trotzdem danke *knuddelknuff*

    hmm ich achte immer darauf, was die stimmung hebt bei den einzelnen individuen. ist etwa einer dabei, der plaudern nicht mag, erzähl ich ihm witze...
    Eine Bar ist da, Musik auch, und ich feier generell im Garten direkt beim Pool wo auch ein buffettisch ist *smile*

    ich weiss wirklich nicht, warum das so rapide umkippt. als sollte es eigentlich auf hammerparty gehen und irgendein bug packt es direkt auf katastrophe

    Oh.... *staun*

    das wusste ich nicht. zur zeit ist halb acht bei mir *lacht* na dann hoff ich, das ich in 30 secs mehr weiss *g* danke *knuddelknuff*


    Yeahh ^^ Funktion da *freu*

    eine weitere frage hätte ich schon

    Bei mir läuft die allererste Party immer dufte - sprich der erste geburtstag nach erstellung - andere partys hab ich bis jetzt noch nicht gefeiert. danach sind alle partys irgendwie buggy - die Stimmung hebt sich auf Klasse Stimmung - dann kommt nicht etwa hammer party sondern etwa absolute Katastrophe. ich hab gewöhnlich dann noch ein einhalb minuten zeit die stimmung zu bessern, was generell in die hose geht. ich weiss nicht was falsch läuft und was ich da noch machen kann.

    Habt ihr einen Rat? Ist das ein Bug? mir scheint das einer zu sein.

    Meine Sims sollten jetzt nach der letzten Prüfung eine Abschlussparty machen, doch wenn ich zum Telefon greife, gibt es zwar die heimkehr funktion, aber nicht jene Abschlussparty feiern.

    Meine Sims haben alle prüfungen mit einer 1 bestanden, haben aber dennoch einen notendurchschnitt von 4 was ich nicht nachvollziehen kann, zumal ich eine Summa Cum Laude bei allen habe.

    Alles ist zum Partymachen da ausser der Möglichkeit, Leute zu einer party einzuladen. Auch eine normale Party kann ich nicht mehr feiern.

    Kann mir einer helfen? Ich würde mit meinen jungen Sims gerne in die Arbeitswelt stürzen, aber ohne abschlussfeier? Oo nöööööö!
    Danke für etwaige Hilfe. ^^

    LG dat Chrissie