Beiträge von surpriseme

    Danke für deine Hilfe!:applaus
    Habe ich schon probiert.
    Downloads raus, nur mit der Resource gestartet, da komme ich nur bis zum anklicken der Stadt, danach lande ich wieder auf dem Desktop.
    Habe schon versucht, nur einzelne Downloads ins Spiel zu bringen. Auch wieder ein Absturz.
    Heute habe ich das Spiel noch mal deinstalliert, alles aufgeräumt und neu installiert.
    Und weißt du was? Jetzt kann ich auch mit dem Launcher keine Sim3pack Dateien installieren. Während der Installation bricht er ab und NICHTS ist im Spiel.
    Kurz gesagt, es geht nichts mehr!:angry
    Und ohne Downloads macht mir das Spiel keinen Spaß.
    Verrückt ist ja, dass es bis vor ein paar Wochen ohne Probleme lief.
    In meiner Verzweiflung habe ich jetzt schon mein Nero 7 runtergeworfen, weil ich das noch nicht so lange drauf habe und das vielleicht der Grund für den ganzen Mist ist.
    Ich werde es jetzt mal ohne Nero versuchen. Habe aber keine große Hoffnung. :snif

    Also in der Datei vom "Monkey Helper" steht:


    Priority 500
    PackedFile Mods/Packages/*.package
    PackedFile Mods/Packages/*/*.package
    PackedFile Mods/Packages/*/*/*.package
    PackedFile Mods/Packages/*/*/*/*.package
    PackedFile Mods/Packages/*/*/*/*/*.package



    Und in der Datei von Peggy Sims steht das:


    Priority 501
    DirectoryFiles Mods/Files/... autoupdate
    Priority 500
    PackedFile Mods/Packages/*.package
    Priority 499
    PackedFile Mods/Test/*.package
    Priority -50
    PackedFile Mods/Probation/*.package


    Die von Merlin habe ich wieder entfernt, da ich Merlin komplett deinstalliert habe.
    Habe aber immer nur eine Datei drin. Nicht dass ihr denkt, ich packe da alle auf einmal rein. ;)
    Gruß surpriseme

    Gute Frage.
    Ich habe schon so ziemlich ALLE Resource Dateien durch, die es gibt.
    Steht ja irgendwie immer etwas anderes drin.
    Bis vor kurzem lief mit der Datei vom "Monkey Install Helper" alles wunderbar.
    Nach der Neuinstallation funzt die aber nicht mehr.
    Habe schon "Merlin" ausprobiert. Nichts.
    Wieder alles deinstalliert. Aufgeräumt, Registry gereinigt, Defragmentiert. Nichts.
    Habe die Resource Datei von Peggy Sims versucht. Nichts.
    Habe die Datei von MTS versucht. Auch nichts.
    Keine Ahnung, welche die richtige ist.
    Framework ist doch beim "Monkey Installer" automatisch dabei, oder?
    Wenn nicht, welches ist dann die richtige Version?
    Sorry für die vielen Fragen, bin aber inzwischen am verzweifeln. ;)
    Danke für die Hilfe!!!

    Also nachdem mein Launcher jetzt alles installiert hat, habe ich ein Problem mit den Package Datein.
    Die bekomme ich ja nur ins Spiel, wenn ich die Resource Datei unter c/programme/electronic arts/sims3/ packe.
    Habe ich auch gemacht. Aber dann startet mein Spiel nicht!:(
    Es hängt sich einfach auf und muß beendet werden.
    Wenn ich die Resource Datei rausnehme, startet es sofort, aber dann habe ich ja die Package Dateien nicht im Spiel.
    Bin echt verzweifelt. Was mache ich falsch???

    Ich habe ein Problem.
    Ich habe die Sims3 schon ne ganze Weile. Es lief auch ohne Probleme.
    Hatte alle Patches drauf und ne Menge Downloads.
    Dann habe ich es deinstalliert, weil es plötzlich nicht mehr starten wollte und meine Sims weg waren.
    Gestern nun habe ich es neu installiert. Es ist gestartet, aber meine Downloads waren nicht da.
    Heute stelle ich fest, dass ich es nicht mal mehr starten kann und der Launcher installiert nicht.
    Ständig bekomme ich die Meldung: Programm reagiert nicht und muß beendet werden.
    Ich habe den neuesten Patch drauf, habe Framework aktuallisiert und weiß jetzt nicht mehr, woran es noch liegen kann.
    Bis vor kurzem konnte ich ja auch ohne Probleme spielen. Es kann also nicht an meinen Systemvoraussetzungen liegen.

    Ich bin jetzt mal so frech und häng mich auch an die Frage ran. :D
    Ich habe das Problem, dass meine Downloads alle da sind, ausser meine Sims.
    Bis vor ein paar Tagen waren sie noch alle da und jetzt sind sie weg.:angry
    Habe schon fast alles probiert, auch versucht mit Merlin zu installieren, aber nichts geht.
    Bei der Option "Sim erstellen" sind sie einfach verschwunden.
    Was kann ich blos tun?
    Ich spiele unter XP, habe den letzten Patch drauf.
    Aber bis vor ca. 4 Tagen war alles noch da.

    Da solltest Du dir aber schleunigst zusehen, das Du einen sehr guten Lüfter für die CPU bekommst, und eventuell auch Silberleitpaste, die zwischen der CPU und den Lüfter kommt.
    Wenn Du den nicht selber Montieren kannst, suche Dir am besten sonst ein Privaten Spzialist den Du vertraust, oder leider das etwas kostspielige im PC Laden.


    Ein falsches Aufsetzen des Lüfters und die CPU kann beschädigt werden, allerdings ohne gute Lüftung ist sie auch bald hinn.



    Jaja, das ist mir auch klar.
    ich kann nur nicht verstehen, warum ich meine Sims bisher immer spielen konnte, ohne dass es Probleme gab.
    Ich habe einen ausreichenden Lüfter im Rechner, also eingentlich 2 Lüfter, die beide topp sind.
    Erst seit ein parr Tagen gibt es dieses Problem.
    Da habe ich eben den Eindruck, dass das Spiel daran Schuld ist.

    Fehler gefunden!
    Also nachdem ich jetzt mal die Seitenwand meines Rechners entfernt habe und ihn offen lasse, spiele ich nun schon seit ca. 3 Stunden und alles ist o.k. Habe gesetern bemerkt, dass ich beim Spielen von Sims3 eine CPU Temperatur von 105 Grad hatte.
    Ist ja wohl eindeutig zu hoch.
    Bei Sims2 hatte ich eine Temperatur von ca. 65-70 Grad, wurde aber immer mehr, je mehr Objekte ich ins Spiel brachte.
    Was mich allerdings wundert, ich konnte Sims2 immer ohne Probleme spielen und Sims3 ging in den ersten Wochen auch.
    Warum wird der Rechner jetzt so heiß?
    Naja, wäre ja nicht die erste, die sich mit Sims3 den Rechner zerschossen hat. ;)

    Hier mal die Daten, die mir Everest anzeigt:

    Betriebssystem Microsoft Windows XP Professional SP2

    CPU Typ DualCore AMD Athlon 64 X2, 2600 MHz (13 x 200) 5000+
    Grafikkarte NVIDIA GeForce 9500 GT (1024 MB)
    3D-Beschleuniger nVIDIA GeForce 9500 GT
    Soundkarte Realtek ALC662 @ nVIDIA MCP67/68 - High Definition Audio Controller
    Festplatte Hitachi HDP725032GLA360 (320 GB, 7200 RPM, SATA-II)
    Arbeitsspeicher 4096 MB DDR 2 PC-533
    Netzteil 400W Standart ATX-Netzteil


    Und soweit ich weiß ist bei dem Rechner nichts "übertaktet"-was immer das heißt. ;)

    Und hier noch die Temperaturwerte:
    Temperaturen: CPU 34 °C (93 °F)
    1. CPU / 1. Kern 40 °C (104 °F)
    1. CPU / 2. Kern 41 °C (106 °F)
    MCP 55 °C (131 °F)
    GPU Diode 45 °C (113 °F)
    Hitachi HDP725032GLA360 [ TRIAL VERSION ] Kühllüfter: CPU 2199 RPM Spannungswerte: CPU Kern 1.33 V +3.3 V 3.36 V +5 V 5.05 V +12 V [ TRIAL VERSION ] +5 V Bereitschaftsmodus 4.87 V VBAT Batterie 3.09 V Chipsatz 1.25 V HyperTransport 1.22 V DIMM 1.81 V

    Es kann trotzdem das Netzteil sein. Stürzt es auch bei ganz anderen Spielen, außer Sims 2 & 3 ab?



    Also ich spiele nur Sims2 & Sims3.
    Und bis vor ein paar Tagen gab es überhaupt keine Probleme.
    Sims2 kann ich auch ne ganze Weile spielen bevor was passiert und es ist auch erst einmal passiert.
    Aber Sims3 hat da mehr Probleme.
    Allerdings habe ich am Anfang stundenlang Sims3 gespielt und es ist nichts passiert.
    Ob es am neuen Patch liegt?
    Den Peggy Haarmesh habe ich erstmal entsorgt und letzte Nacht nochmal alle Treiber aktuallisiert (GraKa & SoundKa).
    Habe heute noch nicht getestet, ob es besser ist.
    Habe aber auch mal die Grafikoptionen im Spiel runtergesetzt.
    Wäre aber ärgerlich wenn es daran liegt. Habe mir schließlich den besseren Rechner gekauft, um sozusagen auf hohem Niveau zu spielen.

    Hört sich nach deinem Netzteil an. Kann sein dass das einen Knacks hat. Hast du die Möglichkeit ein anderes einzubauen? Wenn nein, dann würde ich den PC mal in einen Fachhandel zum Durchchecken geben, denn da stimmt was nicht.
    Btw: Wieso muss man bei Sims 3 zum Speichen in den "Stadt bearbeiten" Modus? Geht doch auch ganz einfach über die 3 Punkte unten links.




    Also was das Netzteil angeht: der Rechner driftet nur beim spielen ab.
    Jetzt läuft er schon ca. 4 Stunden und geht nicht aus.
    Ich kann auch Filme sehen, downloaden und alles Mögliche tun.
    Nur eben beim spielen gehts nicht.
    Kann es dann trotzdem das Netztteil sein?


    Und was das Speichern angeht, wenn ich auf die drei Punkte klicke, dann ist die Option "Speichern" deaktiviert und ich bekomme den Hinweis, es geht nur wenn ich über "Stadt bearbeiten" gehe.
    Was stimmt denn da wieder nicht???


    Aber danke für die schnelle Antwort.

    Bei mir geht auch nix mehr!
    Am Anfang konnte ich über Stunden hinweg spielen - keine Probleme.
    Ich habe den Verdacht, dass es erst so richtig schlimm wurde, seit der Patch drauf ist.
    Mein Rechner geht einfach ohne jegliche Vorwarnung aus (kein piepen oder rattern).
    Es ist, als wäre der Strom weg. Nur der Monitor geht in den Stromsparmodus, alles andere ist aus!
    Was richtig schlimm ist, inzwischen geht das Spielen nur noch ein paar Minuten und das dauernde abspeichern ist bei Sims3 auch keine Freude, weil man ja ständig in den "Stadt bearbeiten" Modus wechsel muß


    Was mich aber am meisten schockiert: bei Sims2 habe ich jetzt das gleiche Problem!!!
    Manchmal ist Sims2 bei mir abgestürzt, weil ein defekter Download im Spiel war, aber jetzt geht auch bei Sims2 der Rechner einfach aus.
    Was soll ich blos machen???


    Meinen Rechner habe ich erst seit einem halben Jahr und er erfüllt die Vorrausetzungen mehr als notwendig.
    Hier mal die Daten, die mir Everest anzeigt:


    Betriebssystem Microsoft Windows XP Professional SP2


    CPU Typ DualCore AMD Athlon 64 X2, 2600 MHz (13 x 200) 5000+
    Grafikkarte NVIDIA GeForce 9500 GT (1024 MB)
    3D-Beschleuniger nVIDIA GeForce 9500 GT
    Soundkarte Realtek ALC662 @ nVIDIA MCP67/68 - High Definition Audio Controller
    Festplatte Hitachi HDP725032GLA360 (320 GB, 7200 RPM, SATA-II)
    Arbeitsspeicher 4096 MB DDR 2 PC-533


    Und hier noch die Temperaturwerte:
    Temperaturen: CPU 34 °C (93 °F)
    1. CPU / 1. Kern 40 °C (104 °F)
    1. CPU / 2. Kern 41 °C (106 °F)
    MCP 55 °C (131 °F)
    GPU Diode 45 °C (113 °F)
    Hitachi HDP725032GLA360 [ TRIAL VERSION ] Kühllüfter: CPU 2199 RPM Spannungswerte: CPU Kern 1.33 V +3.3 V 3.36 V +5 V 5.05 V +12 V [ TRIAL VERSION ] +5 V Bereitschaftsmodus 4.87 V VBAT Batterie 3.09 V Chipsatz 1.25 V HyperTransport 1.22 V DIMM 1.81 V


    So Leute, ich hoffe das reicht. ;)
    Die Treiber sind auch alle aktuell!
    Wäre schön, wenn da einer was weiß, was mich weiterbringt!

    Guten Abend!
    Ich hoffe, dass ich in diesem Forum hier richtig bin :wassn
    Hat einer von euch ne Ahnung, wo die "Sims in Paris" Seite geblieben ist?
    Habe alle meine Downloads entsorgt, weil einige defekte dabei waren.
    Jetzt will ich schon seit Tagen meine Lieblingsdownloads von SiP runterladen, bekomme aber immer die Meldung: "Seite existiert nicht" :confused:
    Wo bekomme ich denn nun all die wunderschönen Meshes her???
    Danke für ne kurze Antwort.

    Also ich habe dieses Problem manchmal auch.
    Ich starte das Spiel, werkle dann in der Wohnung rum, weil es wegen der Downloads so lange startet und wenn ich wieder am Rechner bin, sehe ich das Desktopbild.
    Allerdings liegt das Spiel dann in meiner Taskleiste und wenn ich drauf klicke, startet es weiter.
    Dieses Phänomen habe ich auch erst seit Apartment Leben.

    Hallöchen,
    ich bin ja eine leidenschaftliche "Innenarchitektin" und lade ne Menge Häuser runter.
    Aber bei mehr als 2 Stockwerken und nem großen Gelände wird es schwierig.
    Entweder es stürzt ab oder es ist mega langsam. :angry
    Dabei habe ich mir gerade einen Topp PC gekauft.
    Hier die Daten:

    Prozessor: AMD ATHLON X2 5000+ 2x2600 MHz
    Grafikkarte: 1024 MB Geforce 9 9500 GT DirectX 10 Power
    Arbeitsspeicher: 4 GB
    Festplatte: 320 GB
    Windows XP SP2

    Habe die neuesten Treiber drauf!

    Ich dachte, jetzt müßte das Spiel nur so "flutschen".
    Aber bei großen Gebäuden ist Schluß mit Lustig!
    Habt ihr ne Idee?
    Danke!

    Erstmal danke für eure Hilfe!
    Downloads habe ich im Spiel, aber keine Hacks.
    Aber ich denke ich weiß jetzt warum es nicht klappt.
    Habe den Spiegelschrank nicht direkt übers Waschbecken gehangen, sondern daneben.
    Wollte lieber einen richtig schönen großen Spiegel haben.
    Die Originalobjekte finde ich nicht wirklich schön ;)
    Werde ihn jetzt mal übers Waschbecken hängen und mal schauen, ob es dann mit der Mundhygiene klappt

    Hallöchen,
    wie ich gelesen habe, können die Sims ihre Zähne mit Hilfe des Arzneischränkchens putzen.
    Aber wie??? :confused:
    Ich habe schon beide ins Spiel gebracht, die ich unter den Objekten finden konnte, aber der Eine bietet nur "Aussehen ändern" an, der Andere hat gar keine Funktion.
    Was mach ich denn falsch?

    Hallo ihr Lieben,
    nachdem ich heute Nachmittag ein Problem Dank eurer Hilfe lösen konnte, hab ich nun das Nächste. :angry
    Ich habe den Clean Installer gelöscht, um ihn neu zu installieren. Leider hab ich ihn in der Software gelöscht und nun fehlt die Uninstall Datei um den restlichen Ordner zu löschen :angry
    Den Neuen kann ich nicht installieren, weil ich immer die Meldung bekomme, ich solle erst den Alten entfernen.
    Wie bekomme ich den Alten Ordner weg?
    Schonmal danke für eure immerwärende Hilfe, wenn wir Sims 2 User mal wieder alles in den Sand gesetzt haben :)