Beiträge von XxCarriexX

    Hallo ihr Lieben. Wer von euch spielt Sims 2 Haustiere auf dem Gameboy Advance und hat zufällig eine Komplettlösung o.ä. für mich? ich komme seit Jahren an einer Stelle nicht weiter und das macht mich irre. Hab aber glaub schon um die 70 %.

    Liebe Grüße

    Ich hab vor kurzem Die Sims 2 Apartmentleben installiert und jetzt plötzlich tauchen Fehler auf, die mich sehr stören. Hacks hab ich keine außer dem Teeniemater und auch ohne den funktioniert es nicht. Also:

    - Seilspringen und Kind rumschleudern gibt es nicht als Aktion
    - Wenn der Sim einen Roman schreiben will, kann man Titel etc aussuchen aber danach macht er einfach nichts mehr und sitzt nur vor dem PC.:(
    - 2 Kinder wurden Teens und dann plötzlich Studenten, obwohl sie nicht im College sind. Sie studieren Fach unbekannt, werden nicht älter, können aber auch nicht studieren gehn.
    - Man kann keinen Mitbewohner suchen. :hua

    Das macht mich total irre!!!

    Bitte helft mir. Neu installieren ist ne schlechte Idee. Ich hab zwar ne Sicherungskopie gemacht, aber ich hab Angst, dass das Spiel dann trzdm nicht mehr geht...

    Hilfeeeeee:hua, das letzte Level muss per Linkkabel freigeschaltet werden. Wir haben zwei gbas und ein Kabel. Braucht man auch ein zweites Spiel??? in der Anleitung steht nämlich nur, dass man die Geräte verbinden muss.
    Ich kauf das bestimmt nicht nochmal...
    Lg, Carrie

    Ok, ich habs geschafft. Ich hab nen Megastar :) ich hab einen meiner Sims einfach mit einem Star angefreundet und sie einziehen lassen und ganz plötzlich wurde aus der ein Megastar, selbst als ich sie dann sozusagen spielen konnte, hatte sie noch 5 Sterne und nicht 4,5. Total toll ;)

    Hey ;)
    Ich bin am Verzweifeln. Mein Sim hat 4,5 Sterne. Mir fehlt der letzte halbe Stern. Ich kann machen, was ich will. Es klappt nicht. Ich hab zig mal das Filmset (Todeskampfszene) besucht, dort sogar den Preis für den besten Schauspieler bekommen und Gagen bis 1000 Simoleons kassiert. Auch mit diversen anderen Jobs werde ich kein Megastar. Ich hab viele Starfreunde und viele Fans. Was mache ich falsch? Bitteee helft mir. Ich bin mit meiner Geduld am Ende.:eek:
    Liebe Grüße.

    Also ich löse das Problem ganz einfach: Ich lass das den Chef machen. Da kann ich nämlich sicher sein, dass nur das passiert, was ich wirklich angeklickt habe. Alle anderen nervigen Aufgaben wie aufräumen, die Kasse oder auffüllen übernehmen meine Angestellten ;)
    Und zu schlechtgelaunten Kunden: Kennst du diesen benutzerdefinitierten Weihnachtsbaum? Damit kann man u.a. die Bedürfnisse der anwesenden Sims (auch die der Kunden) mit einem Klick komplett in grün verwandeln. Dann klappt auch jede harte Verkaufstaktik.

    Hey ;) ich hab mit einem Sim nen Blumenladen eröffnet. Läuft alles ganz prima, hab sogar den lang ersehnten Creme-de-la-Creme Preis bekommen. Der Status steht jetzt auf 10. Es geht nicht noch höher. Bekommt man dann trotzdem noch Punkte, um beispielsweise die Motivationskünste zu erhöhen? ich will da unbedingt alles voll haben, kann aber die abgehakten Dinger nicht mehr ändern. Kundensterne bekomme ich noch regelmäßig. Weiß da jemand Bescheid? Liebe Grüße.

    Ich hab einen Beautysalon eröffnet - ist ja eigntlich ganz fein soweit, ABER:
    Die Besitzerin hat keinen Talentorden bei Kosmetik und es lässt sich auch kein passender Angestellter finden. Gibt es Cheats dazu? Wie soll sie das lernen, ohne ihren Ruf zu ruinieren? Und warum öffnen sich bei manchen Kunden diese Fenster zum Frisieren wie am Spiegel (dann wirds auch was mit nem guten Ergebnis und man kann gleichzeitig die Menschen verschönern:applaus) und bei den anderen (die Mehrheit) nicht? Das kotzt mich momentan so an, weil ich halt nicht weiß woran das liegt. Das passiert unabhängig davon, ob es mein eigener Sim ist oder nicht. Wer kann mir helfen?

    hey leute kann mia jemand vllt bei dem spiel helfen??? ich komm einfach nich weiter.wo befindet sich elza wenn man ihr den zweiten pinguin bringen will?
    lg carrie

    @ aqua: eine frage : WAS FÄLLT DIR EIN?! wie kann mia jemand helfn wenn du das thema ständig schließt? verrat mia doch mal bitte wie man sonst an die lösung kommen soll. die anderen threads sind auch offen warum also schließt du meinen ständig? das ist unfair-.-:angry

    Hey Leute.ich häng jetz schon ewig an einer Stelle.Könnt ihr mir vielleicht helfen?Wo befindet sich Elza wenn sie auf den zweiten Pinguin wartet?:eek: Sie sagt sie sei am Bungalow aba da finde ich sie nicht.ich bin schon am verzweifeln...
    lg Carrie

    @ Aqua: ich WEIß es gibt bereits Threads zu diesem Thema aba zu meiner Frage finde ich leider keine Antwort.also bitte lass diesmal den Thread offen...

    Heyyy genau da häng ich auch xD diese elza meint dass der 3.pinguin sich in diesem schatzladen befindet...aba ich konnte elza den 2.pinguin noch gar nich bringen weil ich sie nirgendwo finde.weißt du zufällig wo die ist?und weißt du vllt wo der schatz von dem piraten vergraben ist?
    lg Carrie x3