Beiträge von kleene92

    Hallo, habe seit ein paar Tagen die Sims 2 für Playstation 2. Nun wollte ich mal wissen ob man da wirklich keine Kinder bekommen kann, denn ich hab schon von einer Privatschule gehört und das sich die Gene weiter vererben, aba wie denn ohne Kinder???
    könnt ihr mir helfen??ich verstehs einfach nich...:confused::confused:

    Also, habe am Wochenende probiert. Und ich wurde Befördert *freu*
    Jetzt muss ich noch eine riesige Party schmeißen. Kann mir jemand vlt. Tipps für eine riesige gute Party? Habe schon eine gemacht, doch es kam nie etwas wie: "Wow eine super Party" oda so....
    Also viel zu essen haben die da ja und so aktivitäten machn die ja auch mit (whirlpool, fernsehn, tanzen, billard...) trotzdem komm ich da nimmer weiter

    Ja aber wenn der Mann mit den Freunden redet und so, dann gehn bei der Frau die Punkte von den Freunden weg. Dann hab ich zwar einen Freund gewonnen aber auch wieder einen verloren. Naja probiere mal am Wochenende aus, ob ich weiter komme. Schreib euch dann ob ich es geschafft hab oder nicht.

    Hi, habe die sims für ps2. Ich bin jetzt bei der letzte Simleon. Ich habe schon die Yacht und die Kinder sind auch schon auf einer privat Schule, nur die eine Mission(karrierleiter bis auf stufe 10 hinauf) schaff ich nicht. Habe auch schon alle gelbe Balken weg nur die 7 oder 8 freunde bekomm ich nich hin. könnt ihr mir einen tipp geben wie ich schneller freunde bekomme und die auch freunde bleiben?
    Danke im Vorraus ;)

    Hallo, habe seit kurzem das Spiel Die Sims (für ps2) bekommen. Bei ein Leben von A bis Z bin ich in Mimi´s Haus und versuche auf die 5. Stufe der Karriereleiter zu kommen. Momentan bin ich auf der 4. als Stuntfrau und arbeite ausgezeichnet. Ich habe auch keine gelben Striche bei den Fähigkeiten. Wie kann ich jetzt befördert werden??