[PS2] Kinder bekommen

  • also altern die sims aber können sie auch auf der ps2 kinder bekommen und wen ja wie


    Bei den Konsolenversionen altern die Sims nicht! Und sie können auch keine Kinder kriegen.

  • Hallo, habe seit ein paar Tagen die Sims 2 für Playstation 2. Nun wollte ich mal wissen ob man da wirklich keine Kinder bekommen kann, denn ich hab schon von einer Privatschule gehört und das sich die Gene weiter vererben, aba wie denn ohne Kinder???
    könnt ihr mir helfen??ich verstehs einfach nich...:confused::confused:

  • Auf dem PC ging das immer so: Bei beiden Sims "Entspannen" klicken und dann auf Baby machen. Jedoch kann man auf der PS2 keine Kinder bekommen! Ich hab' das Spiel nicht für die PSP, aber versuch's mal mit meinem Vorschlag.


    Grüße,


    ShKi

  • Also ich kann dir nur ein Tipp geben bei Die Sims 2 bei ps2 gibs keine Herzbette sondern mann kann das einfach in ein normalen bett techtemetel machen wenn du es 3 mal oder 2 mal gemacht hast dann wird ihr bauch immer dicker und wenn sie müde ist dann wach sie auf geht zu klo und sie lesst die übelkeit dann machts sie das ihr bauch weh tut vielleicht geht sie im Krankenhaus oder das kind wird im haus geboren


    Danke Danke ich hoffe bekomme ich eine Bewerung oder???


    das stimmt gar nicht! verwechselst du etwas? wie alt bist du bitte? bei sims 2 für die Ps2 kann man keine kinder bekommen. hab alles schon gegoogelt. schreib das nächste mal bitte richtige antworten :rolleyes

  • das stimmt gar nicht! verwechselst du etwas? wie alt bist du bitte? bei sims 2 für die Ps2 kann man keine kinder bekommen. hab alles schon gegoogelt. schreib das nächste mal bitte richtige antworten :rolleyes



    Der Beitrag war von 2005. Achte bitte in Zukunft darauf, nicht auf uralte Fragen, die zudem bereits geklärt wurden, zu antworten. Außerdem ist dein Ton echt nicht angemessen. Danke!

    [SIZE="1"][center]
    Wohin gehen Gedanken, wenn man sie verliert?
    Wie klingt ein Lied, wenn es niemand hört?
    [RIGHT]Die toten Hosen - Ertrinken[/RIGHT]
    [LEFT][x][/LEFT]
    [/CENTER][/SIZE]

  • danke an alle! Ich habe seit Monaten nach der Antwort für dieses Thema gesucht. Ich gebe auch der Person, die dieses Thema hängt, die Gnade. Schließen Sie den Sim von top1apk an und ich mag dieses Spiel sehr, aber es gibt einige Probleme, die ich nicht lösen kann. Nun weiß ich, wo ich Benachrichtigungen erhalten kann. Danke