[PS2] Kinder bekommen

  • Wenn du die Goldwünsche erfüllst, kommt der Platinwunsch automatisch. Die Anzahl der Goldwünsche davor variiert.
    Im 2-Spieler-Modus sollte das Grundstück bei beiden freigeschaltet werden, ja. Ihr müsst natürlich beide speichern.

  • Hallo auch ich habe das Spiel erst vor kurzem für die PS2 bekommen und habe noch Fragen zum Spiel z.b.wie ich das mit den cheats mache..hab schon viel ausprobier doch kriege es nicht hin*verzweifelt sei*.......


    Könnte mir das einer erklären,aber bitte für doofe*g*


    ****Danke****

  • Die Cheats findest du im Thread "Auf zur Cheatsuche" auf der letzten Seite. Da steht auch, wie du weiter verfährst. Du musst sie schnell eingeben, das ist eigentlich alles.

  • Hallo zusammen. Ich bin neu hier und habe gleich eine Frage. Ich will mir ein Sims Game für die PS2 zulegen, weiß aber nicht welches Game (Sims 2 oder Sims brechen aus) besser ist. Welches könnt ihr mir empfehlen ?

    PS. Stimmt es, dass es bei Sims 2 (PS2) keine heranwachsenden Kinder zu Erwachsenen usw. geben soll ?

  • Bei Sims 2 für die Konsolen gibt es überhaupt keine Kinder. Die Graphik ist bei Sims 2 natürlich besser.
    Ich persönlich spiele immer noch gern "Brechen aus". Da du es inzwischen günstiger bekommst, kann ich es nur empfehlen.

  • Der Preis, finde ich, ist nicht so das Problem. Ich finde es schade, dass es keine Kinder gibt. Bei welchem Game hat man mehr Möglichkeiten ?

  • Die Möglichkeiten sind absolut vergleichbar. Bei Sims 2 kannst du die Figuren etwas besser gestalten, was sich im Spiel aber kaum bemerkbar macht. Du hast zwei Steuerungsarten (direkt und indirekt); die Baubeschränkung dämpft aber den Spielspaß.

  • Ich habe noch 2 Frage und zwar, bei welchen Game ist die Grafik besser und gibt es bei "Die Sims brechen aus" ebenfalls keine Kinder ?

    Danke im Voraus.

  • Zur Graphik hatte ich schon was geschrieben. ;)
    Bei "Brechen aus" gibt es Kinder. Sie werden aber nicht erwachsen.

  • Hallo,
    hab das grad gelesen!Ich habe mir heute die Sims2 gekauft,und es gefällt mir supergut!!!
    Ist es bei SIMS BRECHEN AUS denn auch so in der 3D-Grafik?Weil ich glaube für PC hat das doch keine 3D-Grafik,oder?
    Finde es schade dass es bei SIMS2 keine Kinder gibt :-(
    Deshalb würde ich mir Sims brechen aus evtl irgendwann auch noch kaufen...


    Ach so, ich rede hier ausschließlich vom GameCube Spiel....

  • Zitat von Aqua

    Bei Sims 2 für die Konsolen gibt es überhaupt keine Kinder. Die Graphik ist bei Sims 2 natürlich besser.
    Ich persönlich spiele immer noch gern "Brechen aus". Da du es inzwischen günstiger bekommst, kann ich es nur empfehlen.


    da muss ich ein wenig wiedersprechen!
    Es kann bei sims 2 kosolen kidner haben!
    Das hab ich mal geschafft ( nach 27 tagen techtelmechtel :roftl:roftl)
    musst einafch jeden tag einmal, iergendwann kommt das telefonat, und dan musst du auf ja, und, hast eine kinder wiege. aber man muss will arbeit reinstecen :rollauge:rollauge:rolleyes:rolleyes

    lebe dein leben, wie du es für richtig hälst


  • Es gibt definitiv keine Babies/Kinder bei Sims 2 für die Konsolen!!! Da kannst du noch so viel techtelmechteln.

  • Zitat von SimsiGirly

    meine freunde habens aber geschafft... und das hab ich auch geschafft. aber nur ein mal.



    sry..


    Ich möchte dich bitten, hier nicht weiter solchen Unsinn zu verbreiten. Nachher glaubt das noch jemand.
    Es sind keine Kinder programmiert, also können keine auftauchen, auch nicht einmalig.

  • Hallo ihr da!

    Bitte kann mir jemand helfen? Ich habe die PS2 und die SIMS2.

    Ich kenne mich zwar gut in dem Spiel aus, nur weis ich nicht wie ich Babys bekommen kann.

    Im Bett koennen meine Sims nur: Techtelmechteln; Knuddeln und Lesen? :confused:

    Bitte ich brauche Hilfe! :applaus

  • Also ich hab das Spiel für PS2 schon über 1 jahr und ich habs auch noch nicht geschafft, dass ich Kinder bekomme!!
    Ich bezweifle das es überhaupt geht!! sorry

  • Also


    1. können die Sims an der Konsole keine Kinder bekommen
    und 2. bist du im falschen Unterforum ich schieb dich mal ins richtige ;)




    Und herzlichwillkommen im Forum :wink

    [CENTER]



    [/CENTER]

  • Hallo,

    Vielen Lieben Dank fuers verschieben, leider wusste ich nicht wohin ich soll, da ich ja auch noch nicht so alt bin ( 10 jahre) meine Mama hilft mir beim tippen sie kennt sich beim Spiel auch nicht so gut aus!
    Sie hilft mir hier bei euch im Forum! ;-)

    Das ist aber schade das das nicht geht mit den Babys oder Kinder, geht das bei den Haustieren dann auch nicht?

    Liebe gruesse von fiora. die jetzt traurig ist..... ;-(


    Kann mir wer bei den Cheats helfen, ich steh immer neben den Briefkasten und drueck das was man druecken muss, dann kommt nix.....

  • Wenn du gern ein Sims-Spiel mit Kindern haben möchtest, müsstest du "Brechen aus" kaufen (oder Sims).
    Das mit den Cheats ist eine schwierige Angelegenheit. Du musst erst den Gnom-Cheat eingeben. Erst wenn der Gnom (der Pokal) erscheint - du hörst auch eine Stimme - kannst du die anderen Cheats eingeben. Und du musst die Tastenkombination blitzschnell tippen. Viel Erfolg!