[PS2] Kinder bekommen

  • Hallo,
    Ich spiele auch sie die sims 2 allerdings auf Gamecup aber die spielweise ist die selbe,Ich habe das spiel fast durch doch von "kinder kriegen "habe ich noch nichts bemerkt das scheinen die macher von sims wohl vergessen zu haben wie so einiges bei dem spiel!

    lieben gruß anna1975

  • Also ich kann dir nur ein Tipp geben bei Die Sims 2 bei ps2 gibs keine Herzbette sondern mann kann das einfach in ein normalen bett techtemetel machen wenn du es 3 mal oder 2 mal gemacht hast dann wird ihr bauch immer dicker und wenn sie müde ist dann wach sie auf geht zu klo und sie lesst die übelkeit dann machts sie das ihr bauch weh tut vielleicht geht sie im Krankenhaus oder das kind wird im haus geboren


    Danke Danke ich hoffe bekomme ich eine Bewerung oder???

  • sicher kannst du baby kriegen bei sims2 für ps2
    und die leutz altern auch

    ..
    is ja grad erst vor 1-2 wochn erschienen (3.novemba)

    LG

    Alicia

    [SIZE=1][SIZE=3]mami, mami ich will aber nicht nach Amerika![/SIZE][/SIZE]
    [SIZE=3]sei ruhig, schwimm weiter. :roftl [/SIZE]


    a mother holds her daughter 14 minutes under water,
    not to make her any troubles - she just likes the funny bubbles. *lool*

    [right]if you had my love [/right]
    [right]von Santine19[/right]
    [right][SIZE=1]unbedingt lesen![/SIZE][/right]

  • @ tweenty

    die leute altern nur bei sims2 aber nicht bei den anderen spielen (urbz, sims brechen aus, sims)

    du hast da was falsch verstanden...!!

    LG

    Alicia

    PS: sry, tut mir leid hab sims 2 mit brechen aus verwechselt srysrysry!! :(

    [SIZE=1][SIZE=3]mami, mami ich will aber nicht nach Amerika![/SIZE][/SIZE]
    [SIZE=3]sei ruhig, schwimm weiter. :roftl [/SIZE]


    a mother holds her daughter 14 minutes under water,
    not to make her any troubles - she just likes the funny bubbles. *lool*

    [right]if you had my love [/right]
    [right]von Santine19[/right]
    [right][SIZE=1]unbedingt lesen![/SIZE][/right]

  • Joanna94 schrieb:

    Also ich kann dir nur ein Tipp geben bei Die Sims 2 bei ps2 gibs keine Herzbette sondern mann kann das einfach in ein normalen bett techtemetel machen wenn du es 3 mal oder 2 mal gemacht hast dann wird ihr bauch immer dicker und wenn sie müde ist dann wach sie auf geht zu klo und sie lesst die übelkeit dann machts sie das ihr bauch weh tut vielleicht geht sie im Krankenhaus oder das kind wird im haus geboren


    Danke Danke ich hoffe bekomme ich eine Bewerung oder???


    was?3 bis 2 mal.hab ich doch gemacht und es hat sich nix getann.Es gibt auch keine Kinderbetten oder sowas zu kaufen also gehe ich mal davon aus das mal garkeine Kinder bekommen kann...oder?Hats bei dir geklappt?

  • Hallo,
    Ich habe das Spiel erst vor kurzem für die PS2 bekommen und habe noch ein paar Fragen zum Spiel:

    1.Kann man Kinder bekommen?
    2.Können die Sims altern?
    3.Kann mir einer bitte hargenau erklären wie man cheats im Story-Modus freischaltet?
    4.Wie schaltet man neue Häuser frei?
    5.Wie kann ich neue Frisuren und Kleidungsstücke bekommen?
    6.Geht das auch wenn man im Story Modus zu zweit spielt?(die Häuser freischalten)
    7.Wenn ich einen job habe und dann die Fähigkeiten-punkte habe (z.B. für einen job in der Kunst 3 in Kreativität) und ich gehe zur Arbeit und komme nach hause werde ich nicht befördert, auch wenn ich schon 10 habe. Welchen Grund kann das haben?

    So, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich bedanke mich schon mal im vorraus:)

  • Willkommen im Forum! Erstmal kurz und knapp:


    1. Nein.
    2. Nein.
    3. Cheats findest du oben im extra Thread. (Letzte Seite)
    4. Neue Grundstücke schaltest du frei, indem du die Goldwünsche erfüllst.
    5. Wenn du zu jemandem einen Beziehungswert von 100 erreichst, wird seine Kleidung oder Frisur freigeschaltet.
    6. Ja.
    7. Du brauchst eventuell mehr Freunde, und du musst gut gelaunt arbeiten gehen.

  • Die Goldwünsche erkennst du am goldfarbenen Hintergrund der "Bildchen"; der letzte Wunsch ist dann der Platinwunsch, da ist der Hintergrund halt platinfarben. Der Platinwunsch schaltet ein neues Grundstück frei.
    Dein Karriere-Sim hat immer Goldwünsche, aber auch andere Sims können welche haben. Durch die Erfüllung ihrer Wünsche bekommst du aber nicht immer ein weiteres Grundstück. Es zählt aber bei "Sims geholfen".