Beiträge von JulexD

    hey leute!!!
    ich hab ein problem denn ich seh nur noch die nachrichten bis dark lady vom 25.12.07 ich weiß auch net woran es liegt.:eek::eek: Bitte schickt mia demnächst die antworten per e-mail: julia.mevißen@web.de
    danke!!!!!
    ach da fehlen eher welche vor dem 25.12.o7 !!!!!
    da hab ich auch geschrieben aba das seh ich net mehr

    ersteinmal zu deinem Zitat Placebo:
    Das stimmt ich hab das reingeschrieben aba das steht bei mir irgendwie net mehr deshalb hab ich das nochma reingeschrieben!!!!ka warum
    Naja ich hab ma über google gesucht bin dann hier drauf gekommen find die entsprechende seite aba net mehr das war nämlich etwas weiter vorne!!!
    naja wenn ihr mir net helfen könnt dann lasst es einfach ich such mia as anderes. Wenn mir jetzt aba doch jemand helfen kann dann soll der mir posten !!!!
    cya @ all

    Hi Leutzzz
    Ich seh ihr habt ja schon so einiges angegeben, aber kennt jemand so ne stue oder so womit man z.B. Hundewelpen mit erstellen kann??
    der angegebene Link geht bei mir net oder gibts das garnet bei modthesims??
    Naja Bitte helft mir!!!

    Danke schon mal im vorraus
    JulexD

    Hi Leute!!
    hab mal wieder eine Frage:Kennt jemand nen link wo man im spiel (ich hab was von einer statue gehört) tierbabies sprich hunde und Katzen erstellen kann??
    Hier war schonmal so ein Link din aber der geht net mehr und hatte auch keinen Bock alles durchzulesen!!!
    Bitte helft mir !!!!

    Hi Leute hab gesehen, das jetzt schon lange zeit hier nicht mehr geschrieben wurde. trotzdem habne ich eine frage: wo bekommt man eig die stature wo man babys (tiere) erstellen kann außer auf der einen seite weiß net wie sie heißt da kommt nämlich immer so ne nachricht das ich nicht die erlaubnis habe diese seite "zu sehen"!!!
    kann mia einer helfen?????? BITTE

    jaaaaaaaa danke es klappt !!!
    gibt es eig auch einen hack (der sich mit inteenimator verträgt)wo man mehr als 8 familienmitglieder haben kann?
    ich weiß die frage passt hier net rein aba wäre nett wenn mia trotzdem jemand helfen könnte!!

    ______________________________________

    Sims 2 4-ever

    hallo leute ich hab euch ja schonmal geschrieben, dass meine teeniemädels net aufhören zu winken un auch net dicker werden usw. jetzt wollte ich einfach nochmal fragen ob das wirklich an nightlife oder wilde campusjahre liegt!!!!
    kann mia einer helfen????

    ach ja ich war noch auf einem anderen forum un da war das so das man nen anderen hack nehmen musste als für das letzte erweiterungspack ich habe WCJ,OFB,Haustiere,un dieses H&M Ding kann mia jemand sagen welchen hack ich nehmen soll?

    bitte helft mia alle oder schickt mia nen anderen link wenn ich auf modthesims gehe kommt da nur so was:
    JulexD, you do not have permission to access this page. This could be due to one of several reasons:

    • If you are trying to access a download, it may have been removed by the Creator or by the Staff for policy violations or a number of other reasons.
    • Your user account may not have sufficient privileges to access this page. Are you trying to edit someone else's post, access administrative features or some other privileged system?
    • If you are trying to post, the administrator may have disabled your account from accessing this area.

    Ich hab echt keine Ahnung das heißt auf jeden fall das ich nicht auf die seite darf!!!
    naja helft mia dann bin ich ruhig^^

    Hallo wawuschel!!!
    wenn ich aber jetzt auf einen sims klicke oder auf den aktiven,dann kommen da nur die normalen aktionen!!!
    ich habe jetzt auch schon mal gehabt,das das teenimädel danach angeblich erwachsen war un auch schwanger aba da kam keine melodie !!!
    is das normal?
    wenn du den inteenimator hast, kanns du mia nicht ma den link geben?
    gruß und danke JulexD

    ersteinmal danke aba kann mia noch einer sagen wie das mit der biologischen uhr funzt???
    danke im vorraus




    ach ja un wenn man was für diese biologische uhr downloaden muss schreib mia büdde den link hier in diese Forum danke!!!
    *Freu*

    ich hab auch so ein komiscges Problem ich hab schon zich Foren durchsucht un auch verschiedene Links ausprobiert aba bei mir erscheint imma nur,wenn der Junge un das Mädel im Bett liegen, "Techtelmechtel" und diese Option mit dem Mädel geht auch net. Ich hab aba schon den InTeenimator drauf und auch entpackt.Kann mir einer helfen?
    Ich verzweifle fast!!!!

    :)Hi "The-Best-Sim"
    du musst den cheat in der nachbarschaft eingeben und dann in die familie.
    klicke dann mit der shift-taste auf einen sim. dann auf mehr...;dann spawm... (oder so);dann auf tombstone D of Land L dann erscheint ein grabstein.warte bis das baby ein kleinkind is.aktieviere es un dann auf den grabstein un auf Rename sim oder so dann kannst du den sim umbennenen.
    viel spaß noch!
    JulexD:):)


    [INDENT]

    hei leutz!
    ich hab da ein problem. ich habe zwillinge bekommen und ich hab ausversehen bei dem jungen "Clarissa" hingeschrieben. ich habe gehört, dass man mit dem cheat "bool proptestingcheatsenabled true" namen von sims ändern kann. kann mir eine erklären wie ich das machen soll? das wäre super nett!

    ps: ich habe nicht wirklich ein richtigen tread zu diesem thema gefunden!



    [/INDENT]

    Hi Diese Tür gibt es bei sims 2 nicht!!!
    du kannst aber in der nachbarschaft folgenden cheat eingeben das fenster öffnest du mit Ctrl+Shift+C dann boolProp testingCheatsEnabled true eingeben.Dann kannst du in die gewünschte Familien und du kannst folgendes machen:Grabstein zum beschleunigen der Schwangerschaft und schwängern;dann noch en paar andere dinge in dem du auf den sim klickst (mit Shift) dann auch mehr dann spawm oder so un dann auf Tobstone L of Land D klicken mit dem garbstein kannst du einiges machen (auch schwängern und beschleunigen) du kannst aber auch einfach die bedürfnisse, beziehungen,interessen und fähigkeiten hoch ziehen!!!
    Ich wünsche noch viel spaß !!!!
    JulexD
    PS kannst mir auch fragen stellen wenn de welche hass entweder hier oder unter meiner E-Mail adresse:julia.mevissen@web.de:):)


    [INDENT]

    Hi ihr,
    Hab mir neulich die sims 2 gekauft... ich find das mit den Babys und so voll luschdig... allerdings find ich das dann doch etwas unreal... ich mein, selbst bei 2 Erachsenen, muss man sich ständig mit beiden um das Baby kümmern. Bei Sims 1 gab's für solche Fälle im Internet so eine Tür, und wenn man da durching 8eben die Sims) waren alle Bedürfnisse aufgefüllt. Gibt's sowas auch für Sims 2???



    [/INDENT]