Techtelmechtel bei Teenagern

  • Hast du die richtge Version runtergewladen? Und auch den DL, wo das required hinterstand?


    Dein Ordner, wo der Inteen drin ist, heisst Downloads und befindet sich huer: Eigene Dateien\EA Games\Sims2?


    ja hab ich die VJZ version:angry bei mir ist eindeutig was kaputt:rolleyes
    oder mach ich irgentwas falsch:confused:

  • ja hab ich die VJZ version:angry bei mir ist eindeutig was kaputt:rolleyes
    oder mach ich irgentwas falsch:confused:




    ok, noch mal schritt für schrit:

    erstens: Inteen runterladen:
    http://box156.bluehost.com/~aestudi1/forums/inteenimater/viewtopic.php?f=6&t=32
    Wenn du dort runterscrollst, siehst du ja zwei Download-Links. Du lädst dir biite erst mal nur den ersten runter, am besten bei dir auf dem PC auf den Desktop.

    Zweitens: Intenn entpacken. Dazu mjit rechter Maustaste den heruntergeladenen Ordner anwählen und dann entpacken in gleichnahmigen order oder extract here wählen

    drittens: Den entstandenen Ordner in deinen Downloadsordner unter Eigene Dateien\EA Games\Sims2 packen. Dabei drauf achten, dass der Ordner Downloads wirklich mit grossem D und dem s am Ende geschrieben ist

    viertens: Spiel starten, schauen ob der benutzerdefinierte Inhalt eingeschaltet ist. Wenn nein, einschalten, Spiel neu starten.
    Wenn ja, mal deaktivieren, Speil neu starten, wieder aktivieren und noch mal neu Starten

    5. im Spiel auf einen beliebigen weiblichen Sim, der aktiviert und mindestens Teenager ist klicken. In dem Sim-Menü sollte nun die Option Inteenimater stehen.

  • hab mal ne frage...wenn man den hack nimmt das teenager babys kriegen,macht das im spiel keine probleme....????

    lg kendra




    nö, für gewöhnlich nicht, es sei denn, man hat nen Hack im Spiel, der sich mit dem Inteen nicht verträgt.

  • Ich hab da ma ne ganz blöde Frage und ich kann mir denken, dass es diesen Thread schon mehr als oft gibt aber mich würde es doch mal heiss interessiern ob Teenager auch Techtelmechtel ;) mit ihrem Partner machen können? :liebe



    Bei den normalen Teenager geht´s nicht :rolleyes. Aber bei den Halberwachsenen in Wilde Campusjahre gehts schon ! ;)

    KISS.


    Ein Leben ohne Liebe ist einsam, ein Leben ohne Hoffnung ist grausam, ein Leben ohne Vertrauen ist leer. - Aber ein Leben ohne gute Freunde wäre kein Leben mehr !!

  • Bei den normalen Teenager geht´s nicht :rolleyes. Aber bei den Halberwachsenen in Wilde Campusjahre gehts schon ! ;)




    doch, das geht auch bei normalet Teenagern, mit dem Hack Inteenimater
    (Oder ich verhau mich grad ganz böse, und man braucht noch den ACR-Hack dazu... meine Teens haben nämlich Techtelmechtel, abe rich hab auch beide Hacks im Spiel...)

  • gibt´s das ganze nicht irgendwo einmal in deutsch?? :hua


    naja... ist der download "inteenimater" kostenlos?

    :amor ~_[SIZE=4]Danny & Blenda Stepford[/SIZE]_~ :amor
    [SIZE=4]
    [/SIZE]

  • Wie ihr euch bei dem ganzen Zeug mit Downloads und Cheats und so wieter überhaupt auskennt....:eek::eek::eek:

    KISS.


    Ein Leben ohne Liebe ist einsam, ein Leben ohne Hoffnung ist grausam, ein Leben ohne Vertrauen ist leer. - Aber ein Leben ohne gute Freunde wäre kein Leben mehr !!

  • gibt´s das ganze nicht irgendwo einmal in deutsch?? :hua

    naja... ist der download "inteenimater" kostenlos?




    Jap, der Download ist kostenlos...

    deutsche Übersetzungen zum Inteen (zumindest vom Flavor-Pak) und ACR gibt es hier und hier

  • ich hab auch so ein komiscges Problem ich hab schon zich Foren durchsucht un auch verschiedene Links ausprobiert aba bei mir erscheint imma nur,wenn der Junge un das Mädel im Bett liegen, "Techtelmechtel" und diese Option mit dem Mädel geht auch net. Ich hab aba schon den InTeenimator drauf und auch entpackt.Kann mir einer helfen?
    Ich verzweifle fast!!!!

  • Teenager können nur beim Techtelln selber zu nem bestimmten Prozentsatz schwanger werden oder über die biologische Uhr - die Option babymachen gibt es bei denen nicht.


    bei mir geht das...aber nur im auto und in der sauna...
    allerdings nur wenn der spielbare sim weiblich ist.
    im bett nicht..da kommt dann nicht die interaktion "baby machen"

    [CENTER]*Carve your name into my arm*
    ♥♥♥ [/CENTER]

  • ersteinmal danke aba kann mia noch einer sagen wie das mit der biologischen uhr funzt???
    danke im vorraus




    ach ja un wenn man was für diese biologische uhr downloaden muss schreib mia büdde den link hier in diese Forum danke!!!
    *Freu*

  • Wenn du den Inteenimator drauf hast, dann hast du auch die "Biologische Uhr", du musst einfach nur auf deinen Sim klicken, dann im Kuchenmenü auf "Inteenimator" und zum Schluss auf "Meine biologische Uhr". Nun müsste neben deinem Sim ein kleiner Wecker auf dem Fußboden stehen. Wenn du nun auf den Wecker klickst, erhältst du wieder ein Kuchenmenue mit mehreren Aktionen, z.B. "Ich möchte Zwillinge mit..."
    Einfach mal ausprobieren.


    LG
    wawuschel

    [SIGPIC][/SIGPIC]Ganz besonders liebe Grüße an [COLOR="Purple"] @cooleOmi, @Panakita, @SarahO, @dieJule, @Sternchen&Co, @pauli85, @HolliHolland, @Rivendell, @-gentleman-, @arni, @>Ines<, @&#1085;o&#1080;&#1108;y&#273;&#1108;&#969;, @Lidsi, @Kiara, @HaziiDeLuxe(kleenKutte), @Llynya, @Tabatha, @Ysabella, @Esmeralda, @Bianka28, @Averil/COLOR],
    meine liebste Schwoscht[COLOR="Red"] @Jane Eyre[/COLOR]
    und [COLOR="Red"]@Lycidas[/COLOR] :augzu
    -------------------------------------------------
    [FONT="Century Gothic"][COLOR="DarkGreen"]Sims2Talk[/COLOR][/FONT]
    [COLOR="Purple"]Meine Sims-Familien[/COLOR]

  • Hallo wawuschel!!!
    wenn ich aber jetzt auf einen sims klicke oder auf den aktiven,dann kommen da nur die normalen aktionen!!!
    ich habe jetzt auch schon mal gehabt,das das teenimädel danach angeblich erwachsen war un auch schwanger aba da kam keine melodie !!!
    is das normal?
    wenn du den inteenimator hast, kanns du mia nicht ma den link geben?
    gruß und danke JulexD

  • bitte helft mia alle oder schickt mia nen anderen link wenn ich auf modthesims gehe kommt da nur so was:
    JulexD, you do not have permission to access this page. This could be due to one of several reasons:

    • If you are trying to access a download, it may have been removed by the Creator or by the Staff for policy violations or a number of other reasons.
    • Your user account may not have sufficient privileges to access this page. Are you trying to edit someone else's post, access administrative features or some other privileged system?
    • If you are trying to post, the administrator may have disabled your account from accessing this area.

    Ich hab echt keine Ahnung das heißt auf jeden fall das ich nicht auf die seite darf!!!
    naja helft mia dann bin ich ruhig^^

  • Den Inteen gibts doch gar net bei MTS, den gibt es hier:
    http://box156.bluehost.com/~aestudi1/forums/inteenimater/viewforum.php?f=6&sid=da6662680c3ef2a9672f2da6486e2053

    Beim laden
    1. afu die richtige Version achten und
    2. unbedingt den DL nehmen, wo das REQUIRED drin steht, denn das ist der eigendliche Inteen, das andere ist das Zusatzpak.

  • Du musst dir natürlich den passenden Inteen zu deinem AddOn runterladen, dann macht der eigentlcih auch keine Probleme. Wenn dein einziges AddOn WCJ ist, musst du dann auch den Inteen für WCJ runterladen. Den Link hat ja Dark_Lady dir schon gegeben und dann nimmst du die University Edition. Alles klar?


    :wink wawuschel

    [SIGPIC][/SIGPIC]Ganz besonders liebe Grüße an [COLOR="Purple"] @cooleOmi, @Panakita, @SarahO, @dieJule, @Sternchen&Co, @pauli85, @HolliHolland, @Rivendell, @-gentleman-, @arni, @>Ines<, @&#1085;o&#1080;&#1108;y&#273;&#1108;&#969;, @Lidsi, @Kiara, @HaziiDeLuxe(kleenKutte), @Llynya, @Tabatha, @Ysabella, @Esmeralda, @Bianka28, @Averil/COLOR],
    meine liebste Schwoscht[COLOR="Red"] @Jane Eyre[/COLOR]
    und [COLOR="Red"]@Lycidas[/COLOR] :augzu
    -------------------------------------------------
    [FONT="Century Gothic"][COLOR="DarkGreen"]Sims2Talk[/COLOR][/FONT]
    [COLOR="Purple"]Meine Sims-Familien[/COLOR]

  • Hey!
    Hoffe die Frage wurde noch nicht gestellt, und ich Blindfisch hab sie mal wieder übersehen :deppen
    Gibt es den Hack eigentlich auch schon für "Gute Reise"? Ich hatte ihn nämlich vorher schon für "4 Jahreszeiten" aber nachdem das neue Addon drauf war musste ichs löschen, weil das Spiel dadurch ständig seine Macken hatte :misstrau
    Wenn es die Neuauflage schon gibt, könnte mir dann bitte jemand den Link schicken? Wär super nett :wolki

    [center][SIZE=4] [SIZE=5]SG Flensburg-Handewitt[/SIZE][/SIZE]
    [/center]
    [center][SIZE=4][SIZE=5]- Wo wir sind ist oben -[/SIZE][/SIZE]
    [/center]
    [center]:applaus:applaus:applaus:applaus:applaus:applaus
    [/center]