Beiträge von Timmay

    Ach so :sepp .


    Also am Spiel an sich, kann man da nix machen. Möglich wäre in der Hinsicht ein Hack aber von sowas hab ich auch noch nix gehört/gesehen :kopfkratz.
    edit: moooooooment... ihr verwirrt mich grad... ich muss kurz was testen gehen XD.
    edit2: So getestet.... geht nit -.- .


    Schade - Danke fürs testen.

    Nein, das nicht. Die dritte und auch letzte Tür ging nun aber auch zu, nachdem ich eine Deckenlampe versetzt habe.


    Ich habe nun keine defekte Tür mehr und bedanke mich für die Hilfe.

    Also zwei der offenen Türen habe ich wieder zu bekommen (Danke für den Tipp: Gegenstand hinter der Tür), in dem ich bei der einen eine Treppe dahinter entfernt habe und bei der anderen einen Gegenstand.


    Aber eine weitere Tür lässt sich weiterhin nicht schließen, nicht markieren (anklicken im Baumodus) und deswegen auch nicht versetzen oder entfernen.