Offene Türen!!!

  • Hallo!


    Ich hab folgendes Problem:
    Wenn ich meinen Sims Häuser baue, bleiben manchmal die Türen offen, aber nur IM Haus. Die bleiben dann IMMER offen stehen, auch wenn die Sims in anderen Räumen sind oder ich das Spiel neu starte. Das ist aber nur bei selbst gebauten Häusern von mir.
    Ich habe auch schon versucht, ohne Downloads zu spielen. Trotzdem!
    Die Türen bleiben offen und alle Sims können munter ein- und ausspazieren, auch wenn ich die Türen verschlossen habe :angry
    Und im Baumodus lassen sie sich nicht mehr umstellen, oder gar löschen!
    Ich wende dann immer den Cheat: "moveobjects on" an.
    Aber trotzdem, mit der Zeit nervt das. Und selbst wenn ich den Cheat benutze und neue Türen einsetze und von Neuem verschließe (oder auch nicht, das ist bei ALLEN Türen innerhalb des Hauses so, egal ob verschlossen oder nicht!), dann stehen die Türen wieder offen, sobal ein Sim hindurchläuft! Und nur auf Türrahmen hab ich nun wirklich keine Lust! :(


    Danke schon mal im Vorraus!

    Leben heißt Lieben
    Lieben heißt Leiden
    Willst du nicht Leiden
    Dann Liebe nicht
    Aber was ist ein Leben
    Ohne Liebe :misstrau

  • Hast du die Türen auf normalem Wege reingebaut, ohne dem move_objects Cheat?
    Nachdem du ihn benutzt hast, dann mach ihn bitte wieder mit move_objects off aus, damit keine Fehler passieren.
    Hast du vielleicht noch einen anderen Cheat daueran? Z.B. den boolprop? Das bitte immer vermeiden.

  • also wenn ich dein problem (sofern es überhaupt eins ist) richtig verstehe dann nervts dich weil alle türen IM haus ofen gelassen werden? die eingangstüre is aber zu?


    vieleicht hast einfach nur schlampige sims? oder machst du jede tür in deiner wohnung zu wenn du hindurchgegangen bist?

  • Nein ich habe beim Einbauen keine Cheats aktiviert gehabt.
    Und das Nervige ist, dass ich die Türen nicht mehr anders platzieren kann... :angry
    Und entfernen geht auch nicht.
    So kann ich auch keine Türen vor Tieren oder anderen Sims verschließen! :confused:

    Leben heißt Lieben
    Lieben heißt Leiden
    Willst du nicht Leiden
    Dann Liebe nicht
    Aber was ist ein Leben
    Ohne Liebe :misstrau

  • ich habe das problem in einem haus auch - allerdings nur bei der gewächshaustür...:misstrau
    weiss aber auch nicht, wie das weggeht - bleibts halt offen...:D

    [SIZE=1][SIGPIC][/SIGPIC]
    Is there anything you would not do for your...family?
    [/SIZE]

  • Hast du's mal mit Umziehen versucht? Dann könnte man rausfinden ob es nur bei dem einen Grundstück ist. Wenn ja, ist das Grundstück nämlich futsch.
    Lg Maiga

    [center]Oh my god what have I done ...?[/center]

  • Also hab das Prob bei mehreren Grundstücken. So gut wie bei jedem :misstrau

    Leben heißt Lieben
    Lieben heißt Leiden
    Willst du nicht Leiden
    Dann Liebe nicht
    Aber was ist ein Leben
    Ohne Liebe :misstrau

  • Ich hab schon alles rausgenommen :(
    Funzt immer noch nicht
    Leider!
    Aber schonmal vielen Dank für die Hilfe ;)
    Vllt. fällt ja jemand nochwas ein *hoffen tuz* :rolleyes

    Leben heißt Lieben
    Lieben heißt Leiden
    Willst du nicht Leiden
    Dann Liebe nicht
    Aber was ist ein Leben
    Ohne Liebe :misstrau

  • Passiert das mit den Türen denn auch, wenn du mal ne komplett neue Nachbarschaft erstellst, und da nen haus baust? Vielleicht liegt der Fehler ja auch schon in der nachbarschaft...


    Hmm....
    Also dasmit der Nachbarschaft hab ich mal probiert....
    Vorher war es in allen Nachbarschaften aufgetreten und jetzt auch in der neu erbauten :(

    Leben heißt Lieben
    Lieben heißt Leiden
    Willst du nicht Leiden
    Dann Liebe nicht
    Aber was ist ein Leben
    Ohne Liebe :misstrau

  • Hmmm...
    Patch hab ich auch schon :(
    Ich hab gestern auch mal neu installt, habe aber alle Nachbarschaften bis auf Auenhausen so beibehalten und wieder in's Spiel eingefügt...
    Der Fehler tritt trotzdem in allen Nachbarschaften auf.
    Und jetzt neuerdings kommt noch was dazu:
    Wenn ich gedownloadeten Schmuck (Ohrringe, Ketten, ect.) meinen Sims gegeben habe und ich im Spiel-, Bau-, oder Kaufmodus bin, wird der Schmuck nur blau und schwarz aufblinkend angezeigt und hängt dann irgendwo im Spiel fest. Bei Neustart tut sich auch nix. Nur wenn ich den Sim erstelle wird alles korrekt angezeigt...
    Vielleicht nicht mit anderen Downloads kompatibel :confused:
    Nun ja, dann lass ich in nächster Zeit den Schmuck eben weg ;)
    Aber das Prob mit den Türen hab ich immernoch ...:(

    Leben heißt Lieben
    Lieben heißt Leiden
    Willst du nicht Leiden
    Dann Liebe nicht
    Aber was ist ein Leben
    Ohne Liebe :misstrau

  • das ist normal mit dem schmuck.
    dann einfach an den spiegel gehen, aussehen ädnern, neu anlegen, fertig. ;)

    [SIZE=1][SIGPIC][/SIGPIC]
    Is there anything you would not do for your...family?
    [/SIZE]

  • das ist normal mit dem schmuck.
    dann einfach an den spiegel gehen, aussehen ädnern, neu anlegen, fertig. ;)


    ohhh!
    Danke, wegen Schmuck !!! :)
    *freu* :applaus
    __________________________________


    Aber die Türen sind ein hoffnungsloser Fall glaub ich ... :(

    Leben heißt Lieben
    Lieben heißt Leiden
    Willst du nicht Leiden
    Dann Liebe nicht
    Aber was ist ein Leben
    Ohne Liebe :misstrau

  • Das mit den Türen ist mir auch schon passiert. Aber da war dann eine Deckenlampe im Weg oder die Tür war direkt neben einer Treppe, die dort gestört hat.

  • Ist bei mir aber bei manchen Häusern (besser gesagt fast allen...) im gesamten Haus :(

    Leben heißt Lieben
    Lieben heißt Leiden
    Willst du nicht Leiden
    Dann Liebe nicht
    Aber was ist ein Leben
    Ohne Liebe :misstrau

  • Seit dem letzten Posting ist ja schon eine Weile vergangen. Wurde eventuell eine Lösung gefunden? Habe dieses Problem leider auch.

    [center]Mit freundlichen Grüßen,


    Timmay.[/center]

  • Ich habe das auch manchmal mit einzelnen Türen und Zauntoren, aber entweder geht es nach einer Zeit wieder weg oder wenn ich eine neue Tür kaufe geht's wieder.. Vielleicht hängt ein Vorhang in der Nähe oder so?

  • Also zwei der offenen Türen habe ich wieder zu bekommen (Danke für den Tipp: Gegenstand hinter der Tür), in dem ich bei der einen eine Treppe dahinter entfernt habe und bei der anderen einen Gegenstand.


    Aber eine weitere Tür lässt sich weiterhin nicht schließen, nicht markieren (anklicken im Baumodus) und deswegen auch nicht versetzen oder entfernen.

    [center]Mit freundlichen Grüßen,


    Timmay.[/center]