Beiträge von Headbangingcat

    hallöchen


    hab das gleiche problem. hab unter "Technik Helpdesk" schon ein Thema erstellt. allerdings gehen die meisten mit .jpeg. ein paar wiederum hängen sich auf und dann funzt gar nix mehr. andere bilddateien hab ich nicht auf meinem pc. aber ich muss sagen das von ungefähr 20 bildern nur 4 nicht gingen.


    greets
    judith ;)

    lieber taurus3


    geht net heißt auf hochdeutsch geht nicht, oder funzt net! bei den dächern, bodenbeläge oder den wänden hab ich keine probs. ich meine nur, dass ich auf den skin gehe, den ich haben möchte, aber der download läd sich nicht. und glaub mir: ich hab es nicht nur einmal probiert. wenn man seit über eine woche versucht da einen skin runterzuladen und es geht nicht, wird das langsam lästig. hab noch keine seite gefunden, die gute skins hat. bei brisims baut sich die seite nie ganz auf.


    judith :D

    wenn du zip.dateien hast musst du die natürlich erstmal extrahieren (aber ich denke das hast du schon gemacht). ich geb sie in /userdata/houses ein. dann wird gefragt ob die anderen ersetzt werden sollen(is ja klar sonst hat man noch die alten im spiel). wenn ich dann ins spiel gehe ist bei mir der button "Häuser importieren" aktiviert. dann klick ich da drauf und schon werd ich gefragt ob ich die häuser importieren will.


    greets
    judith ;)

    Hallöchen


    Hässliche Sims und Ältere gibts bei mir auch nicht. Alle sind jung - so um die 25 - und sehen alle gut aus. Für die Mädels nehm ich meistens nicht alltägliche Namen wie z.B. Nova Meierhenrich (die von VIVA) oder Lily Brandybuck of Buckland. Für männliche hab ich einen Moro Bleecker-Baggins. Die meisten haben Doppelnamen und sind fast nie Deutsch. Ich find deutsche Namen einfach langweilig. Aber fast immer sitzt ich erstmal 10 min. vorm Rechner und mir fällt einfach kein Name ein, der originell ist.


    Greets
    Judith

    *aaaaaarrrrrrggggghhhhhh*


    jetzt hab ichs schon 3 mal neu installiert und er zeigt mir immer noch fehlermeldungen an wenn ich ein bild hochladen will. außerdem stürzt er mir alle halbe stunde ab. dabei wurder er erst neu formatiert.


    greets :confused:
    hbc

    hi


    hab mir das simsartstudio runtergeladen und installiert. als ich es das erste mal ausprobiert und ein bild hochgeladen habe, ging noch alles. und das bild ist jetzt sogar im spiel drin. jetzt wollte ich ein neues erstellen aber er bricht beim uploaden jedes mal ab und zeigt "Simsartstudio hat in SIMSARTSTUDIO.EXE eine Fehler verursacht.
    Simsartstudio wird geschlossen. Falls weiterhin Probleme auftauchen, starten sie den Computer neu." Das hat aber auch nix gebracht. *Help*


    thx
    hbc

    Hi


    musste meine sims cd's(die sims, das volle leben, houseparty) leider neu installieren und jetzt ist natürlich alles weg. hatte mal einen link, da konnte man sich alles mögliche runterladen u.a. auch häuser. hat jemand zufällig den link und kann ihn posten. bin nämlich zu faul die sämtliche bevölkerung neu zu erschaffen und außerdem bin ich nicht so kreativ ;-(


    thx
    hbc :D

    hi. also ich hab vor kurzem den water-tool angewendet um mir nen schönen teich in den garten zu setzen. leider hab ich nicht beachtet das der garten einen abhang hinunter geht und jetzt ist das wasser total abgehackt. sieht komisch aus. wie kann ich den water-tool wieder rückgängig machen?


    thx hbc :confused: