• hi


    hab mir das simsartstudio runtergeladen und installiert. als ich es das erste mal ausprobiert und ein bild hochgeladen habe, ging noch alles. und das bild ist jetzt sogar im spiel drin. jetzt wollte ich ein neues erstellen aber er bricht beim uploaden jedes mal ab und zeigt "Simsartstudio hat in SIMSARTSTUDIO.EXE eine Fehler verursacht.
    Simsartstudio wird geschlossen. Falls weiterhin Probleme auftauchen, starten sie den Computer neu." Das hat aber auch nix gebracht. *Help*


    thx
    hbc

    what's pain if you wanna be beautiful?

  • Siehst du bei dir geht Sims Art Studio nicht und bei mir wenn ich das installieren will, dann erzählt mir das Programm einen englischen Text vom FAR Editor, was ich absolut nicht verstehe.


    Anschließend suche ich vergeblich nach Sims Art Studio

  • Ich mach das dieses Mal zuerst Morgen und zwar bevor ich die Blueprint Proggis installiere.


    Dann wirds bestimmt gehen.

  • *aaaaaarrrrrrggggghhhhhh*


    jetzt hab ichs schon 3 mal neu installiert und er zeigt mir immer noch fehlermeldungen an wenn ich ein bild hochladen will. außerdem stürzt er mir alle halbe stunde ab. dabei wurder er erst neu formatiert.


    greets :confused:
    hbc

    what's pain if you wanna be beautiful?

  • hab festgestellt, dass es nur bei manchen bildern net funzt. einige gingen, andere nicht. kamma nix mache.


    greets
    judith ;)

    what's pain if you wanna be beautiful?