Beiträge von Sheenai


    Hallo zusammen,

    Ich interessiere mich total für das Spiel: My Sims PC und hätte dazu aber noch einige Fragen und hoffe hier Antwort zu finden.

    Zum einen finde ich es total klasse, das man das Spiel auch Online Spielen kann, doch leider ist die Beschreibung sehr schlecht formuliert und deshalb bin ich mir nicht sicher, ob das Spiel auch wirklich so gestaltet ist, das man wie beim Chatten auch, Fremde Menschen dort kennen lernen kann und dann zusammen dort einen schönen Tag verbringt!? Wenn ich das richtig verstanden habe, scheint es so, das man dort nur mit Freunden im Privaten (die man schon kennt) Kontakt aufnehmen kann und seine Namen austauschen tut!?

    Zum anderen, sind auch Bilder von: My Sims Kindom, zu sehen. Doch so weit ich weis, ist das Spiel doch nur auf dem ersten: My Sims aufgebaut und Kindom gehört ja somit nicht dazu. Die beiden Spiele unterscheiden sich ja auch stakt von dem Spielerischen her und ich würde das zweite Spiel vorziehen, da mir das Spielerische viel besser gefällt.

    Ich möchte mir das Spiel nicht auf gut Glück kaufen, da es wie jeder sicher weis, auch einen Stotzen Preis hat. Darum würde ich mich sehr freuen, wenn sich jemand meiner Fragen annimmt. :)

    Gruß, Sheenai.

    Hallo zusammen,

    Würde mir gerne mal eine Kopie meiner Häuser anfertigen, um sie bei einer neu Install. wieder ein zu fügen. Leider kenne ich den Ordner nicht, in dem sich die Häuser befinden!? :confused:

    Gruß, Sheenai.

    Hallo zusammen,

    Ich suche eine ganz bestimmte Familie, habe sie auf einem Screen im Sims Ordner gesehen. Habe auch in den drei Sims-Stätten nach geschaut, aber nichts gefunden.

    Bild Beschreibung: Eine rot-haarige Dame trägt ein Kleinkind auf dem Arm, im Hintergrund findet wohl gerade eine Party statt. Es ist auch eine Anlage zu sehen und das ganze schein Draussen am Pool statt zu finden, denn alle tragen Bade-Kleidung.

    Hätte das Bild auch gerne rein gesetzt, geht aber leider nicht. Vielleicht kann mir ja dennoch jemand weiter helfen.

    Gruß, Sheenai.

    Huhu,

    Danke Dir, vielleicht hab ich die Garage ja wirklich zu nahe an der Grenze gebaut, obwohl ich alle vier Wände bauen konnte . . . !? Ich werde es später erneut mal versuchen, muss ja zu schaffen sein! :)

    Gruß, Shenai.

    Hallo zusammen,

    Ich versuche verzweifelt, seit über einer halben Stunde eine Garage zu bauen, doch ich finde das Tor einfach nicht!?

    Gruß, Sheenai.

    Hallo zusammen,

    Das "Tefefon ins Jenseits" bekommt man meine ich durch das Page WCJ, bei einem der neuen Berufe.

    Gruß, Sheenai.

    Hallo zusammen,

    Ich bekomme meine Sims einfach nicht dazu, mehr als nur Teller zu Töpfern und Topflappen zu Nähen. Die Kunst & Handarbeit habe ich fast voll und auch Kreativität hab ich schon einige Balken. Kann mir da einer weiter helfen?

    Gruß, Sheenai.

    n´abend zusammen,

    Habe das Page selbst und auch Bug´s. Mein Sim hat sich für das Kochen interessiert und wurde zum geheimen Grundstück eingeladen, doch sobald die Gute ins Taxi steigt und dieses davon düst, bin ich im Haus alleine und mein Sim kommt nicht mehr zurück!

    Weiß da vielleicht einer Rat?

    Gruß, Sheenai.

    So, . . .

    Ich habe das Spiel über Nacht auf 1/2Tempo laufen lassen. Sorgen musste ich mir keine machen, die Insel-Bewohner hatten genügend essen, da ich gestern Ackerbau erweitert hatte.

    Mein derzeitiger Stand schaut so aus:

    - Ackerbau 1x erweitert.
    - Bauwesen 1x erweitert.
    - Forschung 1x erweitert.
    - Soiritualität 1x erweitert.

    - Technikpunkte 19496.
    - Nahrung 2580.
    - I.B. 11.

    Viel tun mus sich eigentlich nicht mehr, da meine I.B. jetzt selbstständig Leben können. Ich schauen ab und zu mal vorbei.

    Grüß, Sheenai.