Wo finde ich diese Familie?

  • Hallo zusammen,

    Ich suche eine ganz bestimmte Familie, habe sie auf einem Screen im Sims Ordner gesehen. Habe auch in den drei Sims-Stätten nach geschaut, aber nichts gefunden.

    Bild Beschreibung: Eine rot-haarige Dame trägt ein Kleinkind auf dem Arm, im Hintergrund findet wohl gerade eine Party statt. Es ist auch eine Anlage zu sehen und das ganze schein Draussen am Pool statt zu finden, denn alle tragen Bade-Kleidung.

    Hätte das Bild auch gerne rein gesetzt, geht aber leider nicht. Vielleicht kann mir ja dennoch jemand weiter helfen.

    Gruß, Sheenai.

    Einmal editiert, zuletzt von Sheenai ()

  • Hast du vielleicht auch schon in der Familien-Tonne nachgeschaut? Denn vielleicht ist die ja noch in kein Haus eingezogen? *Kopfkratz*

    [SIGPIC][/SIGPIC]Ganz besonders liebe Grüße an [COLOR="Purple"] @cooleOmi, @Panakita, @SarahO, @dieJule, @Sternchen&Co, @pauli85, @HolliHolland, @Rivendell, @-gentleman-, @arni, @>Ines<, @&#1085;o&#1080;&#1108;y&#273;&#1108;&#969;, @Lidsi, @Kiara, @HaziiDeLuxe(kleenKutte), @Llynya, @Tabatha, @Ysabella, @Esmeralda, @Bianka28, @Averil/COLOR],
    meine liebste Schwoscht[COLOR="Red"] @Jane Eyre[/COLOR]
    und [COLOR="Red"]@Lycidas[/COLOR] :augzu
    -------------------------------------------------
    [FONT="Century Gothic"][COLOR="DarkGreen"]Sims2Talk[/COLOR][/FONT]
    [COLOR="Purple"]Meine Sims-Familien[/COLOR]

  • Ich glaube, das war eine ursprünglich von Maxis geplante Familie.
    In einem Preview-Video von Sims2 (vor der Erscheinung) wurde so Sims2 vorgestellt. Die rothaarige Dame ist die Frau von Don Lothario. Auf dem Bild sieht man auch Dina Caliente, mit der Don seine Ehefrau wohl betrügt. Warum das Bild im Ordner geblieben ist, weiß ich auch nicht, aber diese Geschichte wäre auch interessant gewesen ;)

  • Dina und Don haben wir erkannt, diesen kleinen Jungen kenn ich: man kann ihn adoptieren, bei mir ist er in Veronaville bei den (Wie heissen die nochmal?) Traumdings.
    den grauhaarigen Mann und die rothaarige Frau (nicht die, die das Kleinkind trägt) sind NPC, ich erinnere mich daran, sie gesehen zu haben. :)

    Mein Name ist Divya und ich bin eine unter vielen.
    I look inside myself and see my heart is black
    I see my red door and it has been painted black
    Maybe then I'll fade away and not have to face the facts
    It's not easy facing up when your whole world is black


  • Der rothaarige Mann und die rothaarige Frau sind die Geschwister der Mutter da und der ältere Herr ist ihr Vater. Das Kleinkind ist ihr Sohn. Ich werd mal nach dem Video suchen ;)


    Gefunden: http://uk.media.pc.ign.com/media/564/564180/vids_1.html
    Es ist etwa in der Mitte zu finden: "Full E3 Presentation"
    Handelt von Dons Leben ;)


    EDIT: Wo ichs mir grad wieder ansehe: Wie ist es möglich, dass die Schwester von der Frau derselben vom Betrügen ihres Mannes erzählt und diese daraufhin weint? Das hatte ich in meinem Spiel noch nie...