Beiträge von Moki22

    Ich habe das Problem, dass mein Spiel flackert und das nervt!
    Die Häuser flacker und es geht wieder geht und taucht wieder auf hoffe einer kann mir helfen.


    PS Ich habe alle erweiterungen von die sims 2 plus alle Accessoires



    Mein System


    CPU : AMD Athlon 64 X2 4200
    Motherbord : MSI K9NU Neo-V
    Grafikkarte : ATi Radeon HD 4870 512 MB
    Treiber Version : 8.12
    Ram : 3 GB

    So da ich alle Addons habe schreibe ich mein problem mal hier rein.


    Ich habe problem mit mein söhnchen der macht brav hausaufgaben und ist immer in beste laune wenn er zur schule geht. hat aber nur 3+ kann man das irgendwie ändern das die zensur besser wird ?


    PS ich habe suchfunktion versucht habe aber nix zu mein problem gefunden.

    So wollte zuhause ein Kleinen Supermarkt eröffnen :D

    Aber kann sein wenn man von zuhause ein geschäft eröffnet das gewisse Bausachen fehlen .den wo man lebensmittel kaufen kann usw finde ich im bau modus garnicht oder muss ich irgendwas aktiveren.

    den wenn ich es auserhalb mache habe ich alle bausachen für die geschäfte.

    hoffe einer kann mir helfen.;)

    Hallo ich habe da ein kleines problem ich wollte mit mein sim ein ausflug machen .aber irgendwie finde ich den Blöden Reiseleiter nicht wo steht den der typ ist der im hotel wo ich übernachte oder auf ein bestimmten ort.mache gerade urlaub auf Die Twikkii Inseln.

    Ich hoffe ihr könnt mir helfen.:)