Beiträge von *Schwebeteilchen*

    Also ich selbst hatte auch schon mal so ein ähnliches Gespräch.
    Es war beim TV sehen - aber fragt mich nicht, wie ich darauf gekommen bin.
    Auf jeden Fall finde ich Schwarze auf jeden Fall für mich persönlich sehr interessant, d. h. dass mir manche einfach gefallen.
    Nun gut, wir (meine Eltern und ich) kamen halt auf das Thema "Schwarze" und da musste ich mich total über meine Mutter aufregen, die der Meinung war, dass eine Beziehung, Ehe - wie auch immer - mit einem Schwarzen nie funktionieren kann, da diese eine ganz andere Lebensauffassung und Einstellung zum Leben haben.
    Das kam alles total "altbacken" rüber, meine Mutter hat grad so getan, als würden Schwarze immer noch von alten Stämmen im hintersten Afrika kommen und keine Ahnung vom Leben haben.


    Auf jeden Fall hat mich das total genervt, einfach diese Unwissenheit und trotzdem dieses Urteil über Schwarze.
    Wo leben wir denn??!! Da spricht immer jeder groß von Toleranz und wenns dann mal drum geht, kommt sowas im Jahr 2003 - jetzt schon bald 2004 raus ... echt traurig ...


    Ein Mann, 25 Frauen und wahre Gefühle


    Wie schnell pocht Julianes (22 Jahre) Herz, wenn er sie anlächelt? Wird Tanja (27) von Amors Pfeil getroffen? Und flattern die Schmetterlinge in Sabines (33) Bauch, wenn sie ihm das erste Mal begegnet? Ab Mittwoch, 19. November, 21.15 Uhr zeigt RTL sieben Folgen von "Der Bachelor" - Lovetainment, wie es im Deutschen Fernsehen noch nie zu sehen war. In einer traumhaften Umgebung begegnet ein Mann 25 Frauen - genügend Platz für reine Emotionen und wahrhaftige Leidenschaft. Werden Sie Zeuge einer wahren Liebesgeschichte!



    Er ist um die dreißig, gutaussehend, humorvoll, intelligent und charmant. Er hat Geschmack, gute Manieren, Stil und ist auf der Suche nach der wahren Liebe. Kurz: Er ist der absolute Traummann. Und er hat die Qual der Wahl, denn in dem neuen RTL-Lovetainment-Format "Der Bachelor" muss er aus 25 Bewerberinnen die Frau seines Herzens auswählen. Keine leichte Aufgabe für Mr. Right, da die Ladys ihre ganz persönlichen Trümpfe ausspielen. Alle sind echte Traumfrauen: Attraktiv, smart und gebildet. In einer Villa in Südfrankreich wird er sie treffen und in sechs Wochen näher kennen lernen. Doch am Ende wird nur eine seine Erwählte werden. Eine schwierige Entscheidung, denn der Bachelor muss in regelmäßigem Abstand in der "Nacht der Rosen" festlegen, mit welchen Traumfrauen er mehr Zeit verbringen möchte. Nur wer vom Bachelor am Ende einer Sendung eine rote Rose überreicht bekommt und sie auch annimmt, darf bleiben.


    In exquisiten Gruppendates lernen sich der Traummann und die Ladys kennen. Ob bei einer Verwöhn-Massage oder beim Picknick am Strand von St. Tropez - hier zeigt sich, wer auf einer Wellenlänge schwimmt, hier entwickeln sich erste Gefühle zwischen dem Bachelor und einzelnen Kandidatinnen. Bei romantischen Tête-à-têtes und beim Candlelight-Dinner kann er anschließend in Einzeldates seine Herzensdamen näher kennen lernen. Ob die in der Ladys-Villa zurückgelassenen Kandidatinnen eifersüchtig werden?


    An wen wird der Bachelor bei luxuriösen Reisen und romantischen Spaziergängen sein Herz verlieren? Wie wird der Hausbesuch bei den Eltern der letzten vier Kandidatinnen verlaufen? Und was werden seine Eltern ihm raten, wenn er ihnen die letzten beiden Angebeteten vorstellt? Wem gibt er nach sieben Folgen mit der letzten Rose den Schlüssel zu seinem Herzen? Und wird seine Traumfrau das Angebot annehmen?


    [Quelle: www.rtl.de]

    :rofl Diese Sendung ist so zum todlachen. Wie krank muss man(n) eigentlich dafür sein?
    Schlimm genug, dass es 25 naive Tussis gibt, die sich da wie an der Fleischtheke im Supermarkt beäugen lassen ... und dieser "tolle, charmante" Bachelor ... hihi - der sieht aus wie ein Breitmaulfrosch. Echt armselig, was sich manche Sender einfallen lassen, um Quoten und die Anzahl der Geisteskranken in die Höhe zu treiben ...


    Na ja, nichts desto Trotz werde ich diese Sendung weiterhin, wenn ich grad nichts besseres zu tun hab, verfolgen um dann hinterher noch besser den Kopf zu schütteln. :D

    Zitat

    Original geschrieben von Broili
    @Schwebi :D


    Die Snoopys sind ja süüüß :seelove Hast du die selber gemalt?


    Ui, das Kompliment hab ich weitergegeben ... :D
    Nein, die hab ich nicht selber gemalt - sind aus einem alten Kalender ausgeschnitten. Der ist von '99 glaub ich - nur die Snoopys fand ich zu schade, um sie wegzuschmeissen. :)


    @ Moonwalker


    Kannst du denn auch den Moonwalk??!! :D

    Mmmh ... also die meisten Sprüche fallen mir jetzt ganz sicher nicht ein - kommt immer ganz auf die Situation drauf an :D
    Aber wenn mir einer blöd kommt, und dazwischen redet sag ich immer: "Wenn der Keks redet, hat der Krümel Pause!!" :D
    Wenn ein "total lustiger" Witz oder Kommentar kommt = "Haha - Witz komm raus, du bist umzingelt." oder "Ich lach später"
    Meine Freundin und ich haben auch noch total viele sog. Insider - die hier aber niemand verstehen würde ... :D

    Mmhh ... also viel frische Luft soll helfen, ausserdem viele Vitamine (z. B. frischgepresster O-Saft) und allgemein Flüssigkeit zu dir nehmen, damit dein Magen sozusagen "gereinigt" wird. :)
    Aber in deinem Alter trinkt man doch noch gar keinen Alkohol ... *tztztz*klugscheiss* ;) :D

    @ Wieder Broili :D


    Mhh ... nein, das mit der Mütze lass ich lieber ... das wird bissal warum glaub ich. :)
    Ja - ich spiel immer noch - jetzt schon 8 Jahre --> Alter Sack!! :D
    Na ja, ich muss jetzt mal schaun was ich mir da bestelle - aber die Mütze und die Unterwäsche schon ... denk ich mal. :)