Beiträge von *Schwebeteilchen*

    Ich finde Michael Mittermeier auch total super. :up
    Hab die "Back To Life" CD und kann die schon ungefähr auswendig ... :D
    Das einzige, was mich an ihm stört, ist, dass er lange nichts neues rausbringt ... z. B. diese "Back To Life" Nummer hat er bei jedem Auftritt runtergelabt ... Das nervt(e) nach einiger Zeit schon ...
    Denn wann hat er das letzte Mal neue Witze bzw. Auftritte gebracht?!

    Oh mein Gott ... Ich bin total überrascht gewesen, als ich grad hier reingekommen bin.
    Dachte erst, das ist so ein läppisches Übergangsdesign (*ups* :hammer)
    Sah bzw. sieht irgendwie wie jedes andere Forum aus.
    Wenn man jedoch einen Beitrag verfassen will, sieht das neue Design wesentlich edler aus ... auch übersichtlicher!! :up


    Na ja, ich glaub ich muss mich hier erstmal noch besser umsehen. :D

    Ich finde Ferien natürlich auch super.
    Auch wenn ich im Allgemeinen nichts gegen Schule habe, ist es einfach nie so stressig als wenn ich in die Schule gehen muss.


    • lange schlafen
    • irgendwann mal frühstücken
    • unter der Woche Abends mal lang weggehen
    • ...


    Einfach :applaus
    Ein hoch auf Ferien!!!!!! :D

    Hey servus, oide Wuaschthaud!! (Mr. X *rofL*)


    I kimm a aus Bayern, bessa gsogt aus da Näh vo München. :)
    Wo wohnstn du genau?
    Boarisch is so a richtig geiler Dialekt - und bsonders braktisch, wenns sonst koana verstäd. :D


    Schena Gruaß :D

    *hochzerR*


    *hüstel* Der letzte Beitrag war ja von mir ... omg ... Das ist ein Zeichen, für Kaufsucht. ;)


    Also wollte euch nur mal kurz ein paar Sachen zeigen, die ich mir in letzter Zeit mal geleistet habe. *g*
    Ach, was haltet ihr eigentlich von dem Teil von oben?! :)


    Diese Schuhe hab ich mir heut gekauft *stolzbin*g*


    Ein paar Wochen zuvor diese
    (Bäh - sind die scheußlich gebunden ... *g*)


    Dann hab ich von meinem Bruder noch ne total süße Hello Kitty Tasche bekommen bzw. die bekomm ich erst, da er die vor einigen Tagen bei Ebay ersteigert hat und somit aus Taiwan kommt ... also kann das noch dauern ... :rolleyes
    Sobald ich ein Pic finde, stell ichs rein. :)


    So, das wars erstmal ...
    Meinungen sind jederzeit erwünscht!! *g*


    EDIT:

    Also ich lese ziemlich viele Bücher. Allerdings nur, wenn ich auch richtig Lust dazu habe ... d. h. ich kann mich also nie dazu zwingen, ein Buch zu lesen.
    Z. Z. lese ich "Der Richter" von John Grisham - hab erst angefangen aber ziemlich guter Schinken. Ist auch in der Bestsellerliste vertreten. :)
    Davor hab ich etliche (glaub 4 oder 5) Ami-Thriller von Jeffery Deaver gelesen, der u. a. der Knochenjäger (wurde auch verfilmt, mit Angelina Jolie & Denzel Washington), der Insektensammler usw ... geschrieben hat.
    Ich mag lesen total gerne!! :D

    Also ich feier ja insgesamt 3 mal Weihnachten. Heute hab ich

    • Geld (wieviel wird nicht verraten ... :tuschel)
    • 'ne Stehlampe :D
    • eine Hello Kitty Tasche *jippie* Die aber vorerst nur symbolisch auf nem Blatt Papier - kommt erst am Samstag an, da die mein Bruder aus Taiwan bestellt hat. :)
    • Seal Konzertkarte :D
    • einen äußerst hässlichen Schlafanzug von meiner Oma *bäH* Hab ihr aber schon gesagt, dass ich den umtauschen werde. :D
    • Kissen bzw. Nackenrolle im Asia-Style für meine Coach *g*
    • Snowboardjacke und -hose (war ganz schön teuer ...)


    Joah, und in den nächsten 2 Tagen wird da noch was dazukommen ... :D

    Also meine 2 besten Freundinnen bekommen einmal nen Teddy und so nen kleinen Weihnachtsbaum, der mit "Magic"Water von selber wächst ... ziemlich lustig. :D


    Mein Dad bekommt ein Hemd; meine Ma ein Kochbuch und nen Kerzenständer; meine Oma ne Decke und mein Bruder ne Designer (die Betonung liegt auf "Designer" *rofl*)Klopapierrolle (für stolze 3,50€) und nen Rasierpinsel :D

    24. Dezember Friedhof gehen; essen; Bescherung (ca. 19 Uhr); Zeit todschlagen ... :D


    25. Dezember Mit unseren tollen Verwandten essen gehen, danach Bescherung, Kaffee & Kuchen (wie kann man da schon wieder Hunger haben?! :angry) ...


    26. Dezember ähm ... glaub, da fahren wir zu meiner Großtante und -onkel. Dort gibts dann Bescherung blabla ...


    31. Dezember bzw. Silvester Fette Party - wo, weiß ich allerdings noch ned. (Wird immer erst spontan entschieden ... :D)
    Auf jeden Fall freu ich mich schon riesig drauf - Ich liebe Silvester. :)

    Also ich find Geschichte, Mathe und Physik ziemlich langweilig ...
    Liegt jedoch vorallem an den Lehrern - die reden und reden und reden und es stört sie nicht mal, wenn keiner aufpasst ...
    Sie machen einfach ihren Stoff durch und wer nichts mitbekommt, ist selbst schuld ... Nur schade, dass da die Art, wie sie es rüberbringen, bisschen (relativ ausgedrückt) drunter leidet ...


    Ahhhh .... EDIT EDIT


    Ich hab es sogar mal geschafft mein Hassfach überhaupt zu verdrängen und schon ist es mir nicht mal mehr, bei dem Thema "Langeweile" eingefallen .... :D
    Rechnungswesen ... Omg ... das schlimmste Fach aller Fächer ... Kontenplan; Zinsrechnung blablabla ... Interessiert mich ungefähr soviel, als wenn in China ein Rad umfällt - aber es ist auch noch ein Hauptfach!!! *bbääähhh*schnarch* :D

    @ Trisha


    Boah, dann hattest du Glück ...


    Ich habe mein Vorstellungsgespräch für ein Praktikum (!!) noch vor mir - Anfang Februar im Kempinski Hotel am Münchner Flughafen!!! :D
    Freu mich schon riesig drauf - wobei ich vor dem Vorstellungsgespräch schon bisschen Bammel hab (was aber, denk ich, ganz normal ist ... :rolleyes )


    Auf jeden Fall hat mich das aber doch ziemlich gewundert, dass ich bei einem 5tägigen Praktikum zu einem Vorstellungsgespräch kommen muss ... aber da das ja ein sehr angesehenes Hotel ist, wollen die wahrscheinlich wissen, wer da evtl. ihren Ruf versaut. ;) :D


    Die Chefin ist aber total nett, hab mit ihr schon telefoniert als wir einen Termin ausgemacht haben usw ...


    Eigentlich kann dann ja nichts mehr schief gehen ... :D

    Zitat

    Original geschrieben von PittBull_xx
    I LIKE INLINER SKATEN and i like Baskettball spielen!!!


    Yes - and We love Wagner Pizza from Deutschländ!! ^^


    Also mein absoluter Lieblingssport ist Handball. Spiel ich mittlerweile 8 Jahre und macht mir total viel Spaß ...
    Ansonsten fahr ich Mountainbike - so oft es geht und ähm ja ... Inline Skaten ist auch noch ziemlich kewl. :)

    Also materiell gesehen, waren die besten Geschenke 2001 Konzertkarten für die TP-2.com Tour von R. Kelly :applaus
    Zu X-Mas bekomm ich welche zur Tour von Seal ... aber bsschtt ... dürft ich normalerweise gar ned wissen *hihi* :D
    Ansonsten ... mmhh ... hab ich mich glaub ich so über ziemlich jedes Geschenk gefreut ... zumindest früher. ;)