Wo verbringt ihr eure Ferien?

  • Ich hab schon seit einer Woche Ferien (seit dem 11.Juli) und hab noch bis 1.September - 7 Wochen! :love Nächste Woche (am 25.) fahr ich erst mal 2 Wochen innen Urlaub...:) Hachja *sommerferien lieb*...:love

    [center][/center]

  • boah, nich' mehr lange, dann hab' ich auch mal endlich ferien... nur noch 5 schultage!


    :dance


    hach ja und dann bis mitte september, wo schon fast herbst ist (:illepall) freizeit genießen... hach... herrlich. *kaum erwarten kann*

    [FONT="Times New Roman"][center]i need [size="5"]BLIND FAITH AND SHELTER.[/size][size="2"]
    ★ [/size][/FONT][/center]

  • :hahaha ich hab seit 6 Wochen Ferien und noch 4 oder so vor mir *keinzeitgefühlmehrhab* was tut man nicht alles wegen mündlichen Prüfungen :hahaha

    [center]



    [/center]

  • Ich hab' ab nächsten Freitag endlich Ferien :dance


    Aber bis dahin machen alle Lehrer noch volle Kanne Unterricht und vergeben Verweise :illepall


    Naja, dafür sind dann wenigstens Projekttage wovon wir einen Tag ins Schwimmbad gehen :applaus
    Und Bundesjugendspiele nicht zu vergessen :hae

    [SIZE=1][CENTER]ich grüße hier alle die, die hier schon vorher standen und wissen, dass ich sie meine.[/CENTER][/SIZE]

  • Hi zusammen!
    Wie findet ihr Ferien??Ich persöhnlich find sie natürlich super, aber wenn sie zu Ende sind freu ich mich auch immer, weil ich dann ja meine ganzen Freunde wiedersehen kann....
    Bye und :wink
    Einoel

    [FONT="Comic Sans MS"]Haallllloooooo! :rollauge
    Viele Grüße an öhmm.... den, der das hier grad liest![/FONT] :)[FONT="Century Gothic"][CENTER]I wanna see everybody jumping up and down![/CENTER][/FONT][CENTER][SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER]



    [FONT="Comic Sans MS"][SIZE="1"]Ahja, bevor ichs vergess, nur das ihr mich nich verwechselt oder so, ich war bis letztens noch Einoel[/SIZE][/FONT][FONT="Century Gothic"][SIZE="1"][RIGHT]http://www.planetdan.net/pics/misc/georgie.htm
    einfach klicken, ziehen und los lassen[/RIGHT][/SIZE][/FONT]

  • Was für ne frage :rolleyes ich finde sie natürlich auch suuuper :love
    auf die schule freu ich mich danach dann aber nich O.o naja, jedem das seine ;)
    lg phoebe :wink

    [center][size=1]anna [COLOR="DarkRed"]<3[/COLOR][/size][/center]

  • ich finde ferien total schrecklich... den ganzen tag hock ich über den schulbüchern rum, damit ich in dieser nutzlosen zeit was zu tun hab... :rolleyes
    *ironie*

    [FONT="Palatino Linotype"]When I noticed for Jared Leto
    I felt sad for 30 seconds
    Oh when I noticed for Josh Hartnett
    I prayed for 40 nights[/FONT]-------[FONT="Franklin Gothic Medium"]ILOVETHETEENAGERS![/FONT]

  • hm nya.. ist schon ganz cool nix tun zu müssn.. einfach mal daheim zu sein und zu chillen *g* aber ein bisserl öde ist es scho

    [SIZE=1][CENTER]I'm just sitting in my room
    With a needle in my hand
    Just waiting for the tomb
    Of some old dying man


    *System of a Down*[/CENTER][/SIZE]

  • Also eigentlich fand ich Ferien immer super, aber die letzten und die jetzigen sind Stress pur.


    - morgens einigermaßen früh aufstehen und den ganzen Scheiß für die Schule machen (Bücher lesen, Referate, Aufsätze, programmieren ...), weil alle Lehrer ankommen "In den Ferien habt ihr ja Zeit, da könnt ihr ja ..."
    - nach dem Mittagessen Freunde treffen: Schlittschuhfahren, Shoppen, ...
    - abends weggehen: Disco, Kneipe, Kino, oder alles zusammen ;)
    - morgens früh aufstehen ... usw


    :angry


    Zusätzlich noch Besuch von Verwandten oder man fährt fürn paar Tage weg, Oma und Opa besuchen ... :(


    Also Ferien sind wirklich anstrengender als Schulzeit. ABER das Fortgehen und Freunde treffen, will man sich ja nicht nehmen lassen! :D Und was das angeht sind die Ferien doch noch toll! :applaus

  • lol, coole Frage, willst du mal Lehrer werden?


    Ich freu mich immer auf die Ferien, weil ich es abgrundtief hasse früh aufzustehen. Und die Freunde sehe ich auch immer in den Ferien.
    Also die Ferien sind das beste im Jahr. Freu mich jetzt schon auf die Sommerferien.
    Nur so am letzten Tag von den Ferien freu ich mich gaanz klein bisschen ;)

    [center] [SIZE=1]
    Elvis, grant me the serenity to accept the things I can not change
    -Aha -
    The courage to change the things I can
    - Aha -
    And the wisdom to know the difference - Thank you very much- [/SIZE]
    Mein Blog
    [/center]

  • Also trotz allem wird mir am Ende der Ferien immer grundsätzlich schlecht, weil ich absolut keine Lust auf Schule habe, der Widerwillen ist dann irgendwie so groß, dass ich den letzten Ferientag nicht mehr genießen kann.


    Und dabei hab ich gar keinen Grund dazu, außer vielleicht, dass die Tage dann wesentlich eintöniger werden und man nur noch aufs nächste Wochenende hofft!

  • Ich liebe die Ferien natürlich auch ;)
    Ist natürlich schon ganz cool, alle Leute aus der Schule, mit denen man nicht so viel Kontakt hat, am ersten Schultag wiederzusehen, aber schon am zweiten Schultag ist es wieder so bescheuert, wie sonst immer....
    Meine Freunde seh ich in den ferien sowieso immer ;)

    [LEFT]:misstrau[/LEFT][CENTER]:misstrau[/CENTER][RIGHT]:misstrau[/RIGHT]

  • hm ic fin die ferien eigentlich recht ok!! Das einzige Blöde ist, dass meine ganzen freunde/innen irgendwo auf urlaub sind und dass ich deshalb nicht so viele sehn kann...aber man kann schön ausschlafen und fortgehen...
    ich freu mich auch überhaupt nicht auf die schule wieder(außer auf meine freunde) weil ich am zweiten tag gleich einen wichtigen test hab!!
    MFG

    [CENTER]---------------------------------------------------
    Í¢H wÜñS¢Htê mîR,
    ªñ mêîñêM êîGêñêñ Grªb
    zû sTêHêN, ñûr ûM
    dîê Trªûêrñdêñ zû fRªGêñ,
    wO sîê îñ mêîñêM LêBêñ
    wªrêñ.

    ---------------------------------------------------[/CENTER]


    [CENTER][SIZE=1]Joa...und jetzt grüße ich mal alle die sich darüber freuen würden :) Besonders: XFACTOR und GeneSys :lecka *g*[/SIZE][/CENTER]

  • Zitat

    Original geschrieben von Wolke9
    Mir is langweilig nach der ersten woche :angry


    hm, das liegt ja dann aber nicht wirklich an den ferien.


    ich fand (und finde) ferien schon immer klasse, obwohl ich nie was gegen die schule an sich hatte. aber das länger schlafen können, ruhiger frühstücken... allein dafür sind die ferien schon lohnenswert.


    ausserdem kann man in den ferien guten gewissens länger oder öfters ausgehen *g*


    also langeweile kommt bei mir dann eigentlich nie auf, da es so viele dinge gibt, die ich in der "nichtferienzeit" einfach nicht packe. ich lese bücher, die ich schon immer mal lesen wollte, von denen mich das studium aber meist abhält, ich back und koch wieder mehr (das mach ich ja sooo gern), ich kann ausgiebig shoppen gehen, im internet meinen kram machen, freunde treffen, parties geben (noch eine meiner lieblingsbeschäftigungen *g*) und so weiter...


    ich finde, wer nichts mit sich anzufangen weiss, ist selbst schuld :p

    [center]
    [SIZE="1"][COLOR="White"]19.08.2006[/COLOR][/SIZE]


    [/center]

  • Ich finde die Ferien super :) ! Nur mir sind sie zu kurz:D . Die Silvesterparty gestern war echt megaultracool :applaus ! Ich fange erst morgen an zu lernen.:angry ! Aber hauptsache ich kann so lange schlafen wie ich möchte :love

    [CENTER]


    [SIZE=1]| Laurien *hab dich lieb*|Snuggles|[/SIZE][/CENTER]

  • Ich finde Ferien natürlich auch super.
    Auch wenn ich im Allgemeinen nichts gegen Schule habe, ist es einfach nie so stressig als wenn ich in die Schule gehen muss.


    • lange schlafen
    • irgendwann mal frühstücken
    • unter der Woche Abends mal lang weggehen
    • ...


    Einfach :applaus
    Ein hoch auf Ferien!!!!!! :D

    [center][/center]
    [center]be happy. be proud. be sad. be strong. be weak. be special.[/center]
    [SIZE=2][center]Das Schicksal f*** dich, wenn du breitbeinig drunter liegst.
    Komm mach aus minus plus - ist nur ein Strich Unterschied!
    Hinter jedem Berg liegt ein neuer Horizont ...[/center]
    [/SIZE]

  • Ferien = Ausschlafen :applaus
    Ich liebe Ferien :love : keine Schule, keine Hausaufgaben, ich kann länger auf bleiben, mal was mit meinen Freunden machen......


    ICH BIN EIN FERIEN-FAN!!!!!!!!!!!!!!!!!

    [COLOR="Red"]-[/COLOR]Häusliche Gewalt ist die häufigste Ursache für Verletzungen bei Frauen, häufiger als Verkehrsunfälle, Überfälle und Vergewaltigungen zusammen genommen. Ihr eigenes Zuhause ist der gefährlichste Ort für eine Frau.
    ~~~~~~~
    [COLOR="Red"]-[/COLOR]Weltweit leben mehr als 150 Millionen Mädchen und Frauen, die an ihren Genitalien verstümmelt wurden. Jedes Jahr werden erneut etwa zwei Millionen Mädchen Opfer dieser Praktik: das sind 6.000 jeden Tag!


    Terre des Femmes - Menschenrechte für die Frau

  • Ich finde die Ferien auch suuuuper, ich hasse Stress und der ist mit Schule automatisch verbunden. Ich kann lesen, Musik hören, zeichnen, viel mit meinen Freunden unternehmen, in andere Städte fahren und da irgendwas machen... Hach ja.


    Was mir nur auf die Nerven geht, sind diese ganzen Feiertage jetzt, während denen alle Geschäfte und sonstige Einrichtungen zu machen. Also echt, die drei Weihnachtstage haben sich soooooo extrem lang gezogen...

    [center]
    [GLOWRED]"Sie ist deine Mutter. Sie ist meine Mutter. Akasha - die Königin all jener die verdammt sind." [/GLOWRED][GLOWRED]"Beobachte das dunkle Reich, aber lass dich nicht darauf ein." [/GLOWRED]
    [GLOWWHITE][SIZE=1]Grüße an die einzig wahre, oft kopierte, aber niemals erreichte Katja, Broilü, Dante16 mein Huldiger, meine Sista ChaosQueen, JubJub_Bird, Alf, Paulisim, -Sabrina-, Fr3ak, Rike und Blitz [/SIZE]
    [/GLOWWHITE][/center]