Weihnachtsgeschenke

  • Hoi ihrs ;)


    Ich hab' mal 'ne Frage an euch. Was schenkt ihr denn so heuer zu Weihnachten, und habt ihr auch alle schon etwas besorgt ?


    Bastelt íhr selber etwas, oder kauft ihr Sachen ?



    Tja.. das möchte ich mal von euch wissen ;)

  • Gibt nur Kleinigkeiten bei mir.
    Mein Bruder bekommt eine sehr seltene Serie auf Video, meine Schwägerin bekommt das Sims Addon UT und TGD weil ich Sims1 nicht mehr brauche und meine Mutter bekommt ein paar Süßigkeiten.
    Meine Oma bekommt auch was süßes, das ists Maximum was man mit Arbeitslosenhilfe verschenken kann.

  • Meine Mutter bekommt noch was..*heutnocheinkaufengeh*
    Mein Vater bekommt HP 5,meine Sista so nen grooßen Kuscheltiger:D..und mein Bruder en PC Spiel..:kopfkratz

    [CENTER][FONT="Tahoma"][SIZE="2"]Es werde Licht sprach der Boss und es war sofort hell
    Ein Licht das gleich jede Sonne bestimmt
    Es scheint als singt er für dich ganz allein und speziell
    Er sieht dich an und du bist wie gelähmt.


    Hallo Leute, der Herr B ist zurück![/SIZE][/FONT][/Center]

  • Nyah, ich bastel und kaufe was ^__^'


    Meine Cousine bekommt ein selbstgemachtes Shirt ;), Cousin Boxershorts, Onkel ein Auto (so ein kleines :D), Tante einen Anne Geddes Kalender (so süüß diese kleinen babies :seelove ), Mutter ein Buch (das hätt' ich selber auch gern... Tokio Killer *:hehe*), Vater Boyershorts und mein Bruder auch *g*
    Sakü bekommt ...... *wird hier nicht verraten* *muaha* :roftl

  • Für meine Oma und Opas schreib ich Gedichte...mein Bruder bekommt wahrscheinlich nochn Compi Spiel,meine mami einen wunderschönen Bilderrahmen tja und für meien Dad hab ich noch nichts muss ich heut ma guggen ;)
    Meine Freundinnen haben ihre Geschenke schon am letzten Schultag bekommen da ich sie Weihnachten ja nicht sehe ;)

  • mein papa kriegt so ein körnerkissen oder wie die dinger heißen, weil er rückenschmerzen hat und dazu noch nen dicken pulli. meine mama kriegt n parfüm, so ne kleine laterne zum hinstellen (wollt sie ja unbedingt haben...) und dann noch was zum duschen...

    elevator music

  • Ich bin nicht sehr kreativ, wenns um Geschenke geht...und zum basteln hab ich zwei rechte Hände (ja, RECHTE Hände, ich bin Linkshänder :D)


    Mein Vater bekommt einen Kalender und nen Kugelschreiber (als Entschädigung dafür, dass ich mir immer seine nehme), meine Mutter eine Schachtel Pralinen und meine Schwester ne Flasche Nagellack in ihrer Lieblingsfarbe...

    [center]
    +klickt doch mal auf neopets.com und schafft euch ein virtuelles pet an!+

  • Also naja, ich bin da net sehr einfallsreich. Meine Mum sammelt Schneemänner also bekommt sie auch dieses Jahr einen kleinen süßen Schneemann der aussieht wie für 10€ aber nur 2.55€ gekostet hat :D
    Mein Dad bekommt so Pflegekram (er hat Schuppenflechte).
    Meine beste Freundin bekommt Tee aus England der ihr so super schmeckt, den man aber hier leider net bekommt.
    Mein ein sehr guter Freund von mir beschwehrt sich immer, das er keine Fotos von mir hat, also gibts zu Weihnachten ganz viele Fotos von mir :D

    **********
    Ciao
    Julchen

  • hmmm *grübel* mein Bruder bekommt eine CD, eine freundin hat ein Buch von TOlkien und einen Gutschein für eine Herr der Ringe Spielenacht mit Pizzaessen und Übernachtung bekommen, meine andere freundin ein teddybärchen mit einem selbstgebastelten Gutschein für ne Kinokarte zu Bären Brüder (sie isn Disneyfreak*lol*), mein vater bekommt was gebasteltes, Sakura bekommt....und Panti bekommt... (*lol*)

  • Also meine 2 besten Freundinnen bekommen einmal nen Teddy und so nen kleinen Weihnachtsbaum, der mit "Magic"Water von selber wächst ... ziemlich lustig. :D


    Mein Dad bekommt ein Hemd; meine Ma ein Kochbuch und nen Kerzenständer; meine Oma ne Decke und mein Bruder ne Designer (die Betonung liegt auf "Designer" *rofl*)Klopapierrolle (für stolze 3,50€) und nen Rasierpinsel :D

    [center][/center]
    [center]be happy. be proud. be sad. be strong. be weak. be special.[/center]
    [SIZE=2][center]Das Schicksal f*** dich, wenn du breitbeinig drunter liegst.
    Komm mach aus minus plus - ist nur ein Strich Unterschied!
    Hinter jedem Berg liegt ein neuer Horizont ...[/center]
    [/SIZE]

  • Irgendwie schenk ich niemandem was zu Weihnachten -.-
    Hab irgendwie nich den Nerv da inner Stadt rumzulatschen und doch nix zu finden und zum Schluss dann bei nem Gutschein zu landen :roftl
    Das kann man wirklich nich von mir verlangen... Ich geb eh so ungern Geld aus *jawirklich*
    Vielleicht schenk ich ner Freundin no was, weil ich der noch Geld schulde XD

  • Pf, ich bastel doch nix - bin ich irre?! :D


    Ne, also 'ne gute Freundin von mir aus Worms kriegt ein Glas von Leonardo, einen Kerzenständer von Leonardo und einen großen Stern mit Kerze in der Mitte, ebenfalls Leonardo. Die is grad in 'ne eigene Wohnung gezogen und hat Deko sicher nötig. Da ich am Sonntag hinfahre, brauch' ich's nicht zu verschicken, was bei dem super schweren Stern eh nich ginge. Dazu kriegt sie ein Set mit Deo, Parfum und Duschzeug von Betty Barclay.


    Ansonsten schenk' ich nur einer weiteren Person was und es wäre unklug, das hier zu posten - nich, dass der das noch liest und schon vorher weiß. :misstrau :D


    Weiter kriegt keiner was... vielleicht kauf' ich meiner Mutter morgen noch irgendwas, dann reicht's aber auch.

    [center][SIZE=1]




    Grüße an:

    Mina, Hanny, Sonja, Carina, Alf, JubJub, Queen_of_the_Damned und Fr3ak.[/center][/SIZE]

  • jo aaaaalso meine beste freundin kriegt so nen laserpointer den sie haben wollte ^^ dann ne andere freundin kriegt nen kreuz anner kette [umgedrehtes :hehe] was sie sich auch wünschte. noch ne andere freundin hat sich so nen poster gewünscht mit diesen coca cola eisbären das kriegt sie halt. und noch ner anderen freundin habsch so ne flasche badeschaum geschenkt :roftl halt so nen rotes zeug mit blumenduft und so nen elch als schlüsselanhänger [so nici-style] und ja ne andere freundin kriegt so als scherz lollis die nach hanf schmecken :roftl [keine sorge, is keins drin, is nur als scherz gedacht :rolleyes]
    jap meine mum bekommt ohrringe und meinem dad schenk ich nen gutschein weil ich kein plan hab was ich dem schenken soll ^^ deswegen soller sich was aussuchen..
    joppa ich glaube das wars ^^


    edit: ach ja genau meine oma & mein opa bekommen zusammen so nen ding auf porzellan wo son teelicht reinkommt und oben drauf is son porzellanding das sieht aus wie ne teekanne, dazu so nen duftöl. also da zündet man halt die kerze an, tut in die "teekanne" nen bisschen wasser und paar tropfen von dem duftöl und dann riecht det halt ^,^ und meine schwester kriegt so nen "my little pony"-pony :roftl und ne cd.


    that was it aber *glaub* ^^

  • Dieses Jahr bekommen sogar ma alle was von mir :D


    Meine Oma kriegt Tees
    Meine Mama n Buch
    Mein Bruder Hamsterfutter muahahaha
    Meine Freundinnen Ohrstecker, Ohrstecker und ne Kette!

    [COLOR="White"][SIZE="1"]Gelegentlich zurück - vllt erinnert ihr euch ja ^^ Dürft euch dann gerne mal melden! X)[/SIZE][/COLOR]