Beiträge von -gentleman-

    hm ich hab schon fast alle alle addons, dies überhaupt noch gibt, außer Die Sims 2 Gute Reise. Am meisten würde mir seasons fehlen.
    Auf was ich verzichten könnte wär Open for Business. Ein geschäft hatte ich noch nie und werde es auch nie vorhaben. Ich könnte es mir schon vorstellen, dass es lustig sei, doch das is mir zu viel arbeit...

    Hi erstmal.
    Mein Problem: Ich hab eine Famile mit einem hund gemacht und die sind dann wo eingezogen. Dann bin ich erst draufgekommen, dass ich keine frau für meinen hund gemacht habe.:rollauge
    Also hab ich noch eine erstellt, und hab die Haushalte zusammengeführt.
    Alles hat geklappt, bis ich bemerkt habe, dass die hündin eine andere persönlickeit hatte (also statt schlau war sie dumm): Ich bin mir aber ganz sicher, dass ich die persönlichkeit eingestellt habe. Naja, ich wollte jetzt wissen, ob es einen cheat gibt, wo man die persönlichkeit von hunden ändert.:confused:


    (ich weiß, dass es eignentlich dass thema schon gibt, habs auch schon gelesen, aber trotzdem hab ich noch keinen cheat gefunden und dass ich die tiere auch noch steuer, wird mir zu viel, es sind nämlich schon 5 im haushalt und die hunde.)