Beiträge von Queen_Of_The_Damned

    Mit was für asozialen Leute habt ihr zutun?

    Zitat

    "Du steckst dir doch täglich ´nen tampon in Ar***"


    Zitat

    "Na,du schaust so aus als ob du dir jeden Moment ein fingerst!"


    Und so etwas seht ihr als normal an? Also bitte. Wie arm ist das denn? Ich wundere mich, ich wundere mich wirklich.


    Meine Meinung zu dem Thema: Es interessiert mich einen Scheißdreck, was Leute von mir denken oder reden.

    Das ist aus Langeweile, einem weißen Blatt Papier und einem dummen, schlecht malenden schwarzen Filzstift entstanden. In der Schule. Ich weiß, das ist nicht gut, aber ich wollte auch mal wieder etwas beitragen. Und stellenweise mag ich das Bild eigentlich doch.


    1.)In welcher Stadt?
    Dooooaaaaatmund


    2.)In welchem Laden?
    Klamotten in so kleineren Grftigeschäften (haben eine Straße voll davon) und Metal-Shirts in einem ganz bestimmten Plattenladen. Ansonsten selten mal etwas bei H&M, Unterwäsche oder einfach schwarze Tops zum drunterziehen oder so.


    3.)Und was für Klamotten kauft ihr am liebsten? Bzw. wie zieht ihr euch an?
    Schwarz. Bandshirts. Jeans. Schwarz. Schwarz.


    4.)Markenschwein (seit ehrlich *g*)?? Oder billig? Sportlich...elegant??
    Meine Sachen sind eigentlich alle ziemlich günstig. Mir ist Kleidung nicht viel Geld wert, weil ich sie für relativ irrelevant halte.


    5.)Und wie sollte eure Partnerin oder Partner gekleidet sein?
    Das ist mir egal. Mein Freund ist Metaller, das mag ich schon. (Lange Haaaare :D)

    Zum Thema Altersunterschied:
    Ich bin 16 und mein jetziger Freund ist 23 (der Illuminat ;)) und ich bin noch nie so gut mit einem Typen ausgekommen, wie mit ihm. Ich mag gleichaltrige Jungs (von Männern kann man da ja nicht reden) nicht, zumindest nicht als Beziehung.


    Zum Thema "Brustdrehen":
    Sucht euch mal Probleme ;) :roftl

    Kleine dumme asoziale primitive Kleinhirne, die in die Schädeldecke eines Primaten gestopft worden sind und meinen, ihren Kehlkopf bevorzugt zu gebrauchen und so Unheil über die Welt zu bringen versuchen.
    Kinders, ich finde es ja auch unheimlich lächerlich und dumm, aber bitte schaut euch so etwas doch nicht an. Wer MTViva guckt, ist selber schuld.

    Begrüßung der neuen Mitglieder? Der neuen alten Mitglieder ist auch okay, ne? Und wenn nicht, pff! :D


    Whuuuuuuuhuuuuuuuuuuuuu meine Schäfchen!


    Queen is back! :yeah :yeah :yeah


    Wollte ich euch nur mal mitteilen, ne? Und ich hoffe doch mal, dass nun einige in die Luft springen vor Freude und andere anfangen vor Verzweiflung zu heulen...
    Egal, auf jeden Fall habt ihr mich wieder!

    1. Gut.
    2. Sehr gut.
    3. Tschakkaaaaa!!! Ich jedenfalls glaube an dich! : (Hab es ja auch überlebt)


    Hey, und das wird schon. Die kommen teilweise schon zu einem hin, wenn man nur schüchtern guckt. Simon hat mich sogar einfach so angebaggert :roftl Der ist sooo cool! Und die anderen auch, trau dich einfach! (Naja, bei Eric würde ich mir das überlegen ;))


    1. Also für die erste Reihe empfehle ich dir so 2 bis 1 1/2 Stunden vor Einlass da zu sein. Wir waren um 17 Uhr vor der Halle und um 19 Uhr war Einlass, ich war auch erste Reihe Mitte, hab nur bevor es angefangen hat vor die Bühne gekotzt. :roftl Naja, das ist jetzt irrelevant. ;) Sonst wäre ich auf jeden Fall 1. Reihe gewesen (3. hat auch mehr als gereicht).


    2. An deiner Stelle würde ich mir etwas anziehen, wodrin du normalerweise frierst, denn es ist arschheiß. Nieten ist eigentlich eine gute Idee, aber so viel bringt das eigentlich nicht. Hatte auch einen Nietengürtel an, hat mir aber nicht geholfen. Aber nicht übertreiben, hab mitbekommen, dass einer ein Halsband vom Security weggenommen wurde. Ach ja, ich empfehle dir Springerstiefel oder sowas in der Art, wenn du das hast. Sonst kannst du deine Füße vom Boden aufsammeln ;) Und nimm dir was zu trinken mit, in einer Plastikflasche und versteck es in deiner Tasche. Du wirst es brauchen. Mein Trinken wurde mir weggenommen. Scheiß-Securities!


    3. Mit Willenskraft und Ellenbogen - ja. :roftl


    Ach, und mit dem Ansprechen das ist auch okay. Teilweise haben die die leute ja selbst angesprochen, die Stimmung nach dem Konzert war einfach nur verdammt locker.

    Huiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiui...


    Also, gestern war es total GEIL! Einfach nur woah! Das war mein erstes StS-Konzert und bestimmt nicht mein letztes. Die Jungs und das Mädel sind live einfach nur der Hammer, ich konnte meinen Augen und Ohren gar nicht trauen.


    Hmm, die Show war richtig geil, die Setlist war perfekt: viel Engelskrieger und das beste von den älteren Sachen (Rose im Wasser, Kleid aus Rosen, Henkersbraut, Grabrede, Cromdale, Krähenfraß, Sabbat, Traum vom Tod II, natürlich Julia und die Räuber, das durften wir, die Masse, sogar mal alleine singen und noch viele andere Lieder :D). Die Pyroeffekte waren auch einfach nur genial, als sie die Akkustik-Version von Klied aus Rosen gespielt haben, haben Bodenski, Eric und Simon Feuerspucker gespielt Ich stand ca. 3. Reihe in der Mitte, ich konnte Eric richtig in die Augen gucken und hatte am Ende von den ganzen Pyrosachen Schweißperlen auf der Stirn, es war echt schweineheiß. Hach, und diese Spielfreude! :D Ich liebe diese Band einfach!


    Das einzige was ein bisschen kacke war, waren die ganzen großen rücksichtslosen 2-Meter Metaller, die um mich herum standen und mich halb kaputt gequetscht haben. Naja, ich hatte einen Beschützer neben mir, aber es war sonst echt schon heftig, die Menge hat richtig getobt, sowas habe ich noch nie auf einem Konzert erlebt! 3 Mädchen, die in meiner Nähe standen, sind freiwillig nach hinten gegangen (soweit ich das mitbekommen habe). Ich versuche erst gar nicht, meine blauen Flecke zu zählen... Die Stimmung auf der Bühne und vor der Bühne war aber trotzdem unvergleichlich! WOAH! :D


    Was auch noch hammergeil war, war nach der Show. Subway war so um 0 Uhr fertig und danach war in der KuFa noch Mittelalterparty, da ist halt so eine Disco mit drin und eine Bar und so. Als die Show zu Ende war, sind die Bandmitglieder und die Crew herausgekommen und sind da ganz normal herumgelaufen und haben mit allen geredet und auch getanzt und in der Bar rumgehangen und so. Ich hab mit allen gelabert, die Leute von der band sind total locker und cool drauf, vor allem Frau Schmitt (die war am Ende so rotzbesoffen und hat einen Kerl im Arm :roftl Die ist sooo süß!), Bodenski (der hat einen dummen Kommentar nach dem nächsten abgelassen, als ich die letzte Stunde bei einem Freund im Arm auf der Treppe da saß "Wollte ich euch nicht lieber ein wärmeres, luschigeres Plätzchen suchen, wo ihr ungestört seid...?" :roftl) und Simon (dem musste ich den Rücken massieren :roftl) waren einfach nur geil. Hm, bloß Eric war irgendwie gereizt, kam mir ein bisschen anstrengend vor. Ich sollte ihn von einem Bekannten grüßen, naja, darüber hat er sich wenigstens gefreut. ;)
    Und die Leute von der Crew sind auch total cool. Z.B. Toshi, der der auf der live-DVD in dieses Loch fällt ist sooo lustig, der hat sich andauernd ins Bild gedrängt, als wir Fotos gemacht haben.


    Es war auf jeden Fall richtig richtig geil, ich werde das auf keinen Fall vergessen, aber auf jeden Fall wiederholen! Ich haben einen Haufen neuer Leute kennen gelernt und einen Haufen "alter" leute wieder getroffen. Um 4 Uhr wurde dann dicht gemacht, aber irgendwie wollte keiner richtig gehen.


    Hach ja, ich höre gerade die Schrei!-CD und will wieder gestern haben... Es war einfach nur genial!

    Ich habe rund 30 GB Musik auf dem Rechner, das sind so ca. 5000 Mp3s. Mehr lässt meine Festplatte leider nicht zu, ich muss mir ubedingt so ein 120 GB Dingens einbauen lassen.


    Also ich habe einen Ordner, der Alben heißt, dort hab ich rund 350 Alben nach Interpreten geordnet drin. Dann habe ich noch einen Ordner, der einfach "Metal" heißt, dort sind alle "losen" Lieder drin, naja, einen Ordner, der "Music" heißt hab ich auch noch, dort ist dann Pop oder sonstiges drin.


    Also entschuldigung, aber da muss ich dich berichtigen!


    In Flames sind auf keinen Fall das, was man unter "herkömmlichem" Death Metal versteht, In Flames spielen Melodic Death Metal, was ziemlich anders klingt als normaler Death Metal. Man könnte In Flames aber auch als Göteburger Sound bezeichnen, ein Subgenre, welches sie selbst geschaffen haben. (Weitere Beispiele: Soilwork, Dark Tranquillity, Darkane usw.).


    Hm, und Dimmu Borgir ist ein ziemlich schlechtes Beispiel für Black Metal, weil sie zu sehr kommerzialisiert werden und weil sie meiner Meinung nach ein bisschen "weich" und zu untypisch für dieses Genre sind. Z.B. Burzum, Mayham, Immortal, Emperor usw.


    Waaaaah, und mit Metallica = Thrash Metal bin ich nun gar nicht einverstanden! Metallica haben früher (als sie noch gut waren) doch nie im Leben Trash Metal gespielt, Metallica sind doch wohl DAS Beispiel für Heavy Metal. Okay, über die neuen Alben kann man sich streiten. Trash Metal spielen eher Sepultura, Slayer, The Haunted, Destruction, Ektomorf usw.


    Hmm ja, Eidolon spielen Power Metal, aber keinen Speedmetal. Power Metal hört sich so an, als hätte man dem Sänger in seine primären männlichen Geschlechtsorgane getreten. :D Z.B. Avantasia, Angel Dust, Kamelot, Symphorce usw., Nightwish zählt man auch zu Power Metal. Naja, mit Power Metal kenne ich mich nicht so aus, weil ich es nicht so mag.


    Es gibt natürlich auch verdammt viele andere Unterkategorien, naja, und ziemlich viele "Mischformen". Deswegen mag ich es auch nicht so, Bands in Schubladen zu stecken, bei vielen variiert der Stil von Album zu Album.


    Sorry für die Klugscheisserei, aber mein kleines Metalherzchen blutet bei dieser unzureichenden Darstellung. :yeah