Beiträge von Queen_Of_The_Damned

    Kommt drauf an, wo.


    Im Supermarkt um die 1,50 €, aber hier bekommt man keine Alcopops mehr, in keinem Supermarkt.
    Und im Club/ in einer Bar können die schon leicht mehr das doppelte kosten.


    Ich habe keine Ahnung, woher die ganzen Jugendlichen ihr Geld haben, können die Geld (Achtung, extra ein Wort, das seriös ist und nicht zensiert werden muss) koten? Ich bekomme von meiner Mutter 25 € im Monat, für den Rest gehe ich arbeiten.

    Hm, die Gefahr der Alcopops wird ja vor allem auf Jugendliche bezogen, deswegen sind einige eurer Argumente schonmal leer.


    - Autofahrer, die Unfälle unter Alkoholeinfluss bauen, sind in der Regel über 18, weil sie sonst noch gar nicht fahren dürfen.


    - Jugendliche sind zu arm, um sich permanent mit Alcopops zuzusaufen.

    Jaja, Sonntage. Ich nutze eigentlich fast jeden Sonntag, um alleine zu sein. Sonntag ist immer ein ruhiger Tag, ich mag das.


    Wie heute, Freitag und Samstag waren anstrengend, mein Nacken schmerzt vom vielen Haare schütteln. Ich habe die vorherigen Nächte kaum geschlafen und Spaß gehabt, aber nun ist gut. Ich sitze hier in Boxershorts und einem riiiiieeeeesigen Pulli und gucke aus dem Fenster. Vorhin habe ich telefoniert, ist bei manchen Menschen ja umsonst sonntags ;) Später werde ich das warscheinlich wieder machen und ich werde irgendetwas nützliches für die Schule machen und ein kluges Buch lesen.


    Sonntage benutze ich zum ausruhen. :D Sonntage sind gut.

    Zitat von Frolic


    Mit dreizehn Jahren darf man meines Wissens nach nicht mal in den Schießverein. -Auch nicht in den USA!


    Doch, ein Klassenkamerad von mir war auch schon mit 12 im Schützenverein, wenn das hier geht, dann in den USA erst recht.


    Ich finde die ganze Sache auch sehr heftig. Was für dumme dumme Menschen. Auch wenn mit 13 die Gewissensbildung noch nicht abgeschlossen ist, weiß man doch, dass man einen Menschen nicht erschießen darf, und schon gar nicht wegen so etwas. Dieser Thread würde vom Sinn her auch gut in die Diskussion der Woche passen.

    Zitat von Alf

    Wen kümmert das eigentlich.


    Mich, denn ich möchte ihre beste Freundin sein! Models sind sooo cooool! :love :roftl



    Wie gesagt, hier würde sich niemand so aufregen, wenn es echt egal wäre. Aber langsam denke ich auch, dass NoAngel eine Hochstaplerin ist, sonst würde sie sich nicht immer so verschwommen ausdrücken. Naja, macht ruhig weiter, ich finde das amüsant. :D

    Trinkt ihr selbst gerne Alcopops?
    Nein, ist mir zu teuer und irgendwie zu tussig :D


    Was haltet ihr von den Warnungen?
    Ich glaube, dass die Jugendlichen, die so etwas trinken, ganz genau über die Wirkung bescheid wissen. Es kauft sich ja wohl niemand ein Rigo, weil er es mit Limonade verwechselt, also nee.


    Habt ihr Freunde sie soetwas trinken?
    Kaum, die meisten meiner Freunde trinken BIEEEEEER! :roftl


    Seid ihr allgemein für Alkohol?
    Ich würde die Frage gerne spezieller haben, ich kann mir nicht sehr viel als Antwort zusammen denken. Aber eigentlich kann man mehr oder weniger pauschal sagen: Alkohol ist schlecht.


    Betrinkt ihr euch am Wochenende?
    Ich setze mich nicht hin und betrinke mich am Wochenende vorsätzlich, aber ich habe auch nichts dagegen, am Wochenende zumindest angetrunken zu sein. Aber eben bloß in Metaldiscos oder auf Parties, ich würde mich nie alleine besaufen.



    Meiner Meinung nach wird zu viel Aufstand um diese Alcopops gemacht. Kleine verwöhnte Kinder, die sich mal besaufen wollen, kaufen sich von ihrem Taschengeld 3 Smirnoff Ice und trinken das dann heimlich im Park, und gut ist. Ich glaube, kein Jugendlicher hat so viel Geld, um alcopopsüchtig zu werden, denn soooo viel bekommen die meisten auch wieder nicht von Mama und Papa in den Hintern geschoben. Es gibt 10 000 Dinge, für die man eine sinnvolle Lösung dringender benötigen würde.

    Man sieht doch, dass viele wirklich auf NoAngel neidisch sind, sonst würden sie sich nicht so aufregen... :rolleyes Auch wenn ich das von ihrer Seite auch nicht gerade super finde... naja.


    (Mein bescheidener Beitrag dazu :D)

    Zitat von Fischl

    Wenn ein Mensch zB in ner Legebatterie gehalten würde, dann gäbs richtig Ärger, bei Hühnern nur mäßig.


    Das ist so, ja. Aber ist es richtig? Meiner Meinung nach auf keinen Fall, deswegen finde ich den Vergleich schon angebracht.



    Ich finde diese Ausstellung auch interessant, obwohl ich noch nicht da war. Es dient der Wissenschaft zwar nicht mehr, weil die Ergebnisse von Leichensezierungen schon bekannt sind. Es dient aber viel mehr der Bildung und dem Stillen des Wissendurstes.


    Wenn sich jemand freiwillig bei so etwas zu Verfügung stellt, sehe ich da auch keine weiteren Probleme.

    Zitat von senex


    Queen_Of_The_Damned
    Nicht jede Musik muss gute Texte haben ^^ Ich empfinde him als Pop-Musik, also als was zum zwischendurch hören, wenn man gerade einfach keine lust auf gute Texte hat ^^ *umkuck* *ein paar songs find ich net schlecht*


    Natürlich muss Musik gute Texte haben :D Das Leben ist zu kurz für schlechte Musik.
    Außerdem ist dieser Thread ja auf den Text dieses Liedes bezogen, alleine deswegen sollte er wenigstens ein biiiisschen tiefsinnig sein.


    (Ja, jetzt schlagen mich wieder alle... :rolleyes)

    Ich würde das niemals machen. Was hat das denn für einen Sinn? Für mich klingt das übertrieben dramatisch: "Oh, würdest du für die Liebe sterben?"


    Liebe ist so oder so vergänglich, weil Menschen sich mit der Zeit verändern. Ich glaube, hier hat noch niemand genug Erfahrung, um sich richtig darüber äußern zu können, ich glaube auch nicht, dass irgendjemand hier bereits "wahre Liebe" erfahren hat. Die meisten hier sind eigentlich bloß kleine Teenager (ja, ich auch :rolleyes) mit verrückt spielenden Hormonen. Ich versuche, das nüchterner zu sehen. Aber eines weiß ich unabhängig von guten, schlechten oder nicht vorhandenen Erfahrungen trotzdem: Meschen verändern sich !!!


    Darüber, was Liebe ist, könnte man sich auch streiten. Ich bin mir teilweise nicht mehr sicher, ob das, was wir Liebe nennen, nicht bloß biologische Vorgänge im Körper sind. Wenn der Mythos fällt, reißt die Wunde gänzlich auf.


    Naja, und noch etwas am Rande: Ich finde nicht, dass das Lied "Join Me" von HIM (:hahaha) dieses Thema ausreichend repräsentiert. Ich finde dieses Lied lyrisch absolut auf Grundschulniveau, also bitte, so etwas muss doch nicht sein.

    Meine erste CD war von den Schlümpfen, die haben ja früher so Lieder aus den Charts auf schlumpfisch gecovert. :D Das waren noch Zeiten... :roftl


    Hm, und dann habe ich mir mit 8 oder so das erste Album von den Spice Girls gekauft. Jaaa, die fand ich damals toll :D Und ich hab geheult, als sie sich aufgelöst haben :roftl

    Ich liebe den Mond, schon seit ich klein bin, suche ich jede Nacht vor dem schlafen gehen am Himmel den Mond und schaue ihn mir an.


    Mond, Auge der Nacht, Wächter des Schlafes. :D


    Ich glaube auf jeden Fall, dass der Mond eine Wirkung auf Menschen hat. Sonst würden sich nicht so viele Mythen und Legenden darum ranken. Es gibt ja Menschen, die "mondsüchtig" sind, das ist eine richtige Krankheit. Und auch sonst, Geschichten von Werwölfen oder dem Mann auf dem Mond liefern genug Stoff für Aberglauben.


    Also ich persönlich finde, dass der Mond etwas sehr anziehendes hat. :)


    Ungefähr das Gleiche wollte ich auch schreiben.


    Ich finde das nicht weniger pervers, als die "normalen" Rituale der Menschen, wenn jemand stirbt. Aber das macht es nicht besser... :rolleyes