• Zitat von Gummibanane

    Also ich glaube nicht, dass dieses Foto großartig bearbeitet wurde.
    Zu dem Thema dünn, ich war selber in dem Alter richtig dünn, mir hat jeder unterstellt, ich sei magersüchtig - Gott wie habe ich DAS gehasst! Ich konnte auch essen was ich wollte, habe aber nie zugenommen, dabei wollte ich zunehmen.
    Nun sind einige Jahre vergangen, ich HAB zugenommen und bin immernoch nich zufrieden :D


    öhm, also nimm das jetzt bitte nicht allzu persönlich, aber auf diesem Foto vermisse ich eine besondere Ausstrahlung :confused:


    Liebe Grüße von der ollen Naaane


    Ich nehme das nicht persönlich, denn das ist jetzt echt reine Geschmackssache!! Die Leute, die mich "entdeckt" haben, sind ganz anderer Meinung! Wenn ich keine Ausstrahlung hätte, könnte ich ja wohl kaum in einer der besten Modelagenturen als Model arbeiten.


    Das schönste Land der Welt!! :schmelz

  • lol ne echt..ich find dich sowas von eingebildet.. es tut mir Leid aber du Repräsentierst das typische Model für mich.. vielleicht wärs nicht so,wenn ich dich näher kennen würde,aber daweil hab ich halt den eindruck..ich mein " einer der besten Modelagenturen" Palmers oder wa? :roftl

  • Ausstrahlung darüber kann man streiten, dass eine Foto ist ja sehr "steril", barbiemäßig. Ich nehm mal an, wenn sie lacht verfügt sie schon über eine gewisse schöne Ausstrahlung. Kommt ja immer ganz drauf an was grad gewünscht wird oder nicht? Ich nehm mal an in dem Beruf ist es auch wichtig wandlungsfähig zu sein.


    Hmm, also ich finde dünne Menschen können durchaus hübsch sein, auf ihre Art. Also zum Beispiel aufm Laufsteg, ich finde das hübsch. Nur wirken die oft, natürlich auch durch die Kleidung, so weltfern.


    Ansonsten denk ich auch dass zu ner Frau gewisse Rundungen gehören. Aber mit 15, da hat man halt noch so eine knabenhafte Figur, ändert sich ja dann meist mit dem Alter.


    Naja, aber scheinbar ist es echt schwer aufm Boden zu bleiben, wenn man immer gesagt bekommt wie hübsch man ist ;) ...

  • @No Angel: Ich finde du siehst echt nicht schlecht aus und ich kann mir auch denken,dass du als Fotomodel arbeitest,aber auch in deiner Agentur werden die Fotos retuschiert und was man da sonst noch alles macht.Denkst du echt,dass die Heidi Klum (z.B.) auf den Fotos verändern würden und dich nicht?
    Außerdem glaube ich echt nicht,dass du in einer der besten Agenturen arbeitest! :misstrau
    Da kannst du mir erzählen was du willst,aber wenn ich nach dem foto urteile,dann kann das garnicht sein,dass du in einer soooo guten und soooo berühmten Agentur arbeitest!Soll jetzt keine beleidigung sein...

    [CENTER][/CENTER]


    [CENTER][SIZE=2]~>Ich werde dich nie mehr verlassen,mein Bruder,mein Kind,mein Geliebter<,flüsterte ich und küsste ihn auf die Augen.Und er starb,als die Nebel sich hoben und Avalon im Sonnenlicht erstrahlte...~[/SIZE][/CENTER]

  • Zitat von ~Lina~

    @No Angel: Ich finde du siehst echt nicht schlecht aus und ich kann mir auch denken,dass du als Fotomodel arbeitest,aber auch in deiner Agentur werden die Fotos retuschiert und was man da sonst noch alles macht.Denkst du echt,dass die Heidi Klum (z.B.) auf den Fotos verändern würden und dich nicht?
    Außerdem glaube ich echt nicht,dass du in einer der besten Agenturen arbeitest! :misstrau
    Da kannst du mir erzählen was du willst,aber wenn ich nach dem foto urteile,dann kann das garnicht sein,dass du in einer soooo guten und soooo berühmten Agentur arbeitest!Soll jetzt keine beleidigung sein...


    Ich wollte damit nur sagen, dass die Agentur, wo ich arbeite eine sehr gute ist, und heutzutage gibt es sehr viele schlechte und nur wenige gute! Ich hab nie behauptet, dass meine Agentur berühmt ist :misstrau !
    Wieso bin ich eingebildet, wenn ich die Wahrheit sage??
    Wieso, was ist mit dem Foto? Gefällt es dir nicht?


    Das schönste Land der Welt!! :schmelz

  • Zitat von Wolke9

    lol ne echt..ich find dich sowas von eingebildet.. es tut mir Leid aber du Repräsentierst das typische Model für mich.. vielleicht wärs nicht so,wenn ich dich näher kennen würde,aber daweil hab ich halt den eindruck..ich mein " einer der besten Modelagenturen" Palmers oder wa? :roftl


    wie kommst du denn jetzt auf palmers?? das ist doch keine agentur!! was heißt "typisches Model"? ich wette, du hast noch nie mit einem gesprochen!!
    du hast voll die vorurteile! wie kannst du einfach sowas sagen?


    Das schönste Land der Welt!! :schmelz

  • @ no angel: "Typisch model" is für mich ein eingebildeter Mensch und das bist du für mich,dass ich vorurteile hab,hab ich schon gesagt und sie wurden durch dich wieder mal bestätigt..das nich alle models so sind is mir klar -.-
    Wie ich sowas sagen kann? Nun,ich bin der Mensch,der das sagt was er denkt.Ganz einfach.


    Achja: Nein,ich hab noch nie mit nem Model gesprochen,weil nen Model für mich jemand is,der von jeder Plakatwand runtergrinst.. und des machst du nich :deppen

  • Zitat von Wolke9

    @ no angel: "Typisch model" is für mich ein eingebildeter Mensch und das bist du für mich,dass ich vorurteile hab,hab ich schon gesagt und sie wurden durch dich wieder mal bestätigt..das nich alle models so sind is mir klar -.-
    Wie ich sowas sagen kann? Nun,ich bin der Mensch,der das sagt was er denkt.Ganz einfach.


    Achja: Nein,ich hab noch nie mit nem Model gesprochen,weil nen Model für mich jemand is,der von jeder Plakatwand runtergrinst.. und des machst du nich :deppen


    hi wolke :deppen !
    man, bist du bescheuert! du kennst mich nicht einmal, und sagst schon, dass ich eingebildet bin!!! du kannst mich mal....


    Das schönste Land der Welt!! :schmelz

  • soo, war ja jetzt alles sehr interessant und informativ, aber streiten soll hier nicht zur Tagesanordnung werden ;)
    Bitte macht das unter PN's aus!!!



    Lieben Gruß
    jeannilein

    [CENTER] [SIZE=3]~ Weißt du, was Liebe ist? Ein Wort, ein Gedanke ~
    ein endloser Kuss. Aber Liebe ist mehr!
    Nimm mein Herz ernst, denn es spricht nur einmal zu Dir.[/SIZE]
    [/center]


    [CENTER][/center]


    [CENTER][SIZE=3]| ~ Die Sims-FAQ ~ | | ~ Bilder ins Forum stellen ~ [/SIZE][/center]

  • Heyhey,also NoAngel,langsam wirds beleidigend,was du sagst!Es ist ganz einfach: Wolke09 sagt die Wahrheit und du kannst das nicht verkraften,weil du wahrscheinlich schon seit du ein Kind bist von allen seiten hörst,dass du so hübsch bist und alles.Und deshalb kann dir auch keiner vorwerfen,dass du zu viel selbstbewusst sein hast( was ,wenn man sich deine beiträge bis jetzt so durchliest echt der Fall ist).
    So,ich gebe dir jetzt mal einen ganz psychologischen Rat(*gg*):
    Du musst lernen,Kritik besser wegzustecken,und nicht gleich so schnippisch darauf reagieren!
    Ich meine,ja natürlich kannst du dich verteidigen.Aber nicht mit der Wortwahl(is jetzt übertrieben-.-) die du benutzt.


    Ach jetzt bin ich ja total vom Thema abgewichen! :deppen


    Ne,ich hab doch gesagt,dass du nicht schlecht aussiehst!Gut,wenn du lächeln würdest würde es noch besser aussehen.Aber wenn ich ehrlich bin,sieht das auf dem Foto nicht so aus,als würdest du voll ein supermodel sein ("supermodel" nicht ernst nehmen,das ist wieder eine meiner Übertreibungen).Ok?


    Ach und bitte bitte nicht streiten,weil sonst schließen die Mods den Thread und ich finde die Diskussion hier rad so cool. :)

    [CENTER][/CENTER]


    [CENTER][SIZE=2]~>Ich werde dich nie mehr verlassen,mein Bruder,mein Kind,mein Geliebter<,flüsterte ich und küsste ihn auf die Augen.Und er starb,als die Nebel sich hoben und Avalon im Sonnenlicht erstrahlte...~[/SIZE][/CENTER]

  • Man sieht doch, dass viele wirklich auf NoAngel neidisch sind, sonst würden sie sich nicht so aufregen... :rolleyes Auch wenn ich das von ihrer Seite auch nicht gerade super finde... naja.


    (Mein bescheidener Beitrag dazu :D)

    [center]
    [GLOWRED]"Sie ist deine Mutter. Sie ist meine Mutter. Akasha - die Königin all jener die verdammt sind." [/GLOWRED][GLOWRED]"Beobachte das dunkle Reich, aber lass dich nicht darauf ein." [/GLOWRED]
    [GLOWWHITE][SIZE=1]Grüße an die einzig wahre, oft kopierte, aber niemals erreichte Katja, Broilü, Dante16 mein Huldiger, meine Sista ChaosQueen, JubJub_Bird, Alf, Paulisim, -Sabrina-, Fr3ak, Rike und Blitz [/SIZE]
    [/GLOWWHITE][/center]

  • Neidisch?Ne...nich wirklich da ich es hasse vor der Kamera zu stehen [auser es ist privat wie hier :D]


    drop. Mir kommt's so vor als ob NoAngel sich aber auch hervorhebt und etwas aufspielt.
    Und naja,ich find Models nicht wirklich toll,da sie mir viel zu d?Uenn sind und zu mager,das schaut so halb verhungert aus.
    Auserdem nehmen die doch glaub nur Leute die auch was im Kopf haben,soll heiß'n aufs Gymi gehen.!?


    .mop.weiss nicht wie das so abl?Auft,aber ich werds nicht machen daich den Job nicht besonders toll finde,der ist einfach nichts f?Uer mich.

    [CENTER][FONT="Tahoma"][SIZE="2"]Es werde Licht sprach der Boss und es war sofort hell
    Ein Licht das gleich jede Sonne bestimmt
    Es scheint als singt er für dich ganz allein und speziell
    Er sieht dich an und du bist wie gelähmt.


    Hallo Leute, der Herr B ist zurück![/SIZE][/FONT][/Center]

  • Findet ihr das nicht n bissel arg kindisch? Ich denke, No Angel ist Model - aber ich denk auch, dass sie viel zu dürr ist (was irgendwie sehr unnatürlich wirkt). Und klar ist sie eingebildet, das musst du auch, wenn du dich nach oben arbeiten willst. Ne gewisse Grundarroganz muss vorhanden sein, denn die hilft dir, dich zu behaupten. Nur sollte man aufpassen, dass es nicht zuviel Arroganz wird.
    Und das Hauptproblem seh ich vor allem in dem Alter! 15! Ich mein, das is doch bedenklich jung und grade in der geistigen Entwicklung is man da noch nich so weit. Und ich denk mal, dass in dem Alter einem der Erfolg doch etwas zu Kopfe steigt. Ich hoffe, sie hat genug Freunde und auch Familie, die sie am Boden halten...


    Find's aber auch blöde von Wolke, so drauf rumzuhacken... Aber naja, wird sich wohl mehr oder weniger eh klären (ich hoffe es mal zumindest :))

  • Zitat von Queen_Of_The_Damned

    Man sieht doch, dass viele wirklich auf NoAngel neidisch sind, sonst würden sie sich nicht so aufregen... :rolleyes Auch wenn ich das von ihrer Seite auch nicht gerade super finde... naja.


    (Mein bescheidener Beitrag dazu :D)


    hmmm....ja du bringst es auf den punkt.Es sind bestimmt sehr viele neidisch auf sie.
    Aber mir kanns ja eigentlich egal sein..model will ich auch nicht sein.Ich mach lieber das Gymmi fertig (*hoffhoff*) und dann studier ich was ,was mich interessiert.*gg*
    Und ich bin nicht neidisch auf NoAngel (vielleich glaubt ihr mir das?*lol*)
    .Ja gut,ich finds schon cool,dass sie anscheinend echt eine gute Figur hat (das ist etwas worauf es sich neidisch zu sein lohnt^^),aber richtig neidisch auf sie,weil sie moddelt bin ich nicht.
    Ich finds halt nur nicht ok,wie sie sich hier gibt,das ist alles. :motz
    *gg*

    [CENTER][/CENTER]


    [CENTER][SIZE=2]~>Ich werde dich nie mehr verlassen,mein Bruder,mein Kind,mein Geliebter<,flüsterte ich und küsste ihn auf die Augen.Und er starb,als die Nebel sich hoben und Avalon im Sonnenlicht erstrahlte...~[/SIZE][/CENTER]

  • so noch mal *senfdazugeb*!!!


    Es kommt immer dieses Ihr seid Eifersüchtig hoch, wenn mal jemand kritisiert wird, aber bei Noangel ist das so, denke ich, dass sie wirklich sehr "stuckup" rüberkommt.
    Sie gibt sachen von sich die sich anhören als wäre sie erwachsen, aber dann dieses mich kritikfähig zu sein zeigt ihr wahres alter.


    NoAngel, wie gesagt du bist sicher von figur her der modeltyp, aber das heißt nicht das dich jeder hübsch finden muss. geschmäcker sind ja verschieden, und ich denke du findest manch eine/n auch mal nicht so hübsch und vielleicht findest du auch mal wen hübscher als du dich selbst findest!?!


    so ich glaub das war's und es kommt niemals auf die Figur an sondern auf die AUSSTRAHLUNG die eine Person hat/rüberbringt!!!!



    Milka

  • Nochmal zurück zu Shannen_Doherty:
    Ich denke mal, da ist eine ganze Menge Glück mit im Spiel, wenn du als Model jobben willst. Viele sagen einem, dass man hübsch ist, aber was heißt das schon? Entweder du hast Glück und findest eine Agentur, die dich nimmt oder halt nicht...:rolleyes


    Und zum Thema neidisch:
    Also ich beneide in sofern Models, weil sie einen sicherlich interessanten Job haben und das doch einfach cool sein muss, wenn man da so aufgestylt wird..(je nach Anlass) Aber auf die Figur bin ich zum Glück kein bisschen neidisch, denn ich finde meine Figur echt in Ordnung und ich darf essen was ich will und ich habe nicht das Problem von vielen "dürren" Frauen (die Rundungen werden kaum sichtbar;))


    Aber ich finde es lächerlich, deswegen hier einen Streit vom Zaun zu brechen, was das bringt haben wir doch bei Felice (heißt die so?) gesehen..

    [COLOR="Navy"][SIZE="1"][FONT="Century Gothic"][CENTER]Niemand weiß, was in ihm drinsteckt,
    solange er nicht versucht hat, es herauszuholen.[/CENTER][/FONT][/SIZE][/COLOR]

  • Also auch wenn sich jetzt sicher welche aufregen.. wird hier jede meinungsverschiedenheit als Streit angesehen?.. :misstrau .. ich hab sie nich beschimpft oder sonst was gemacht,sondern versucht ihr meine Meinung rüberzubringen,mehr nicht.Und zum Thema neidisch:ich denk man kann nur auf was neidisch sein,wenn das der TRaum von einem is,aber model zu werden,is nich mein Traum..echt nicht.
    @ Magenta : ich Hack nicht drauf rum..oder vielleicht ..ok,aber es gibt einfach gewisse sachen die mich aufregen..und ein forum is zum diskutieren da und nicht dazu da,ne schleimspur zu hinterlassen.. HOW Ich habe gesprochen -.-

  • Lina


    Wie geb ich mich hier denn? Wie würdest du reagieren, wenn dich jemand als doof und eingebildet beschimpft?? Das findest du nicht beleidigend, oder was? Ich kann Kritik wegstecken, aber wenn jemand sagt, dass ich doof und sowas bin, geht das eindeutig zu weit!!!


    wolke :illepall


    Wenigstens hab ich im Gegensatz zu dir ein Niveau :roftl !!


    Milka


    Dass alle Geschmäcker verschieden sind und es auf die Ausstrahlung ankommt hab ICH doch schon geschrieben!!
    Ich find es ja überhaupt nicht schlimm, dass mich nicht jeder hübsch findet.


    Das schönste Land der Welt!! :schmelz

  • wolke: Des war und is noch nie anders gewesen.. hier darf man so gut wie nicht seine Meinung sagen.. und wenn, dann wird dir quasi gleich des Maul gestopft.. bzw. kriegste Verwarnungen, Vorverwarnungen, Anschiss.. so zeug halt.. naja..


    NoAngel: Also wie gesagt, ich mein du bist net hässlich.. um gottes willen nä.. aber soweit ich dich jetzta "kennengelernt" hab, kamst du halt ein wenig eingebildet rüber.. vielleicht bist du ja gar net so.. soweit kann ich net urteilen.. aber okay!


    Und noch was.. ich seh dass och so, dass ein Forum zum diskutieren da is. und mal ne meinungsverschiedenheit is doch net so schlimm oder K@hi?


    Naja.. det war's von mir.. Baba..

    [SIZE=1][CENTER]I'm just sitting in my room
    With a needle in my hand
    Just waiting for the tomb
    Of some old dying man


    *System of a Down*[/CENTER][/SIZE]