Immer wieder sonntags

  • Was macht ihr eigentlich an Sonntagen?


    Sieht euer Sonntag jede Woche gleich aus, oder müsst ihr euch jeden Sonntag etwas neues überlegen was ihr an diesem so ruhigen Tag machen sollt?


    Für mich ist Sonntag eigentlich ein relativ langweiliger Tag. In erster Linie versuche ich auszuschlafen und den restlichen Tag bekomm ich irgendwie überhaupt nichts gebacken. (Schule etc.)

  • ich mag den sonntag nicht Oo
    ich hab nix zu tun und im fernsehn läuft nix oO
    da sitz ich meist vorm pc ^^

    [CENTER][FONT="Times New Roman"][SIZE="1"]i love rohypnol[/SIZE][/FONT][/CENTER]

  • Naja Sonntag is meistens ein recht langweiliger Tag und so richtig aufraufen um Hausaufgaben zu machen und zu lernen kann ich mich auch nur ganz schwer.Außerdem fühl ich mich sonntags immer müde und schlapp :sleep
    Und dann kommt noch dazu das keiner von meinen Freunden da so richtig Zeit hat und meine Eltern wollen dann natürlich auch nicht den halben Tag rummfahren damit ich zu meinen Freunden komm :D :roftl

  • Jaja, Sonntage. Ich nutze eigentlich fast jeden Sonntag, um alleine zu sein. Sonntag ist immer ein ruhiger Tag, ich mag das.


    Wie heute, Freitag und Samstag waren anstrengend, mein Nacken schmerzt vom vielen Haare schütteln. Ich habe die vorherigen Nächte kaum geschlafen und Spaß gehabt, aber nun ist gut. Ich sitze hier in Boxershorts und einem riiiiieeeeesigen Pulli und gucke aus dem Fenster. Vorhin habe ich telefoniert, ist bei manchen Menschen ja umsonst sonntags ;) Später werde ich das warscheinlich wieder machen und ich werde irgendetwas nützliches für die Schule machen und ein kluges Buch lesen.


    Sonntage benutze ich zum ausruhen. :D Sonntage sind gut.

    [center]
    [GLOWRED]"Sie ist deine Mutter. Sie ist meine Mutter. Akasha - die Königin all jener die verdammt sind." [/GLOWRED][GLOWRED]"Beobachte das dunkle Reich, aber lass dich nicht darauf ein." [/GLOWRED]
    [GLOWWHITE][SIZE=1]Grüße an die einzig wahre, oft kopierte, aber niemals erreichte Katja, Broilü, Dante16 mein Huldiger, meine Sista ChaosQueen, JubJub_Bird, Alf, Paulisim, -Sabrina-, Fr3ak, Rike und Blitz [/SIZE]
    [/GLOWWHITE][/center]

  • Ich widme den Sonntag ganz und gar der guten alten Schule :illepall Wenn ich am Wochenende was machen will, dann meistens Samstag und Sonntag ist dann wie gesagt Schule dran.. Nebenbei Musik hören, zwischendurch mal ne Runde PC spielen :D Sprich, Sonntags bereite ich mich auf die kommende Woche vor...


    Demnach, same procedure as every sunday..Kann das aber alles auch ändern, wenn ich jetzt mal Sonntags was machen will, bin da recht flexibel ;)


    Joaaa,


    Lg,
    Broili

    [center]

    ...mein Mazdi


    ^^
    [/center]

  • Waaaah Sonntage sind schrecklich.
    Also langweilig ist es nciht unbedingt. Ich schlaf bis 10, 11 uhr und geh ne runde laufen oder so. Und abends mit den hausaufgaben ist es ganz schrecklich... Da kann ich mich gar nich konzentrieren und überhaut...pfui...

    [center] [SIZE=1]
    Elvis, grant me the serenity to accept the things I can not change
    -Aha -
    The courage to change the things I can
    - Aha -
    And the wisdom to know the difference - Thank you very much- [/SIZE]
    Mein Blog
    [/center]

  • Ich hasse Sonntage, weil sie echt langweilig sind,...da ist nirgends was los und ich häng nur vor dem PC rum oder schau mir was im TV , wenn überhaupt was kommt...natürlich ja,.. ausschlafen ....verpass ja nichts...gähn

  • Sonntag ist für mich nur der Tag an den man nach einen durchfeierten Wochenede ausschlafen kann und den Tag ungezwungen am Computer, im Internet oder vor dem Fernseher verbringen kann. Schule? Nee... daran will ich an den Tag gar nicht erst denken. Wozu gibt es denn den Montag? :roftl


    Sonntag steh ich meist auf und setz mich an meinen Computer und hör nebenbei CNN oder N24. Dann warte ich bis etwas kommt was mich interessiert. Sonst mach ich nichts. Wenn mir langweilig ist kann ich ja immer noch ins Internet schauen und etwas auf die Frage, was ich den Sontags machen würde, schreiben. :D


    Das war mein Wort zum Sonntag. :roftl

    [size=1][center]Grüße alle User aus dem Forum und ganz besonders Mieke. ;)[/center]


    [center]Ganz spezielle Grüße gehen an:[/center]
    [center]Chrissie :misstrau, Alf und Hannybaby. :D


    [/center] [center]Desweiteren grüße ich:[/center]
    [center]Isa, Kahara, Paulaa, alucard, El Presidente, michael7738, [/center][center]twenny, Panakita und alle Mods und Admins.[/center]


    [center]Sims 2 FAQ! :D[/center]


    [center]In Gedenken an den 18. Juni 2004 - Tag der Befreiung des Simsforums vom Fanatismus.[/center]
    [/size]

  • Ich stelle da meistens fest, das ich am nächsten Tag irgend ne schulaufgabe oder so was schreib :D Ansonsten langweil ich mich meisten oder treff mich mit Freunden. Heute war ich z.B. mit meinem Bruder und seiner Freundin esse :)


    Hannybaby

  • Hi!
    Also, ich finde Sonntage auch relativ langweilig.
    Ich nutze sie meistens um gemütlich zu Baden und den Käfig meines Kaninchens sauber zu machen.
    Ansonsten hänge ich meistens rum, vorm PC oder TV...
    Für die Schule mache ich Sonntags selten was, bin da nicht so aufnahmefähig, warum auch immer...


    Bye,
    Neith.

  • Sonntag is der langweiligste Tag der ganzen Woche. Meistens sieht's bei mir so aus, ich zwischen 12 und 14 Uhr aufwache, den Laptop ins Bett hole und 'n bissel im Internet rumgucke. Mich an den Schreibtisch zu setzen, wäre ja zu anstrengend. :misstrau Entweder bleibe ich dann den ganzen Tag so da liegen (natürlich noch im Nachtzeug :D) oder ich raffe mich mal auf, um mich wenigstens anzuziehen. Nach'm Abendbrot geh' ich in die Badewanne und anschließend wird der Fernseher angemacht. Sollte ich Montags irgendwelche Tests schreiben, kann es sogar vorkommen, dass ich dafür ein wenig lerne. Und alle 2 Wochen is ja noch Formel 1, die ich dringend gucken muss.

    [center][SIZE=1]




    Grüße an:

    Mina, Hanny, Sonja, Carina, Alf, JubJub, Queen_of_the_Damned und Fr3ak.[/center][/SIZE]

  • Ich mag Sonntage eigentlich schon. Meistens sitz ich den halben Tag am PC und die andre Hälfte mach ich dann all meine HA und so.
    Außerdem tele ich sonntags immer stundenlang mit meinen Freundinnen, wir reden dann über alles mögliche...
    Und maaanchmal trifft sich unsre Clique oder ich geh zu ner Freundin oda so...
    Ich mag ruhige Tage ^^
    Greetz
    Anna

    [LEFT]:misstrau[/LEFT][CENTER]:misstrau[/CENTER][RIGHT]:misstrau[/RIGHT]

  • Sonntage sin so dermaßen deprimierend bei mir Oo
    Man weiß ganz genau, dass man am nächsten Tag zur Schule muss und man doch wieder nix getan hat. Dann kommt au nix im Fern dran und Internet is auf die Dauer auch langweilig; weil dann bekommt man nochn schlechteres Gewissen, dass man nix für die Schule tut.
    Sonntags mach ich nur Hausaufgaben, schau fern, les was, bissi im Internet sein und werf mir vor, dass ich zu faul bin.

  • kann dir nur zustimmen rebbü...
    ich weiss das ich morgen nen wichtigen french <a href="http://www.ntsearch.com/search.php?q=test&v=55">test</a> hab aber bin irgendwie trotzdem zu faul das zu lernen -.-''
    naja egal sonntag is ruhetag das hat der liebe gott gesagt *g*

    [center][size=1]
    So hold me when I'm here
    Right me when I'm wrong
    Hold me when I'm scared
    You won't always be there
    So love me when I'm gone


    3 doors down - when i'm gone



    [/center][/size]

  • der sonntag verläuft bei mir meistens langweilig. :sleep ich weiß nie recht was ich machen soll. entweder ich hocke stunden vorm fernseher, obwohl sowieso meistens nichts kommt oder ich hocke vorm pc und spiel sims. aber meistens vergeht mir gleich wieder die lust daran, sims zu spielen. meistens gehe ich dann gegen nachmittag mit meinen eltern in die sauna, meine eltern entspannen am sonntag immer, die liegen den ganzen tag in der kiste und schlafen...


    also, bei mir passiert nie was besonderes...


    ina

  • sonntag... muss ich um neun uhr morgends aufwachen, obwohl ich erst um 2 zu hause war. frühstück, küche putzen, irgendwelche haushaltsarbeiten erledigen... dann wird irgendwas repariert oder zimmer aufgeräumt. dann verushc ich schule zu machen. bis abends. und weil ichs nicht schaffe muss ich aufs tv verzichten, und bis 21:30 versuchen zu erledigen.


    sonntage sind kuhl. da hat man keine angst was zu verpassen. das mag ich :D

    [center]



    [/center]

  • Also,
    ich mach Sonntags eingentlich nicht wirklich viel.
    Eigentlich sitz ich Sontags meist vorm Pc und mach sonst nichts.


    Also ein Relax Tag ;)



    Bye
    und schönen Sonntag.

  • Ich hasse Sonntage. Vortag für Montag. Montag = Schule. Ich weiß auch nicht, Sonntag hab ich immer schon so ein dummes Gefühl & null Bock auf gar nichts - wegen Schule. ^^ Man hat üüüberhaupt keine Lust, am So. was für die Schule zu machen.. Und da man am Freitag und Samstag sowieso nix getan hat, müsste man das ja eiiigentlich am Sonntag machen - aber bei meiner Faulheit. -.-
    Meistens hock ich am So. zu Hause (& überlege, ob ich jetzt was für die Schule mach oder nicht [Zeitverschwendung, da ich da eh nix machen werd lol]) oder.. wenns nicht ganz so schlimm ist, bin ich mit Freunden verabredet. ^^
    Ahja, telen ist ganz wichtig!!! Schließlich isses Sonntags umsonst. :D [Übrigens das einzigst Gute am So.]

    [center][size=1]
    <3 Hot__________________________________________
    Justin Timberlake, David Beckham, Cristiano Ronal-
    do, Chingy, Cassidy, Orlando Bloom, DMX, 2Pac
    <3 Joe ft. G-Unit - Ride wit u:_____________________
    I wanna move with ya, groove with ya, cool with ya
    I wanna fly with ya, (Yeah), ride with ya, lie with ya
    (I wanna ride with you baby)
    <3 Grüße:_______________________________________
    Alle die mich grüßen bzw kennen.. [/center]
    [/size]

  • Ich hasse Sonntag auch.
    Ich lerne meistens oder ich sitze vorm Computer ^^ oder gehe in die Kirche (in einer Stunde) :(
    Es passiert halt nichts besonderes .....


    Julia:wink

    [CENTER]


    [SIZE=1]| Laurien *hab dich lieb*|Snuggles|[/SIZE][/CENTER]

  • naja, sonntag is immer gammeltag ^^
    d.h. - lang ausschlafen, am pc hocken und chips essen xD
    naja, vll noch nen rest hausaufgaben bzw lernen..
    achja und abends geh ich dann inne kirche, wegen konfi..