Immer wieder sonntags

  • Ich hasse den Sonntag auch...-Weil am nächsten Tag wieder Schule ist:D


    Sonntags mache ich Hausaufgaben und gucke mit meinen Eltern einen Film. Oder wir fahren spazieren, in die Eisdeale, zu Freunden... Der Sonntag ist irgendwie der Schläfrigste und Langweiligste Tag der Woche :sleep

  • Ya, ich find Sonntage auch mehr oder weniger... ähm... komisch.
    Ich krieg eh nix auf die Reihe, das is son richtiger Gammel-Tach... momentan bin ich aber mittags immer bei ner Freundin um mit der fürs Abi zu lernen o_O"


    Aba früher... naja... aufstehen>PC>Bett xD~~~ *fertig* *froh dass nich mehr so ist*

    [FONT="Times New Roman"][center]i need [size="5"]BLIND FAITH AND SHELTER.[/size][size="2"]
    ★ [/size][/FONT][/center]

  • ich finde Sonntag auch total deprimierend. Bin Sonntags meistens immer schlecht drauf! Oo Sonntags mach ich immer HA's....und bereite mich auf die schule am Montag vor. Suppa.

  • Sonntage sind grausam. Jede Sau ist schlecht gelaunt weil morgen Montag ist. Und ich auch. Nyah. Entweder ich hocke den ganzen Tag vorm PC oder ich geh Sushi essen [happy hour]. Aber mehr auch nicht. Okay, Hausaufgaben noch... oder baden.

  • Och, Sonntags geht meist. Also eigentlich gibt es bei mir 3 verschiende Arten von Sonntagen ;)


    1. Loneley-Sunday (*hihi*), da sitz ich alleine zu Hause, bin im Internet oder so und ärgere mich, dass nix gescheites im Fernsehen kommt.


    2. Happy-Sunday (*hihi*), da bin ich bei 'ner Freundin oder so und mach mir mit denen 'nen schönen Tag.


    3. After-Show-Sunday (*höhö*), da schläft man erstma seinen Rausch aus... Da war meist Samstags Party, man hat mal wieder zu viel getrunken, bereut das auch schon, weil man von den Kopfschmerzen zerfressen wird, nix zu trinken in Haus ist und man fast vor Durst stirbt...


    Ich würd sagen 1 und 3 sind die schlimmsten Sonntage...


    So insgesamt mag ich den Sonntag eher weniger, grad weil da nix los is... Ich wollte gestern z.B. ein Bild aufhängen und hätte ein paar Nägel in die Wand hauen müssen, aber selbst das durfte ich nicht, weil ja Sonntag war (Meinte meine Oma...)
    Insgesamt is mein liebster Wochentag - glaub ich - der Freaky-Friday... da is immer was los!

    [COLOR="White"][SIZE="1"]Gelegentlich zurück - vllt erinnert ihr euch ja ^^ Dürft euch dann gerne mal melden! X)[/SIZE][/COLOR]

  • ich hasse den Sonntag...
    im Fernsehen kommt immer nur schiessss... nachmittags und so..
    aber dafür kommen abends so rund drei gute Filme, das find ich gut, aber dafür kommen
    an den anderen Tagen keine guten Filme
    weil am nächsten Tag wieder Schule ist *heul* echt ätzend
    und weil ich meine ganzen Hausaufgaben an einem Tag mache *gg*
    der Tag ist so langweilig *lol* *gähn*


    Gruß
    katie

    [CENTER][/CENTER]
    [SIZE=1][CENTER]You wanted blood
    And now you got it
    Hey, it's only natural
    And now you got it
    And now you got it[/CENTER]
    [/SIZE]

  • Sonntage find ich grässlich. Man kann überhaupt nichts sinnvolles machen. Noch nicht mal in die Stadt, da die Läden ja alle zu sind. Meistens bin ich sonntags immer nur am PC, mache HA's (aber meist erst spät abends, da ich mich davor nicht aufraffen kann ;)) und manchmal unternehm ich noch was. (ist aber sehr selten)

    [center][size=3][size=4]Photografie, Kultur und jede Menge Geschichten aus dem Alltag...
    www.missxyz.de
    (mein Weblog!)
    [/size]
    [/size]
    [/center]

  • drop.
    Sonntage sind toll xD~


    .den ganzen Tag ausen sein und Inliner fahren
    .am pc sitzen und mit Darlin quatschen ^^ *jahaa* [oder eben telen]
    .sich vollfressen weil man's am n?Aechsten Tag durch 2 einhalb Stunden Tanzen ja wieder abbaut oO' [klappt immer ganz gut^^]
    .und abends um 22:00 immer die vergessene HA machen..*lalala* ^^''


    aber fernsehen..da l?AEuft doch nie was oO'...nya...schau ich nie...


    Ansonsten isses mir eigentlich nie langweilig..is f ?UEr mich wie fast jeder andere.

    [CENTER][FONT="Tahoma"][SIZE="2"]Es werde Licht sprach der Boss und es war sofort hell
    Ein Licht das gleich jede Sonne bestimmt
    Es scheint als singt er für dich ganz allein und speziell
    Er sieht dich an und du bist wie gelähmt.


    Hallo Leute, der Herr B ist zurück![/SIZE][/FONT][/Center]

  • sonntage mag ich überhaupt nicht


    x das wochenende ist zuende
    x muss meist noch die ganzen sachen für MO erledigen, weil ich FR & SA keine zeit.. oder lust hatte ^^
    x ansonsten hab ich meist nichts zu tun und sitz hier blöd vorm pc rum
    x komm meist den ganzen tag nicht richtig auf die beine


    ätzend.. :sepp


    escura

  • Oh Gott, ich hasse SONNTAGE!


    *Man schlaft den ganzen Sonntag durch
    *Man muss dan noch lernen, weil man am Samstag fort war
    *Man denkt schon an Montag und dass ist wirklich schlimm


    *Es spielt nichts im TV!


    :wink
    Juanoru

  • Heute ist ma wieder ein Sonntag, so wie ich sie liebe. :rolleyes
    Hab' heute keinerlei Inhalt, im Fernsehn läuft nur Fantasy-Müll und in diversen Foren ist auch nichts los. Außerdem sind noch Ferien.


    Naja, der Tag hat ja nur noch 6 Stunden und 36 Minuten. Die werd ich auch noch rumkriegen. :D

  • Bei mir faengt der Tag grade an....und ich habe auch etwas womit ich mich Heute den gaaaanzen Tag beschaeftigen kann, naehmlich fuer die Exams, oder wie man sie hier "Finals" nennt lernen...Aaaa alles was wir dieses Jahr in Mathe und Physik gemacht haben. Dazu kommt noch ein Franzoesischaufsatz und Erdkunde...Wir haben naturlich auch ganz viele Sachen bekommen um uns darauf vorzubereiten und heute fange ich mal an, ist immerhin fuer Morgen :help
    Hab grade gemerkt das auf dem Lerndocument steht: Sie haben eine Woche um sich auf die Schreibpruefung vorzubereiten.....hmm...ich hoffe ich schaffs auch am einen Tag!!!!!!!! :erschreck

    [CENTER]



    [SIZE=1] ¨¨And did they get you to trade your heroes for ghosts?¨¨
    Hot ashes for trees? Hot air for a cool breeze?
    Cold comfort for change?And did you exchange
    ¨¨A walk on part in the war for a lead role in a cage?¨¨
    [/CENTER][/SIZE]

  • Aaaargh!
    Heute ist es aber extrem langweilig, wie jeder Sonntag! :nein


    Außerdem haben alle Ferien, nur ich muss morgen früh aufstehen und arbeiten! :motz :wut Das ist ziemlich deprimierend!


    Na ja


    Gruß
    The Garditsch

  • schön daß ich nicht die einzige bin, die sonntage langweilig findet...


    im fernsehen läuft nur quatsch, und im internet ist komischerweise auch nix los. meist spiele ich dann ein wenig, und mache einen langen spaziergang mit dem hund, weil´s der einzige tag ist wo mein freund auch nachmittags zu hause ist und wir mal zusammen gehen können. war heute aber auch nichts, weil es geregnet hat, da ist nur er schnell raus. ich habe heute "findet nemo" geguckt, und nebenbei gesimst. ansonsten besteht der sonntag eigentlich nur aus essen und schlafen :D

  • Vielleicht sollten wir hier eine Selbsthilfegruppe gründen, und zwar für die Sonntagsgeschädigten ;)

  • Oh ja bitte Ruby. Da bin ich sofort Mitglied :D Man, heute ist es wieder so extrem langweilig. Warum hat nichts offen? Da könnte ich mir mindestens Essen kaufen. *grml* Dazu habsch mein Geld bei Sakura vergessen. Die amüsiert sich jetzt bestimmt damit XD Man... Sonntage sollten in Samstage umgestaltet werden!

  • Ja,...ich bin dann mal das 3. Mitglied in dieser Selbsthilfegruppe...;)

  • Ich bin heute erst um 16 Uhr nach Hause gekommen, weil ich gestern die Nacht durchgemacht habe (bis 9 Uhr heute) und dann noch bei einer Freundin gepennt habe. Und gerade habe ich geduscht, Wäsche gewaschen, Musik gehört und ein bisschen im Interner herumgesurft. Joa, der Sonntag ist fast um, gleich werde ich essen und einen Film gucken.
    Mein Samstag wurde also doppelt genutzt und dafür habe ich was vom Sonntag geklaut, so kann man das auch machen. ;)

    [center]
    [GLOWRED]"Sie ist deine Mutter. Sie ist meine Mutter. Akasha - die Königin all jener die verdammt sind." [/GLOWRED][GLOWRED]"Beobachte das dunkle Reich, aber lass dich nicht darauf ein." [/GLOWRED]
    [GLOWWHITE][SIZE=1]Grüße an die einzig wahre, oft kopierte, aber niemals erreichte Katja, Broilü, Dante16 mein Huldiger, meine Sista ChaosQueen, JubJub_Bird, Alf, Paulisim, -Sabrina-, Fr3ak, Rike und Blitz [/SIZE]
    [/GLOWWHITE][/center]

  • Also ich find einen Sonntag langweilig, um nicht zu sagen fad ;) siggi


    Sonntag erinnert mich immer an den Montag. Am Sonntag kann ich zwar ausschlafen, muss dann aber noch Hausaufgaben machen und alle drei Wochen das Bad putzen und denk dann wieder ans frühe Aufstehen..:rolleyes


    Also bei mir ist der Tag größtenteils nutzlos.

    [COLOR="Navy"][SIZE="1"][FONT="Century Gothic"][CENTER]Niemand weiß, was in ihm drinsteckt,
    solange er nicht versucht hat, es herauszuholen.[/CENTER][/FONT][/SIZE][/COLOR]