WElche Zeitschriften lest ihr regelmäßig und gern?

  • also ich lese regelmäßig die Yam und Bravo, bekomme beides jede Woche. Und dann ab und zu solche PC Games Hefte. Gibt es ja jede menge von.meine Mum kauft immer welche, wenn wieder neue da sind und da les ich auch gerne drin ^^

    [CENTER][SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER]

  • Ich hol mir meist die Joy oder die Glamour :D ,...die beiden mag ich wegen dem Format am liebsten :rolleyes

    ansonsten les ich eigentlich das wo ein Interersantes Thema drinn ist oder so.
    die HAZ & den Echo(sone regionale)auch ab und zu aber meist nur wegen den stellenanzeigen :rolleyes
    und die Bild aber nur nur wenn es nix anderes gibt,...für ne lange Autofahrt z.Beispiel :rolleyes
    die PC-GAmes les ich auch immer ganz gern,..besonders dann wenn ein Bericht über die Sims2 mit drinn is :love hihi...oder halt andere Computer/&Spiele Zeitschriften :)
    den rest les ich online,...muss ich halt etwas warten,...aber wenns interresant ist dann mach ich das gerne :D

    achja,..früher hab ich auch immer die Animania gelesen(hatte sie sogar als Abo!) ... aber wo die dannn alles so anders gemacht haben mocht ichs nich mehr....-_-

    :rollauge

  • Ich habe früher immer die Screenfun gelesen, heute eher die P.M. Ab und zu auch mal P.M Fragen&Anwort oder P.M History. Und ganz ganz früher hatte ich regelmäßig die Micky Maus. Zum glück war ich früher klein, heute ist da auch nurnoch sche*ß drin. Oder wa das früher auch schei*e und ich habe es nicht bemerkt :kopfkratz :roftl
    Naja, dann liegt hier immer noch jede woche die TV Hören und Sehen rum, wo ich manchmal alles mit der Welt und dam Weltraum lese, wenn was drin ist.


    -*sun*- :illepall

    [center] :thiva Ich bei Deviantart:thiva
    [SIZE=3]¤¤¤Ja, ich bins, die -*sun*-, nur mit neuem Nick!¤¤¤[/SIZE]
    :misstrau [/center]

  • Ich kauf mir immer die Yam!
    Sie ist eh voll unnötig und alles....aber ich lese sie manchmal aus Langeweile auf der Toilette!
    Meine Mama und meine Schwester haben immer: Woman, Gala; InStyle, Wohnzeitschriften und Bunte.
    Ich les die nie! Und ich finde, dass es für Jungen gar keine gute Auswahl gibt außer Pc- Zeitschriften!

  • Zeitschriften, die ich nicht dumm finde (à la Bravo und Yam) sind mir zu teuer. Ich leihe mir ab und zu aus der Bücherei die Geo aus (ja, bei uns in der Bücherei kann man sich Zeitschriften leihen :D).
    Aber sonst - nix. Ich lese lieber Bücher oder informiere mich im Internet, wenn mich etwas bestimmtes interessiert.

    [center]
    [GLOWRED]"Sie ist deine Mutter. Sie ist meine Mutter. Akasha - die Königin all jener die verdammt sind." [/GLOWRED][GLOWRED]"Beobachte das dunkle Reich, aber lass dich nicht darauf ein." [/GLOWRED]
    [GLOWWHITE][SIZE=1]Grüße an die einzig wahre, oft kopierte, aber niemals erreichte Katja, Broilü, Dante16 mein Huldiger, meine Sista ChaosQueen, JubJub_Bird, Alf, Paulisim, -Sabrina-, Fr3ak, Rike und Blitz [/SIZE]
    [/GLOWWHITE][/center]

  • Also regelmäßig lese ich eigentlich gar keine Zeitschriften. Im Gegenteil, kaum kaufe ich mir mal ne Fernsehzeitung, dann leg ich sie neben den Fernseher und das nächste Mal fällt mir das dann wieder ein wenn sie abgelaufen ist :roftl
    Ansonsten kauft mein Schatz immer die Computer Bild und Audio Video Foto von Bild, die liegen bei uns dann meistens aufm Klo :D


    Liebe Grüße von der ollen Naaane

  • Regelmäßig lese ich eigentlich nur 2 Zeitschriften. Einmal den FOCUS, weil ich von dem ein Abo (schon das 2. Jahr) habe und auch gerne mit aktuellen Fakten, Fakten, Fakten informiert werde. :roftl
    Und dann noch die PC Games, weil sie meines Erachtens das beste PC-Spiele-Magazin Deutschlands ist. :D

    [size=1][center]Grüße alle User aus dem Forum und ganz besonders Mieke. ;)[/center]


    [center]Ganz spezielle Grüße gehen an:[/center]
    [center]Chrissie :misstrau, Alf und Hannybaby. :D


    [/center] [center]Desweiteren grüße ich:[/center]
    [center]Isa, Kahara, Paulaa, alucard, El Presidente, michael7738, [/center][center]twenny, Panakita und alle Mods und Admins.[/center]


    [center]Sims 2 FAQ! :D[/center]


    [center]In Gedenken an den 18. Juni 2004 - Tag der Befreiung des Simsforums vom Fanatismus.[/center]
    [/size]

  • Ich les irgendwie so gut wie gar keine Zeitschriften :D Ich guck auch kaum TV, weil man wird ja in der S-Bahn u. Straßenbahn ausreichend mit Informationen anderer Leute zugestopft :roftl


    Ich les zwar gerne, aber so Zeitschriften nich.. :illepall Wenn dann nur,wenn ich irgendwo zu Besuch bin, da was rumliegt u. mir grad langweilig is..:kopfkratz Ich mach mir gern selbst ein Bild von der Welt :roftl Oder ich schau im Netz nach,wenn ich unbedingt was wissen muss ;)


    LG,


    Broili

    [center]

    ...mein Mazdi


    ^^
    [/center]

  • Ich les immer gerne die "joy"
    Bravo und so guck ich manchmal bei ner freundin durch.

    [FONT="Impact"][COLOR="SeaGreen"]It May Not Be The[/COLOR] [COLOR="YellowGreen"]Pearly Gates[/COLOR]
    [COLOR="SeaGreen"]But It's [/COLOR][COLOR="YellowGreen"]Pretty Close[/COLOR] [COLOR="SeaGreen"]To Heaven[/COLOR][/FONT]

  • Mensch, ich hab ja auf die Frage noch gar nicht geantwortet :D


    Wer's wissen will,...ich les regelmässig die Zeitung und Gamestar, Geo oder P.M....will mich ja weiterbilden, neben der Schule noch..:roftl

  • ...roofffll...früher hab ich immer Mickey-Maus gelesen :roftl und Sailor-moon :applaus Aber heutzutage lese ich nur Mädchen und Bravo girl (im Wechsel), und die Bildzeitung :rolleyes
    Und liebend gerne blättere ich immer in den Frauenzeitschriften meiner Mutter, mein Favourit: Laura :D Da is auf der letzten Seite immer ne kleine Geschichte aus dem Alltag geschrieben. Ansonsten auch noch Lisa, Lea, ... und wie die alle heißen...

    [center]
    +klickt doch mal auf neopets.com und schafft euch ein virtuelles pet an!+

  • ich les täglich meine kontoauszüge und mein sparbuch :) nee also im ernst ich les eigentlich nicht regelmäßig was, wenn ich mich irgendwie informieren will, dann reicht mir ja auch das internet und fernseher und radio hab ich auch, derweil reicht mir das.
    aber ab und an les sogar ich ne zeitschrift wie cosmopolitan, vogue, joy, woman, glamour aber selber kaufen tu ich mir die nicht, da bin ich mir zu geizig :)

    And I'd choose you;

    in a hundred lifetimes,

    in a hundred worlds,

    in any versions of reality,

    I'd find you and

    I'd choose you

    The Chaos of Stars

  • also, die PM, und öhm, ja... ich les ned so oft zeitschriften, wenn dann borg ich mir wie queen die geo bei der bücherei aus^^.

    [FONT="Palatino Linotype"]When I noticed for Jared Leto
    I felt sad for 30 seconds
    Oh when I noticed for Josh Hartnett
    I prayed for 40 nights[/FONT]-------[FONT="Franklin Gothic Medium"]ILOVETHETEENAGERS![/FONT]

  • Also ich les gern: Jolie & so Modelzeitschriften.. lieb das so <3
    Ansonsten.. die Bravo, kauf ich nur wenn ein geiles Poster von LOTR oder Dom oda so drinne is.. ^^ und dann blätter ich se einmal durch.. dann landet se im altpapier

    [SIZE=1][CENTER]I'm just sitting in my room
    With a needle in my hand
    Just waiting for the tomb
    Of some old dying man


    *System of a Down*[/CENTER][/SIZE]

  • Ich lese seit Neuesten "Neon" gern, das ist ein Magazin, das vom Stern herausgegeben wird und sich an die jüngere Leserschaft richtet. Ansonsten hole ich mir ab und an noch den "Spiegel", hatte mal 'nen Abo davon.
    Und für Zugfahrten oder lange Autofahrten immer mal sowas wie "Glamour" oder wie die so heißen, such mir immer die Biligste heraus.
    Och, und sonst ab und an Baby Zeitschriften! *g*


    LG Katie

  • ich les eigentlich ned so regelmäßig zeitschriften!aber wenn ich mal welche les...
    dann irgendwie so pc-zeitschriften...und ab und an mal so tatoozeitschriften und wo so was über piercings drinsteht...

  • Hoizz


    also zeitschriften allegmein les ich nicht so gerne. eigentlich hab ich nur 2 die ich maaaanchmal eventuell vielleicht mal lese von zeit zu zeit. das sind Bravo G!rl + Mädchen ;) ne abozeitschrift hattte ich früher mal ^^ "minnie" hierß die glaub ich xD war aber noch ziemlich viel jünger als jetzt...joah


    bine

    [CENTER][SIZE="4"][COLOR="Red"]Sarah und Slayer, ich grüße Euch[/COLOR][/SIZE][/CENTER]
    [COLOR="Purple"][CENTER][SIZE="7"]&#9829;[/SIZE][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][SIZE="1"][COLOR="Indigo"]Ausserdem grüße ich auch
    Anna, Micha, Kathy, Power, Steffi, Magda, ihre Mama und den Rest meiner teuflischen Bande


    [COLOR="LemonChiffon"]- Initiative für mehr Grüße im Forum - [/COLOR][/COLOR][/SIZE][/CENTER]