mod-(adim)notizen!!!

  • also es tut mir so leid wenns den thread schon gibt aber ich würde mal sagen das hier die mods und admins(natürlich auch die anderen User) Ihre Notizen aufschreiben!


    ------------------
    Name:
    -------------------
    Vorname:
    --------------------
    Wohnort:
    -------------------
    welche/r user gefällt mir am besten:
    -------------------------------


    gefällt euch die iddee nicht dann könnt ihr es sagen oder es mit kamar beseitigen.(obwohl das sehr schlecht fpr mich wäre:heule

  • Am besten noch mit Bild, Adresse und Telefonnummer. :roftl
    Na ja :illepall

    Was ist eigentlich ein Adim? :confused: :hahaha :hammer

  • nein tele doch nich!aber bild wäre ned schlecht!
    ich dachte Admin ist administrator???? :roftl



    [/B]Zusätzliche Angaben(freiwillig)[/B]


    -----
    peröhnliches Bild:
    -----------------


    :rollauge :rollauge :rollauge

  • Eine kurze Frage:
    Welche Intention hattest du, diesen Thread zu eröffnen? Warum hast du das getan?


    (Das waren ja schon zwei Fragen :roftl)

    [center]
    [GLOWRED]"Sie ist deine Mutter. Sie ist meine Mutter. Akasha - die Königin all jener die verdammt sind." [/GLOWRED][GLOWRED]"Beobachte das dunkle Reich, aber lass dich nicht darauf ein." [/GLOWRED]
    [GLOWWHITE][SIZE=1]Grüße an die einzig wahre, oft kopierte, aber niemals erreichte Katja, Broilü, Dante16 mein Huldiger, meine Sista ChaosQueen, JubJub_Bird, Alf, Paulisim, -Sabrina-, Fr3ak, Rike und Blitz [/SIZE]
    [/GLOWWHITE][/center]

  • Und was bringen dir diese Informationen?

    [center]
    [GLOWRED]"Sie ist deine Mutter. Sie ist meine Mutter. Akasha - die Königin all jener die verdammt sind." [/GLOWRED][GLOWRED]"Beobachte das dunkle Reich, aber lass dich nicht darauf ein." [/GLOWRED]
    [GLOWWHITE][SIZE=1]Grüße an die einzig wahre, oft kopierte, aber niemals erreichte Katja, Broilü, Dante16 mein Huldiger, meine Sista ChaosQueen, JubJub_Bird, Alf, Paulisim, -Sabrina-, Fr3ak, Rike und Blitz [/SIZE]
    [/GLOWWHITE][/center]

  • Also solch einen bekloppten Thread hab ich ja noch nie in meinem ganzen Forenleben gesehen, wir haben unser Internes Forum und das heißt nicht umsonst aus Trullala "Internes Forum", sondern weil sich das Mod und Adminteam dort bespricht.
    Das geht wohl kaum einen User etwas an und dir benboy123 am allerwenigsten.

  • @ DT125R-Tom
    Glaubste net, dass du etwas übertreibst???
    Benboy123 wollte soweit ich dass verstanden hat etwas mehr über die mods und admis erfahren, vieleicht war seine Idee jetzt nicht unbedingt die beste, aber besonders als mod (du bist doch mod, oder?? ^^ erkennt man ja nirgends.....) kann man ja auch freundlich sagen dass der Thread nicht gut ist und ihn dann löschen. besonders das

    Zitat

    Also solch einen bekloppten Thread hab ich ja noch nie in meinem ganzen Forenleben gesehen

    musste nun wirklich nicht sein.
    *das nur mal sagen wollte*

    [RIGHT][/RIGHT]

  • Ich dachte deine vorherigen Threads wären kaum an Inkompetenz zu überbieten, aber mit diesem Thread haste wirklich den Vogel abgeschossen. :illepall


    Alles was wichtig ist steht in den Profilen, den Rest geht die Allgemeinheit nichts an. Am Ende werden die Mods bzw. Admins noch von Usern wie DIR auch privat belästigt, wo du mit deinen Threads den meisten schon genug auf den Geist gehst. :misstrau


    Frage an die "Adims". Ist man ab "Verwarnstufe 3" endlich gebannt? :D


    [EDIT] Danke senex für die Bewertung. ;)
    Wenn hier alle so wenig Meinung und Rückrad hätten wie du, dann gäbe es wirklich eine bessere Welt. Hauptsache du stehst als glorreiche Samariterin da. RESPEKT! :up

  • Zitat von senex

    @ DT125R-Tom
    Glaubste net, dass du etwas übertreibst???
    Benboy123 wollte soweit ich dass verstanden hat etwas mehr über die mods und admis erfahren, vieleicht war seine Idee jetzt nicht unbedingt die beste, aber besonders als mod (du bist doch mod, oder?? ^^ erkennt man ja nirgends.....) kann man ja auch freundlich sagen dass der Thread nicht gut ist und ihn dann löschen. besonders das
    musste nun wirklich nicht sein.
    *das nur mal sagen wollte*


    Hmm normal müßte schon jeder mitbekommen haben das man ein Profil hat wo man alles reinschreiben kann.
    Also wozu dann der Unsinn ?
    Und ob ich mich aufrege oder nicht das ist ja wohl hier berechtigt, benboy123 kann ja wohl in der Lage sein in vorhandene Threads zu diskutieren und nicht ständig neue aufmachen.
    Ich frage mich was der blödsinn soll um alles auf der Welt ein neues Thema anzufangen man kann genausogut in vorhandenen diskutieren.

  • also leute jetz ehrlich ma ^^


    es gibt den kurznotizen thread, einen mod und admin vorstellungsthread (wenn sich noch jemand daran erinnern kann oO da stehen noch alle sachen über fluip, chrissie isa usw. drin) und den online freundschaftsbuch thread


    ich denke das müsste reichen :D

    [CENTER][SIZE="4"][COLOR="Red"]Sarah und Slayer, ich grüße Euch[/COLOR][/SIZE][/CENTER]
    [COLOR="Purple"][CENTER][SIZE="7"]♥[/SIZE][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][SIZE="1"][COLOR="Indigo"]Ausserdem grüße ich auch
    Anna, Micha, Kathy, Power, Steffi, Magda, ihre Mama und den Rest meiner teuflischen Bande


    [COLOR="LemonChiffon"]- Initiative für mehr Grüße im Forum - [/COLOR][/COLOR][/SIZE][/CENTER]

  • Zitat von Bine

    ...es gibt den kurznotizen thread, einen mod und admin vorstellungsthread (wenn sich noch jemand daran erinnern kann oO da stehen noch alle sachen über fluip, chrissie isa usw. drin) und den online freundschaftsbuch thread


    ...


    eeeeben...


    aber mal ehrlich, ich find es nich in Ordnung, dass ihr euch so über "den Kleinen" (sag ich jetzt ma einfach so) lustig macht. Er versucht doch nur alles richtig zu machen, aber trotzdem isses euch nich gut genug...


    Ich fänd n paar neue Themen mal nicht schlecht, man sieht ja fast nur noch diese eeeeeewig-langen Threads, wo man irgendwann von gelangweilt is...


    Hätte man den Thread nich einfach Kommentarlos oder auch einfach nicht so herablassend schließen können? Oder könnt ihr euer Ego dadurch nich genug aufpolieren? Immer auf kleineren rumhacken, kein Ding oder?


    Naja, wo ich mich jetzt so richtig unbeliebt gemacht habe, tut uns allen doch einen gefallen und schließt das alles einfach, mit einer kleinen Notitz oder so...


    Gruß
    cappuchina

    [COLOR="White"][SIZE="1"]Gelegentlich zurück - vllt erinnert ihr euch ja ^^ Dürft euch dann gerne mal melden! X)[/SIZE][/COLOR]

  • Also, wie die anderen schon gesagt haben, gibt es schon jede menge "Adress-buch"-Threads.
    Außerdem soll es bald auf www.thesims.de eine "About" geben, bei dem jedes Teammitglied einen Steckbrief über sich mit Foto gemacht hat.


    Dann finde ich es schade, dass hier keiner die "Beitrag-melden"-Funktion benutzt hat und diese Sache uns Mods überlassen hat. Denn so hat das ganze wenig Sinn.


    *closed* :p


    edit: Ich hab das Online Freundschaftsbuch mal rausgesucht..

    [COLOR="Navy"][SIZE="1"][FONT="Century Gothic"][CENTER]Niemand weiß, was in ihm drinsteckt,
    solange er nicht versucht hat, es herauszuholen.[/CENTER][/FONT][/SIZE][/COLOR]