Beiträge von zoidberg2509

    Ist jetzt mein 8 Tag...


    Also wenn das heißen soll, dass es 8 Tage alt ist, dann dauert das schon ein bisschen zu lang, denn normalerweise werden die Babys nach 3 Tagen groß.


    PS: Habe 33 Kinderwiegen in der Wohnung stehen,habe alle Jens genannt...


    Ich weiß zwar nicht, wie du das hinbekommen hast, aber es könnte vielleicht wirklich daran liegen, denn ich hatte auch schonmal Probleme nach diversen Downloads und musste alles nochmal neu installieren.

    eigentlich kann dir der kerl egal sein denn er macht ja nichts schlimmes. aber er kann dir schwarze rosen vor die tür legen die gut fürs zaubern sind. hast du vielleicht star-türen als haustüren? die sind gut dann kommt er nämlich nicht rein da er dir sonst preise klauen könnte aber dadurch das dein hund kein star ist kommt er eben auch nicht dadurch... das ist eben sims

    hi! ich weiß nicht ob das generell so ist aber ich hab schon von vielen gehört dass die sims nicht auf vom spieler gebaute grundstücke gehen. ärger dich also nicht sondern seh den vorteil: kein sim blockiert dort irgendwelche gegenstände wenn du sie brauchst!

    ich hab die mal mit dem virussystem überprüft aber da stand es wären keine gefahren da. dann hab ich geguckt was da nun genau steht aber dann ließ es sich doch endlich löschen! ich müsste jetzt alles vom pc gelöscht haben aber das problem ist immernoch da....:( ich glaub ich darf mich von all den schönen häusern verabschieden. kann man die eig irgendwo speichern denn man kann sie ja auch downloaden? danke und schönen gruß

    jdanke erstmal! voher lief alles super und jetzt hab ich die downloads gelöscht. aber 4 von denen wollen sich nicht löschen lassen weil mir die "rechte" dazu fehlen... wie krieg ich die gelöscht? denn bisher hab ich immernoch dieses verdammte problem!

    ich habe seit gestern das ständige Problem dass wenn ich irgendwo hinfahren will oder speichern will dass dann die mein desktop erscheint mit der nachricht: das sims makin magic funktioniert nicht mehr! was soll ich dagegn machen denn neuinstallieren will ich nicht... könnte es vielleicht an den downloads von der sims-seite liegen? schönen gruß und schonmal im vorraus danke!