• Jeder von euch kennt ja sicherlich die Situtationen an dem man eines Tages ein baby kriegt.Habe aber da mal ne Frage:Wie lange braucht es um ein AUsgewachsenes Kind zu werden? Ist jetzt mein 8 Tag mit Butler und Baby der sich auch um das Baby kümmert doch es will einfach nicht zu einem Kind werden.Oder muss ich länger warten oder was besonderes tun?


    PS: Habe 33 Kinderwiegen in der Wohnung stehen,habe alle Jens genannt deshalb macht der Butler meine Expresso maschine immer kaputt und trinkt zu viel Kaffe.Ich habe nämlich die Babywiege als Objekt zum Kauf für 10.000^^ABer das ist ne andere Geschichte


    PS:2 Ich habe ein originalen und das wird auch net zum AUsgewachsenen Kind,also nicht das ihr denkt das es an dem gehackten Objekt liegt

  • Ist jetzt mein 8 Tag...


    Also wenn das heißen soll, dass es 8 Tage alt ist, dann dauert das schon ein bisschen zu lang, denn normalerweise werden die Babys nach 3 Tagen groß.


    PS: Habe 33 Kinderwiegen in der Wohnung stehen,habe alle Jens genannt...


    Ich weiß zwar nicht, wie du das hinbekommen hast, aber es könnte vielleicht wirklich daran liegen, denn ich hatte auch schonmal Probleme nach diversen Downloads und musste alles nochmal neu installieren.

  • So weit ich weiß werden die Kinder nie erwachsen nur wenn man einen zauber macht-

  • ich würde mal den Hack rausnehmen, der es erlaubt, mehr als 8 Personen (inclusive Babies) im Haushalt zu haben (33???? :misstrau), und dann sehen, ob es klappt...

    [SIZE=1]a shiver came quick, grabbed me up by the back of the neck and shook me down to the floor. through my shoes to the floor to the core of the earth. I muttered something swallowed some air, science miracles monkeys a prayer, I'll believe in anything when I'm there[/SIZE][SIZE=1] I'm certain I've said that before (unbekannte Quelle).[/SIZE]
    [SIZE=1]
    http://www.lastfm.de/user/sKeral/
    [/SIZE]

  • es passt wohl nich ganz dazu, aber ich hab ein Problem: Meine Simmutter (und mein simvater) haben zwei Kinder (die ganz kleinen). Wenn ich meinem erwachsenem sim sage, er soll eins der Baby's tragen, reagieren sie nicht!
    Wisst ihr eine Lösung?
    Danke schon mal!

    Mein Name ist Divya und ich bin eine unter vielen.
    I look inside myself and see my heart is black
    I see my red door and it has been painted black
    Maybe then I'll fade away and not have to face the facts
    It's not easy facing up when your whole world is black


  • Du bist im falschen Unterforum, nämlich bei Sims1, wo man Babies nicht tragen kann (nur füttern, spielen, singen)


    Ist das bei beiden Babies? Steht was im Weg, sodass die Eltern nicht hinkommen? Was sagt ihre Gedankenblase?

    [SIZE=1]a shiver came quick, grabbed me up by the back of the neck and shook me down to the floor. through my shoes to the floor to the core of the earth. I muttered something swallowed some air, science miracles monkeys a prayer, I'll believe in anything when I'm there[/SIZE][SIZE=1] I'm certain I've said that before (unbekannte Quelle).[/SIZE]
    [SIZE=1]
    http://www.lastfm.de/user/sKeral/
    [/SIZE]

  • Es sind Babiys, keine Kleinkinder! Sie können sich nicht selber waschen, Erwachsene müssen sie im Waschbecken waschen und füttern (nicht im Waschbecken ). Ich gebe einem erwachsenen Sim den Befehl, es zu tragen, aber er/sie bleibt einfach nur an der Stelle stehen.
    @s'Keral: Ich hab sims 2.
    Jennysims: Nö, sie können ja nur schlafen und das tun sie nicht IMMER.

    Mein Name ist Divya und ich bin eine unter vielen.
    I look inside myself and see my heart is black
    I see my red door and it has been painted black
    Maybe then I'll fade away and not have to face the facts
    It's not easy facing up when your whole world is black